Madagascar

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Samafra
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Mi 20. Jul 2005, 17:31 - Beitrag #1

Madagascar

War von euch schon jemand in Madagascar?
Ich werde heute Abend gehen, und bin recht gespannt, was mich erwartet. Ob er wohl genauso gut oder besser als "Findet Nemo" und "Shrek 1+2" ist? Ich werd mich überraschen lassen, und hoffe von euch viele Meinungen zu hören zu bekommen

Highlight
Member
Member

Mi 20. Jul 2005, 18:19 - Beitrag #2

naja

ganz süßer Film. hab Nemo zwar net gesehn, aber an Shrek kommt er auf keinen Fall ran. Die Story fand ich n bissel flach, die meisten gangs kennt man ausm Trailer. Die Gags, die noch kommen, lassen dich wirklich laut loslachen, aber wie gesagt, ist ein bissel spärlich.
Wünsch dir viel Spaß, aber erwarte nicht zu viel. kein Shrek standard!!

~Highlight~

eviegrashalm
Good Member
Good Member

Fr 22. Jul 2005, 14:52 - Beitrag #3

ich fand den film klasse, die pinguine vor allem!!! ich hab schon ziemlich viel gelacht irgendwie, shrek 2 war nicht so viel besser!!!

Samafra
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Fr 22. Jul 2005, 16:37 - Beitrag #4

So, jetzt wo ich den Film gesehen hab... Ich fand ihn super! Liegt auch ein bisschen daran, dass im Kino mal wieder richtig viel los war, in Gesellschaft lacht es sich besser ;-) Die Pinguine waren total süß und der trottelige Melman... Wir waren den ganzen Abend nur noch am zitieren ^^

ThreeOfFour
Active Member
Active Member

Sa 23. Jul 2005, 17:06 - Beitrag #5

Die Pinguine waren einfach genial ;)

ja an Shrek kommts net ran, aber Shrek war ne offene Kriegserklärung an Disney.

Trotzem guter Film udn amn sollte reingehen.

SummerRain
Junior Member
Junior Member

So 24. Jul 2005, 11:56 - Beitrag #6

guten morgen

hm die machart des films fand ich schon gut, aber ansonsten muss ich zugeben, dass ich "Madagascar" eher langweilig fand. najo muss jeder selbst wissen ob er reingeht.

LG SummerRain

ZOOL
Good Member
Good Member

Mo 1. Aug 2005, 10:47 - Beitrag #7

Hm also ziemlich platte Story der Film, aber ist in der hinnsicht wohl auch eben ein Kinderfilm. Aber die Pinguine und den Deppenkönig fand ich cool *g*

ThreeOfFour
Active Member
Active Member

Mo 1. Aug 2005, 13:14 - Beitrag #8

ich fand die story garnicht sooo für kinder. Vor allem die Jüngeren verstehen einige der gags garnet. War aber auch bei Shrek so.

ZOOL
Good Member
Good Member

Mo 1. Aug 2005, 13:34 - Beitrag #9

Zitat von ThreeOfFour:ich fand die story garnicht sooo für kinder. Vor allem die Jüngeren verstehen einige der gags garnet. War aber auch bei Shrek so.

ja bei den gags sicher nicht. Aber die Rahmenhandlung ist doch ziemlich 08/15, und das fällt einem als Kind glaubich weniger auf ^^

Lethe-Elbin
Member
Member

Mi 3. Aug 2005, 19:59 - Beitrag #10

Würde mal so gerne in den Film gehen, aheb aber weger Zeit noch Geld fürs Kino und auch leider keine Zeit. Wegen dem Mist-Praktikum habe ich nie Zeit.
Wenn ich wieder Zeit und Geld habe, schnappe ich mir meine Brüder und gehe mit ihnen ins Kino.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Do 4. Aug 2005, 00:22 - Beitrag #11

"Süß und knuddellig, Jungs, Süß und knuddelig" :D eine Riesenfette 2 auf der Scala von 6. Mann haben wir gelacht.
Auch wenn die Story wirklich platt war und die gags sich teilweise auf andere Filme bezogen, so war ich doch begeistert. Ein muss für alle, die Pinguine drollig finden.

HerrMan
Good Newbie
Good Newbie

Do 4. Aug 2005, 12:59 - Beitrag #12

ich hab den auch gesehn^^ einfach hamma^^ ich liebe solche Filme^^

hey du vierbeiner...sprecken sie german????

na klar sprecke ich o_O

lool einfach hammer geil^^ :D :sekt:

Amy
Royal Member
Royal Member

So 7. Aug 2005, 20:03 - Beitrag #13

Ich war gerade in dem Film. Meine Meinung: nene!
Vielleicht lag es daran, dass das ganze Kino voll mit Kindern unter 10 Jahren war, obwohl ne! Mir gefiel der Film nicht. Am Liebsten hätte ich mein Geld wieder :rolleyes:
Der Film gewann mir im Großen und Ganzen nur drei Lacher ab und die waren bei dem Lemurenkönig, weil mir die Synchr.-Stimme bereits von Otto aus "Malcolm mittendrin" bekannt war.
Jeder Witz war voraussehbar, die Story war einfallslos, mir gefiel, wie gesagt nur der Lemurenkönig.
Ein zweites Mal in den Film? Nein, danke

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Fr 9. Sep 2005, 14:58 - Beitrag #14

Madagascar

Also ich habe den Film auf DVD.
Zuerst dachte ich der Film wäre absolute Kinder aa, aber im nach hinein war der Film doch ganz cool.
Aber im Kino das wäre wohl wirklich n bisschen Kindisch mit all den Kindern.
Naja wem`s gefällt.

Baloth
Active Member
Active Member

Do 17. Nov 2005, 21:01 - Beitrag #15

Ich finde Animationsfilme im allgemeinen cool!!! (wird auch an der Vorliebe meiner Kleinen Schwester (4) liegen) Da bilded Madagascar natürlich keine Ausnahme! Find die Anspielungen klasse (man denke an die "New York Giants", GÖTTLICH)

Zurück zu Filme, Kino & TV