ja, DU sagst es nochmal, weil es sich DEINER Meinung nach so verhält. Das ist akzeptiert. Welches Problem hast du damit, daß es sich MEINER Meinung nach nicht so verhält?
Das Problem das ich mit deiner Meinung habe ist, dass sie nicht meiner Enspricht, was aber nicht heißt, dass ich sie nicht akzeptiere

Alkohol oder Nikotin gehen genauso viel oder genau so wenig wie jede andere Droge auch; nur weil derzeitiger gesellschaftlicher USUS diesen beiden eine privilegierte Stellung einräumt, heißt das noch lange nicht, daß dadurch eine andere SACHLAGE gegenüber anderen Drogen gegeben ist.
Tut mir leid, ich sehe das aber anders. Für mich gibts da einen Unterschied.
Ob du wirklich mehr Menschen auf deiner Seite hättest? Solange wir es bei der Priivilegiertheit von Tabak und Alkohol belassen - vielleicht. Erwiesen ist das nicht. Ohne diese Privilegiertheit - halte ich es nicht für unplausibel, daß vielleicht sogar du für die Legalisierung abstimmen würdest^^
Ja, ich sagte ja auch, dass ich Rauchen und alkohol akzeptiere, den will ich ja auch gar nicht wegreden.
Der Vertrieb wäre nur ein organisatorisches Problem, mehr nicht, innerhalb von ein bis zwei Jahren gelöst. Drogen über Apotheke wäre imo ein gangbarer Weg.
Ja, irgendwo muss ja nun auch platz sein um die neuen Drogen anzubauen, wenn sie denn in die Massenproduktion gehen sollen! Aber wo... