aber was ich immer schon mal wissen wollte, was ist diese Anstecknadel der Argentumdämmerung, hab schon mehrere damit rumlaufen sehen (kannst du mir das sagen shockk? hab auf deinem Screenshot gesehen das du das Ding hast/hattest)
![]() ![]() |
Mo 4. Jul 2005, 16:06 - Beitrag #41 |
noch so ein 60ger^^ naja, ich freu mich auch schon auf 60, dann wird es witzig, hehehe, außerdem ist mein Epic Mount billiger als Paladin
![]() aber was ich immer schon mal wissen wollte, was ist diese Anstecknadel der Argentumdämmerung, hab schon mehrere damit rumlaufen sehen (kannst du mir das sagen shockk? hab auf deinem Screenshot gesehen das du das Ding hast/hattest) |
[align=center]Guude![/align]
|
![]() |
Di 5. Jul 2005, 04:42 - Beitrag #42 |
wie lange spielt man eigentlich bis man auf 60 is weil muss mich beeilen en freund von mir hatt nen Magier auf 50 und ich hol mir das spiel eigentlich nur weil er kein CS gegen mich spielen will und brauch halt ma nen tipp wie man schnell level steigt.Ich hol mor WOW natürlich auch weil es geil ist:D
|
|
![]() ![]() |
Di 5. Jul 2005, 16:11 - Beitrag #43 |
naja, wenn du Psycholeveln machst vielleicht 2 Wochen... das macht aber keinen Spaß.
Ich hab für meinen Paladin (lvl 48, blad 49) über einen Monat gebraucht, hab aber auch ein paar andere Chars, also, ich denke mal, wenn du viel spielst brauchst du einen Monat auf 50. Kannst ja deienen Freund fragen ob er zusammen mit dir neu anfängt (hab ich auch gemacht, das macht mehr Spaß, außerdem hat man einen der einem den Rücken frei hält, auch net schlecht ![]() Das einzige was mich ein wenig stört ist das es auch viele Spaßverderber gibt, Leute von der anderen Fraktion die einen nur aus Jux killen, obwolh man ihnen keine Ehrepunkte bringt oder einen beim questen von hinten töten (am schlimmsten finde ich es wenn eine Gruppe von Hordlern mit Totenkopf lvl (mindestens 10 lvl über mir) mich töten wenn ich gerade gegen eine Monster kämpfe... |
|
![]() |
Di 5. Jul 2005, 20:25 - Beitrag #44 |
mist dauert zu lange aber egal heisst du bei WOW auch so.Das spiel soll endlich kommen
![]() |
|
|
Do 7. Jul 2005, 00:33 - Beitrag #45 |
Es klingt zwar leicht unpassend, aber ich möchte mir das Spiel nicht kaufen. Denn erstens bin ich ein bekennender "Cheater" und das ist ja in Online-Spielen strengstens verboten und zweitens muss ich neben dem Kaufpreis von 50 Euro noch 10 Euro Monatsgebühren zahlen. Aber ich kann euch ein wenig helfen, so weit ich mich durch Fachzeitschriften wie "GameStar" oder "PC-Games" informieren werde.
Euer Herempix |
|
![]() ![]() |
Do 7. Jul 2005, 14:27 - Beitrag #46 |
@ herempix: das mit den Fachzeitschriften ist jetzt glaube ich schon ein bisschen komplizierter, drucken die eigentlich noch was über WoW ab?
die Namen von meinen WoW Chars? Kyrillion (lvl 49 Paladin) Caryl (lvl 14 Jägerin) Carlya (lvl 15 Magierin) Lorill (lvl 8 Krieger) Veila (lvl 8 Hexenmeisterin) Tahiri (lvl 8 Schurkin) und noch ein Druide auf lvl 8 von dem ich den Namen grade net weiß^^ sind alle auf Zuluhed (PvP) was willst du eigentlich für eine Klasse spielen? (vielleicht kann ich dir ja ein bisschen sagen wofür die in Gruppe dann gut sind, ist nicht alles so wie es im Handbuch steht ![]() außerdem gibt es auf http://www.wow-europe.com/de/ noch ein paar schöne Infos über Klassen und Völker (aber bitte das was die Leute in den Foren für die einzelnen Klassen schreiben NICHT ernst nehmen, das sind in 99% der Fälle Idioten die nicht spielen können) |
|
![]() |
Do 7. Jul 2005, 15:03 - Beitrag #47 |
Na, so ein Zufall
![]() ![]() |
|
![]() |
Do 7. Jul 2005, 18:01 - Beitrag #48 |
Ich hab WOW endlich
![]() |
|
|
Fr 8. Jul 2005, 14:32 - Beitrag #49 |
Da habe ich ein wenig was kennen gelernt. Aber ich persönlich möchte das Spiel nicht kaufen, obwohl es heißt, dass in den nächsten 2 Jahren alle Rollenspiele nur noch als Multiplayer-Rolegame erhältlich sein sollen. Na gut, bereite mich halt darauf vor. Und wenn man verliert, kann man immer noch neu laden, stimmt´s? Vorrausgesetzt, man speichert so oft man willl oder geht das nur an bestimmten "Speicherpunkten", weil es sonst für die anderen zu unfair werden würde? Ich kenn mich nicht so aus, mit so Online-Games. herempix |
|
![]() ![]() |
Fr 8. Jul 2005, 17:08 - Beitrag #50 |
in Mmorpgs "speichert" man jede sekunde
![]() wenn du strbst verlieren alle getargenen Gegenstände 10% Haltbarkeit läuft du bei WoW als Geist zurück zu deiner Leiche und kannst dich wiederbeleben, oder du Fragst den Geistheiler ob er das für dich machtda,, verlieren aber ALLE gegenstände, auch die in den Taschen 25% Haltbarkeit und die leidest ab level 10 unter der Auferstehungskrankheit für bis zu 10 Minuten, wodruch du in der Zeit mehr als schwach bist. in anderen MMORPGs verlierst du beim Tod erfarungpunkte, jedoch wollte man dies bei WoW nicht, da das sehr frustrierend ist. Das in den nächsten 2 jahren alle RPGs MMORPGs sein weren, wage ich zu bezweifeln, schon alleine weil in der Zeitm Gothic 3 und Elder Scrolls 4 erscheinen wird, welche bestenfalls eine Online Komponente haben, was ich aber auch bezweifle. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 9. Jul 2005, 14:15 - Beitrag #51 |
@Monostratos: bist du auch mal online mit der?^^ immer wenn ich mal Hallo sagen will is keiner anzutreffen unter dem Namen
@Devil160: ![]() ![]() |
|
|
Sa 9. Jul 2005, 19:26 - Beitrag #52 |
[quote="Noriko"]in Mmorpgs "speichert" man jede sekunde ]
Gut, als Geist kommt man wenigstens zurück und man kann sich wiederbeleben lassen. Aber ist man dann vorrübergehend "unbesiegbar?" Na ja, damit man überhaupt eine Chance hat, das Spiel offen und ehrlich (also ohne Cheatz) zu bestehen. Gut, dass Gegenstände und Skills kleiner werden, muss ich ja hinnehmen. Sonst wäre es ja unfair und ich wäre trotz eigentlicher Charaktergenerierung auf einer sehr niedrigen Stufe fast schon zu stark oder zu geschickt. Das ist auch ein Vorteil von WOW. Gut, schließlich ist es ja das Hauptziel davon ein möglichst hohes Level zu erreichen. Und BTW, Noriko: "Gothic 3" erscheint im Frühjahr 2006 und "Elder Scrolls Oblivion" (TES 4) bereits in diesem Jahr. Aber eher so zum Jahreswechsel. Und ich habe gesagt, so in 2 Jahren - also, frühestens 2007, vielleicht auch erst 2008. Dann denke ich, dass "Role-Gamez" nur noch über das Web spielbar sein werden. Andere Spiele vielleicht nicht. Ich glaube auch kaum, dass man ein "klassisches" Adventure zu zwanzigt spielen muss. |
|
![]() ![]() |
Sa 9. Jul 2005, 19:58 - Beitrag #53 |
Nein, man ist nicht unbesiegbar, man muss ich halt an einer geschikten stelle wiederbeleben, wo einen keiner angreift oder gleich zum Geistheiler gehen.
@Online ich hatte dich so verstandden Das innerhalb der nächsten 2 jahre nur noch Onlone RPGs kommen, und wie man siht ist das nicht so. |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
So 10. Jul 2005, 11:12 - Beitrag #54 |
Ja gut, sonst wäre es immer noch zu unfair. Schließlich lautet das oberste Gebot in einem Online-Spiel ja: "Lasse dem anderen Spieler genau die gleiche Chance wie dich selbst!"
Und wie mache ich das mit der "Eigenerweckung": Gehe ich da etwa an einen Schrein? Suche ich mir da ein bestimmten Heiltrank aus? Oder lade ich das Spiel an der Stelle noch einmal und der Charakter wird "wiederbelebt"? Na gut, vielleicht nicht in 2 Jahren, aber im Verlauf des kommenden Jahrzehnts schon. Denn momentan ist "World of Warcraft" das zweitmeistverkaufte Spiel in Deutschland nach "GTA-San Andreas". herempix |
|
![]() ![]() |
So 10. Jul 2005, 11:43 - Beitrag #55 |
also, das wiederbeleben funktioniert so, du stirbst (irgendwie logisch
![]() 1. Du gehst zum Geisterheiler (großes Engelartiges Wesen) und sprichst ihn an, der weist dich auf die Nebenwirkungen hin die ja Noriko schon beschrieben hat, die musst du annehmen, dann belebt der dich wieder und du stehst am Friedhof und lebst wieder. 2. Du guckst auf der Karte wo dein Kadaver liegt und gehts hin, wenn du nah genug bist taucht ein Fenster das dich darauf hinweist das du dich wiederbeleben kannst, wenn du das machst stehst du leben an der Stelle wo du mit deinem Geist gestanden hast. In beiden Fällen verschwinden alle Buffs die vor deinem Tod auf dir gelegen haben und deine Lebens- und Manapunkte (wenn du welches hast) sind nicht auf 100%, was bedeutet du musst dich erstmal heilen und das Mana regenerieren lassen. |
|
![]() |
So 10. Jul 2005, 15:25 - Beitrag #56 |
Also 1
Name:Wodn Klasse:Krieger Volk:Taure Level:12 Ort:Thunder Bluff(Mulgore) |
|
|
Mo 11. Jul 2005, 10:56 - Beitrag #57 |
[quote="Phönix"]also, das wiederbeleben funktioniert so, du stirbst (irgendwie logisch ]
Na klar, sterbe ich. Aber ich habe da ein paar Fragen bezüglich zu 1. und 2. 1. Wie viel Geld kostet mich das, wenn ich mich von einem "Geistheiler" (oftmals ein Tauren) "reinkarnieren" lasse? Ich meine, wenn ich gleich am Anfang gekillt werde, wo ich doch noch total arm und schwach bin. 2. Was kostet mich eine "Selbsterweckung" an Mana? Besonders schlimm ist es, wenn ich bereits schon nach 10 Spielminuten gekillt werde und die einzigen "Manatränke" sich mitten auf dem Schlachtfeld oder bei besonders starken Monstern befinden. 3. Kann es auch sein, dass auch gewisse Heiltränke überhaupt nicht einsam herumliegen, sondern sich mühsam und reaktionsschnell sich durchkämpfen muss? Nicht dass man nochmal stirbt und es kostet einem noch mehr Geld und Mana. herempix |
|
![]() |
Mo 11. Jul 2005, 11:37 - Beitrag #58 |
Zu 1.: Es kostet kein Geld, sich von einem Geistheiler (Der übrigens immer gleich aussieht, und irgendwie nicht so einem Tauren ähnelt
![]() 2.: Man kann sich selbst nicht auf andere Art und Weise wiederbeleben, als durch die zwei bekannten Methoden. Zumindest ist mir sowas wie ein Ankh aus WC3 noch nicht begegnet ^^ . Andere Klassen, namentlich Paladin, Schamane und Priester (evtl. auch Druide, kA), können andere Charaktere mit gewissen Fähigkeiten wiederbeleben, was enorm zeitsparend sein kann. Wie gesagt, nachdem man sich ohne Geistheiler wiederbelebt hat, hat man halbierten Mana- und Lebensvorrat, und muss diese wieder eine Zeit lang regenerieren lassen. Blizzard hat's also schon so eingerichtet, daß die Wiederbelebung des eigenen Chars nie frustend ist. 3.: Einige Tränke lassen sich nur mit dem Alchimie-Skill brauen, und auf hohem Level lassen sich mit entsprechenden Reagenzien entsprechend fette Tränke brauen. Ein Hexenmeister kann ausserdem mit Seelensteinen Gesundheitssteine erschaffen... |
|
![]() ![]() |
Mo 11. Jul 2005, 14:18 - Beitrag #59 |
Druide kann auch wiederbeleben, genauso wie Paladin, Priester und Schamane, allerdings nur alle 30 min und er braucht ein Reagenz dafür, dafür ist er aber auch (glaube ich) der einzige der sogar während einem Kampf wiederbeleben kann.
Außerdem kann der Hexenmeister (ab lvl 20?) Seelensteine aus 2 Seelensplittern erschaffen die es einem erlauben sich direkt nach dem Tod an ort uns Stelle wiederzubeleben, ohne irgendwelche Nachwirkungen. (der Schamane hat glaube ich auch eine Fähigkeit mit der er sich alle 60 min selber wiederbeleben kann) Kosten entstehen nur für die Reperatur der Gegenstände. Manatränke wie du sie beschreibst gibt es nicht, die stehen nicht irgendwo rum, jeder Gegner kann einen solchen Trank fallen lassen wenn er stirbt. Außerdem regenerieren sich Mana und Leben von alleine, langsam im stehen, schneller im sitzen und sehr schnell wenn man etwas ist und trinkt. durchkämpfen muss man sich immer ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 11. Jul 2005, 17:03 - Beitrag #60 |
Darüberhinaus haben Tränke einen cooldown von 2 min, d.h. wenn du einen Trank trinkst, kannst du 2 Minuten keinen mehr trinken, das hat den Sinn und Zweck, das Heiltränke nur im Notfall benutzt werden und man nicht mit einem kompletten Inventar voller Heiltränke (das währe bis zu 80 stück) durch die Gegend oder Instanzen rennt und lootet oder was auch immer macht. Ausserdemw erden dadruch stärkere Heiltränle aufgewertet.
Also merken: Tränke sind Dafür da, wenns brennt! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste