Lorant raus ???

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Aesos
Elite Member
Elite Member

Di 7. Aug 2001, 10:32 - Beitrag #1

Lorant raus ???

Also ich empfinde die Hetzjagd auf Werner Lorant,
als unglaublich...

Wie bereits Ewald Lienen gesagt hat:

"Demnächst wird der erste Trainer entlassen,
weil er ein Vorbereitungsspiel verliert !!!"

Das kann nicht angehen, da wird von der Presse bewußt,
Stimmung gemacht um einen Mann fertig zumachen...

Oder warum verlangt jetzt keiner, das Stevens entlassen wird,
oder Hitzfeld nach der Niederlage gegen Gladbach ???

Was meint Ihr ???

McCain123
Cool Member
Cool Member

Di 7. Aug 2001, 10:55 - Beitrag #2

Ich finde Vereine, die Ihren Trainer alle Nase lang wechseln, werden nie einen Fuß auf den Boden bekommen. Wie soll die Mannschaft auf ein Konzept des Trainers hinarbeiten, wenn das Konzept drei Mal pro Saison wechselt. Ich finde die Löwen sollten sich mal entspannen und zur Mitte der Saison mal auf die Tabelle schauen und sich dann vielleicht mal überlegen, ob der Trainer effektiv arbeitet.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 7. Aug 2001, 16:28 - Beitrag #3

Naja, trotzdem kann ich das verstehen, denn der Lorant arbeitet jetzt immerhin schon 9 Jahre bei 1860, aber Erfolg hatten die nie. Allein in den letzten 3-4 Jaheren gab es über 60 !!! Abgänge, weil sie alle mit den Lorant nicht klar kamen. Lorant ist für mich mehr der Konditions und Motivationstrainer, aber im Taktischen unsd Technischen sollte es einen anderen geben. Man könnte ja Lorant in die 2. Liga schicken und da einen Verein geben, wie Union zum Beispiel. Da würde er Erfolg haben, denn die sind das laufen und das Kämpfen ja gewohnt und da kann man damit auch noch gewinnen. Aber in der Buli kann man heutzutage kaum ein Spiel mehr durch kampf und Kondition gewinnen.

Bomberpilot
Junior Member
Junior Member

Di 7. Aug 2001, 18:05 - Beitrag #4

Naja, ich denke der Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist noch zu früh.
Obwohl ich Werner Lorant eigentlich mag, denke ich, dass ihn die Mannschaft nicht mehr ernst nimmt da er schon, ich glaube 9 Jahre, bei den 60ern ist.
Insofern denke ich, dass eine Trainerentlassung das beste wäre. Dabei zweifle ich nicht die Fähigkeiten von Lorant an aber wie gesagt, er kann das Team einfach nicht mehr motivieren.

Satlek
Elite Member
Elite Member

Mi 8. Aug 2001, 01:49 - Beitrag #5

Nur das ich das jetzt richtig Verstanden habe Bomberpilot! Du denkst das die Mannschaft ihn nicht mehr ernst nimmt weil Lorant schon 9 Jahre bei den löwen trainiert? Das kann ich mir nicht vorstellen! Normalerweise sollte das doch wohl anders sein! Ein Trainer der es schafft so lange bei einer Mannschaft zu bleiben hat meiner meinung nach den größten Respekt verdient! Warum wird die Schuld eigentlich immer beim Trainer gesucht? Wie wäre es stattdessen wenn man sich die Mannschaft mal anschaut und dort mal den ein oder anderen feuert? So sehr ich den FC Bayern auch hasse! Die haben damals genau das richtige gemacht!

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mi 8. Aug 2001, 11:08 - Beitrag #6

Lorant kein Erfolg ???

Also wenn es kein Erfolg ist von der 3. Liga
in die erste zu kommen und dann 7 Jahre oder mehr
(wer weiß wie lange die Löwen noch drin bleiben)
nicht abzusteigen mit diesem kleinen Verrein kein Erfolg ist
weiß ich es nicht...

Und das man Ihn nicht mehr ernst nimmt,
kann ich auch nicht glauben...
Solange bleibt doch keiner...
Aber das problem hatte Winfried Schäfer beim KSC auch...
Die besten Spieler zieht es halt zum Geld...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 14. Aug 2001, 19:29 - Beitrag #7

Hoeneß unterstützt Lorant: "Man will ihn wegmobben"

München - Werner Lorant hat ausgerechnet in Uli Hoeneß vom Stadtrivalen FC Bayern München einen Fürsprecher im Kampf um seinen Arbeitsplatz gefunden.

Der Manager des deutschen Fußball-Rekordmeisters stärkte dem Trainer des TSV 1860 München, der in Teilen der Medien und des Vereins nach nur einem Punkt aus drei Spielen heftig in die Kritik geraten ist, in der "Bild"-Zeitung den Rücken.

"Man will diesen Mann wegmobben, gibt ihm keine Chance. Gerade jetzt ist es wichtig, dass sein gesamter Verein hinter ihm steht", sagte Hoeneß.

Zurück zu Fußball