Welchen Sex bevorzugt Ihr?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Mo 6. Aug 2001, 01:45 - Beitrag #1

Hergestellt Dank Padreic.

Josephine1

Ich hoffe, solche Themen sind bei Euch erlaubt?

Also, welchen Sex bevorzugt Ihr? Langsam oder schnell, zärtlich oder wild, hart oder soft, laut oder leise?

Bei mir ist das immer recht unterschiedlich. Je nach Partner und je nach Stimmung. Aber da ich eher auf kräftigere Typen stehe, wird es meistens wild hart schnell und laut (weitere Details poste ich nur, wenn ich das darf).

Wie oft habt ihr so durschnittlich Sex? Und eher mit durchwechselnden Partnern oder seid ihr in einer festen Beziehung? Ich bin momentan auf einer Art Probiertrip, das heißt meine Einstellung sollte klar sein, oder?

*******************************************************++

Feuerkopf

@Josephine

Du wirst ja deinen Nick nicht zufällig tragen, schätze ich.

Denk bitte daran, dieses Board ist auch für Jugendliche da, also keine Sachen schreiben, die ich wegeditieren müsste.

Josephine1

Ups
Ich hoffe, das geht so noch? Nicht, daß ich gleich am Anfang ärger mit Euch bekomme?

Ach ja, das mit meinem Nick, das versteh ich nicht! Ist mein Vorname, wie im Feedback Forum steht! Kannst Du mich bitte aufklären, also über den Satz von Dir bezüglich meines Nick-Namens?

BluesBrother

Josephine
Ich kann mich irren, aber Feuerkopf hat Deinen Nick bestimmt mit einer recht berühmten Dame in Verbindung gebracht : Josephine Mutzenbacher....

Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt....

Josephine1

Also, irgendwie kommen wir schon vom Thema ab, kann das sein?

Und ob ich mich bei diesem Vergleich geehrt fühlen darf, das muß ich mir erst noch überlegen!Ich verstehe schon, daß für manche mein momentaner Lebenswandel etwas komisch klingt, aber ich will nunmal Spaß haben.

renimaus

@Josephine
ich bitte dich darum, dich etwas in deinen Beschreibungen zurückzuhalten. Ich bin mir sicher, dass du das auch dezenter formulieren kannst, oder?

@alle anderen
Gebt ihr eine Chance und weist sie ohne Beleidungungen freundlich auf die Wortwahl hin.

Arschfurunkel

Jaja, das haben wir gerne: Anstatt, daß sie selber zu Potte kommen, weisen sie lieber zurecht, unsere werten Mods und Admins...

Also, Josephine, ich fand an Deinen Beschreibungen nichts anstößiges. Zur Frage:

Mit dem Alter läßt es alles nach

Naja, so schlimm ist es nicht. Da ich seit über 6 1/2 Jahren glücklich liiert bin, vertrete ich die Monogamie. Der Rest ist eher so, wie Du auch schon schriebst: Je nach Lust und Laune täglich bis ab und an mal, von hart und leidenschaftlich bis hin zum sanften Kuschelsex.

Immer das gleiche ist langweilig, ibs. wenn man schon länger oder lange mit der gleichen Person zusammen ist. Phantasie ist gefragt...

So, nun hoffe ich, daß auch unsere Admis und Mods mal ein bißchen Butter bei die Fische tun...

cosmo

hy josephine,

ich finde auch nichts anrüchiges an deiner frage oder an deiner beschreibung. mann/frau könnte doch noch etwas mehr ins detail gehen.

aber um nicht vom thema abzuwe8ichen: erlaubt ist was spass macht.je abwechslungs reicher der sex ist desto länger hat man spass daran. wenn der akt zu einer simplen rein-raus aktion verkommt kann ich genau so gut darauf verzichten oder mich ein wenig mit mir selber beschäftigen.
am schönsten finde ich es in gottes freier natur. irgendein lauschiges plätzchen mit guter aussicht oder am see (nach einem erfrischenden bad). spass macht mir auch wenn man den sex mit einem essen kombinieren kann. (vanillecreme, oder änliches)
aber natürlich darf zur abwechslung auch mal ganz normal das bett benutzt werden.

Feuerkopf

Ich bevorzuge die Variante "Mehr Qualität als Quantität".

