Zitat von aleanjre:Sie hat vier eigene Kinder. Die Kindstötungen müssen nach der Geburt ihres 3. Kindes begonnen haben. Das 4. Kind ist 1 1/2, und wenn ich nicht falsch rechne, kann das einfach nur der Zwilling des letzten getöteten Säuglings sein.
Diese Frau ist krank. Jede andere Erklärung ist verfehlt.
Außer natürlich, es stellt sich heraus, dass nicht sie die Täterin war. In der Zeitung war die Rede von einer Schwester.
Mir fehlen die Worte um das zu kommentieren, denn- egal was ich sage, es scheint mir zu gering.
Ich frage mcih dennoch, wie es in unserem Land möglich sein kann, dass eine Frau 9 mal schwanger wird und niemandem auffällt, dass kein Kind daraufhin erscheint. Bei einem mal kann ich mir das schon vorstellen, aber 9 mal?
Und in dem Dorf, in dem sie die Kinder "beerdigte" hat auch keiner was mitbekommen. Franfurt/ Oder ist ein Kaff mit gerademal 100.000 Einwohnern Sind wir Menschen so weit abgestumpft, dass der Nachbar uns gar nicht merhr interessiert?
Abgesehen davon, dass diese Frau wohl krank sein muss, denn ein gesunder Mensch tötet seine Kinder nciht und "begräbt" sie im Blumentöpfen, die sie dann immer um sich hat, wenn sie in die Laube geht, ist wohl unsere Gesellschaft mindestens ebenso krank. 9 Kinder und keiner vermisst sie. 9 Schwangerschaften ohne Kind und keiner fragt nach.