Eine gewisse Planung kann sehr reizvoll sein, also ein regelrechtes Date, vielleicht zu einem bestimmten Thema.
Da ich - wie Arschi - in "geregelten Verhältnissen" lebe, bin ich freiwillig monogam, ohne es zu bedauern. Ich kann mich auch in immer neuen Beziehungen langweilen.
Mein fester Partner kennt mich gut und geht gern auf alle Ideen ein.

Mit Sex ist es wie mit dem Essen, man mag mal Hausmannskost, mal Haute Cuisine, es ist halt stimmungsabhängig.

DLirium

Kein Sex...

jedenfalls nicht mit anderen Personen

Krautwiggerl

Ich bin zur Zeit "gar-nicht-gam", also kann ich da nicht mitreden.
Aber ehrlich gesagt fehlt es mir auch nicht (mehr).
(Es lebe der DJARK-NoMam-Club )

Josephine1

Schön daß wir endlich zum eigentlichen Thema kommen können! Schön, daß Ihr doch nicht so verklemmt seid, wie ich Anfangs annehmen mußte. Oder ist meine Einstellung hier nicht so gern gesehen?
Gibts noch mehr, die darüber sprechen wollen?

Krauti, was ist denn mit Dir passiert? Bist Du so schlimm enttäuscht worden?

Flipper01

Also.....
Ich mag am liebsten ...nun ja..so beides halt. Erst langsam und dann immer heftiger bis zum Höhepunkt
Muß auch mit dem Partner klappen denke ich mal so.....also was er auch mag.
Ich bin wieder bei meinem "Ex" gelandet (nicht nur, weil er ein Ass im Bett ist )
Aber den den ich davor hatte.....naja....war eigentlich voll der Reinfall.
Aber aus Fehlern lernt man...

Nun ja.......

Gruß Flip

gumba666

Was warn das fürn Kerl, wen der Dich gleich zu Deinem Ex-Freund getrieben hat. ?

Hehe, das will ich jetzt aber wissen.

Flipper01

Sorry.....
...aber das kann ich hier nicht sagen....

Nun ja ich denke mal du weißt schon warum

Gruß Flip

Dirty Harry

Zuerst einmal finde an der Fragestellung nichts anstößiges,ist in Ordnung so!

Zum Thema:
Laut sollte er schon sein der Sex.Von mir aus auch bis die Nachbarn klopfen
Das Liebesspiel an sich ist wirklich Stimmungsabhängig finde ich.Ich mag alle Varianten,von Klamotten runterreissen bis hin zum langsamen verführen.
Kann ich wirklich nicht Pauschal sagen.Kommt natürlich auch auf die Partnerin an wie weit man bei ihr gehen kann.

Wechselnde Partnerinnen NEIN ! Bin in festen Händen da kommt das nicht in Frage.Auch bin ich bin kein Typ für One-Night Stands.Ist nicht meine Welt.
Must aber nicht denken ich bin ein Langeweiler,meine Freundin ist 20 (!) jahre jünger als ich.

cosmo

hy harry,
was mich zur frage bringt (ohne irgendwelche wertung ), was finden männer an 20 jahren jüngeren frauen. ist es der reiz der jugend? êin verdrängen des eigenen alters? oder anders gefragt was findet ein junges ding an einem mann der fast ihr vater sein könnte?
wenn man doch die natürliche lebenserwartung anschaut, die bei einer frau doch mindestens 10 jahre höher liegt ist eine solche partnerwahl eigentlich sehr irational. muss sich doch die frau damit abfinden ihren lebensabend alleine zu verbringen. ich hatte auch schon ältere und jüngere partnerinnen und muss sagen das es mit den jüngeren meist besser geklapt hat. warum ist mir eigentlich auch noch nicht klar aber das bringt mich auf die idee darüber nachzudenken.

Dirty Harry

Gute Frage..
Guten Morgen erstmal,

@cosmo
Ja genau,weil es mit Jüngeren besser klappt!!Der gröste Teil meiner Freundinnen war immer extrem Jünger als ich und ich bin ja nicht auf der suche nach Jungen Frauen,es sind die Jungen Frauen die sich von mir angesprochen fühlen.Wenn sie mir doch gefallen sage ich ja auch nicht nein.Warum und wo der Reiz liegt weis ich ja auch nicht.Vielleicht ist es die zarte Haut oder...ich weis es einfach nicht.Es passiert halt immer wieder so.Warum die Fauen auf mich stehen,speziell die Jungen,konnte ich noch nie in erfahrung bringen!Sie sagen meistens das es mein Humor ist,meine Lustige Art.Du must wissen das ich mich nicht wie 40 benehme und ich glaube auch das ich nicht wie 40 aussehe.

An Lebenserwartung oder, was ist wenn ich mal nicht mehr da bin,daran denken wir doch garnicht.Hey,ich werde Uralt

Spass beiseite,warum sollen wir uns darüber den Kopf zerbrechen
und wenn mal soweit ist,ist sie noch Jung und kann sich immer noch einen Mann nehmen und muss nicht versauern,oder wie du sagst,den Lebensabend alleine verbringen.Das wäre ja quatsch und das würde ich auch garnicht wollen!!

Na und mein alter verdränge ich nicht,da wird auch nichts verheimlicht oder so.Ich geh da locker mit um.

Schön,nun hab ich auch was zum nachdenken,warum und weshalb das so ist

Steini

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Also, welchen Sex bevorzugt Ihr?
--------------------------------------------------------------------------------

Tja, um auf das Thema zurückzukommen - ich bevorzug den mit meinem Mann Nee, im Ernst, wie bei den meisten wohl auch, kommt auf unsere (meine) Stimmung an. Mal so mal so, das kommt dann von ganz allein. Mal reissen wir uns auch die Klamotten mitten in der Küche runter, mal machen wir wirklich einen auf "Schmusestunde" - wie's grad so kommt halt

Ich hatte früher mal einen Freund der konnte auch nur stumm und rein/raus - ich war auch ganz schnell raus und weg *g* und NIE WIEDER so jemanden!!! Hab auch zum Glück einen Partner der wirklich gut (in fast allen Beziehungen) zu mir passt gefunden!!

cosmo

danke harry. was meine theorie beweisst, dass man so alt ist wie man sich fühlt.

ich mach mir diese gedanken auch nur da es für frauen im alter oft sehr viel schwieriger ist einen neuen partner zu finden als für männer. (wir angeln uns mit 80 einfach eine 25 jährige, die uns beerben will. )
ich habe überhaupt kein prob. damit wenn das alter etwas auseinander liegt. nicht das du mich falsch verstehst.

Krautwiggerl

@Josephine:
tja, leider hab ich eine sehr schwere Erfahrung machen müssen, die mich zu einem völlig anderen Menschen gemacht hat. Aber ich hoffe du verstehst es, wenn ich das nicht in allen Details in der Öffentlichkeit breitreten will.
Wenn es dich wirklich so sehr interessiert, kannst du mich über PN fragen, vielleicht verrate ich da mehr...

Nightripper

Tja...bevorzugen kann man bei mir nicht sagen. Ich mag es, neue Sachen auszuprobieren. Auch nicht immer ist der Sex mit großartiger Planung verbunden, sondern eher spontan.

Auf jeden Fall soll er für beide Beteilichten Spaß machen und er darf nicht einseitig werden, sprich: die ständige rein-raus Nummer.
Im Sex muss man kreativität beweisen und versuchen, mal was neues auszuprobieren.

Weib

Widerspruch !
.....muss AF aber sehr widersprechen! Nix mit Nachlassen im Alter ..... ! Da gehts erst richtig los ...*lol*
Ich find das Thema nicht schlimm..... kann doch nix passieren im Chat ( so wegen Windbestäubung *g*)
Aber ich denke, das wie liegt immer am jeweiligen Partner und am Vertrauen , das man sich entgegenbringt...ob man sich fallenlassen kann !
Schön ist, was BEIDEN gefällt!!

quote:
Eigentlich bin ich ganz anders .......aber ich komme so selten dazu ......!

Paco

juengere frau aelterer mann wiso nich andersrum
ich bin 18 und hatte schon des öfteren ältere Freundinen was eigentlich kein prob war-eher ein vorteil durch mehr erfahrung

also schlusswort

wo die liebe hinfällt da fällt sie hin und liebe kennt keine grenzen weder alter,hautfarbe,religion noch nationalität

gruss Paco

Josephine1

Neulich hatte ich den besten XXXXXX bisher! Kennt jemand die Stellung "Das Speer-Durchbohren" aus dem Kamasutra?Also für Leute die es eher laut, schnell und wild wollen genau das richtige! Ein Freund hat mich auf die Stellung gebracht.Wenn man das Ritual genau so durchführt wie beschrieben,dann ist es einfach nur spitze! Wer möchte,der kann mich per PN ansprechen,dann schicke ich den Link. Oder darf ich den Link hier posten? Ich frag lieber mal vorher, nicht daß ich wieder ärger bekomme.

Weib

Schön Josephine M. *g*
......für dich ...aber ich denk mir "meine Stellungen" allein aus ........(würde mich ja kranklachen, wenn ich mit nem Buch oder einer Anleitung ins Bett gehen müsste...!) Wenn ich VORHER nachdenken sollte WAS ich als nächtes machen muss, da wäre ja die ganze Stimmung dahin.Sowas muss doch spontan kommen, sonst ist keine Liebe im Spiel .....ich steh auf richtige tiefe Gefühlsausbrüche ...alles andre ist billiges Geb.... !

"..........Liebe kommt lautlos aber du spürst, wenn sie da ist ......!

Prof. Rhino

*peep*
Die Stellung "Hinkende Wespe" soll auch super sein!

Sorry Prof.Rhino, aber dieses Wort lass ich nicht durchgehen, gibt doch soviel nett umschreibende Worte und sicherlich kennste da auch aus dem Kamasutra ein paar.

renimaus

Hehe, Josephine1, nach deinen ersten Postings dachte ich, du kannst kaum lesen und würdest nie ein Buch in die Hand nehmen, aber jetzt erstaunste mich mit Kamasutra

@Weib
Du musst ja net mit dem Buch ins Bett gehen, kannst ja durchlesen und dann irgendwann mal im Bett ausprobieren ;o)

Ich find das ganz interessant, sowas mal durchzublättern, obwohl manche Stellungen echt verknotet aussehen.

Prof. Rhino

Re: *peep*

quote:
Original geschrieben von Prof. Rhino

Sorry Prof.Rhino, aber dieses Wort lass ich nicht durchgehen, gibt doch soviel nett umschreibende Worte und sicherlich kennste da auch aus dem Kamasutra ein paar.

Ohoo, musst du hier mit der zensurkeule schwingen, weil Du sonst nix zu melden hast? naja, egal.
Hinkende Wespe ist aus vivasion, was ist denn bitteschön Kamasutra?

renimaus

Hehe, stimmt, bin aus der Schule raus und brauch mich nicht mehr zu melden.

Hab heute viel zu gute Laune, um mich ärgern zu lassen. Lass halt einfach solche unschönen Worte weg und ich schwinge auch net mit der Zensurkeule (welch nette Metapher).

Kamasutra sind Liebeslehren. Wenns dich interessiert, mit ner Suchmaschine findest du bestimmt genug Infos im Netz.

Gruß
Elfhelm

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Mo 6. Aug 2001, 01:48 - Beitrag #2

ThE-WeB-MaTRiX > Allgemeine Foren > Liebe und Romantik > Welchen Sex bevorzugt Ihr?
Vorheriges Thema Nächstes Thema
Autor Thema [ << < 1 2 > >> ]

Prof. Rhino

quote:
Original geschrieben von renimaus
Kamasutra sind Liebeslehren

Ach neeeeeee, was Du nicht sagst ;-)

Josephine1

Prof.Rhino, kann das sein, daß Du etwas ******* bist? Egal! Beschreib mal, wie geht Deine Stellung? Oder schick mir einen Link! Mich interessiert alles :-)

Prof. Rhino

quote:
Original geschrieben von Josephine1
Prof.Rhino, kann das sein, daß Du etwas ******* bist? Egal! Beschreib mal, wie geht Deine Stellung? Oder schick mir einen Link! Mich interessiert alles :-)

Dass ich etwas WAS bin???????????????
Kann ich mir schon denken, daß dich das interessiert, scheinst ja auch ein ganz schönes zu sein....

Gruß
Elfhelm

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

Mi 8. Aug 2001, 02:21 - Beitrag #3

Hm, war ja ne ganze zeit nich da, aber warum sind alle postings zusammengefasst worden? ich fand das andere besser. viel mir nur grad so auf, weil es schon der zweite thread is, der so aussieht

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 8. Aug 2001, 12:47 - Beitrag #4

@BlackAngel
Wir hatten recht heftige Datenverluste und da haben wir Daten, die wir noch im Browsercache hatten genommen. Und der einfachste Weg, die wieder in die Matrix zu integrieren war, sie einfach zusammengefasst zu posten.

Padreic

Zurück zu Liebe & Romantik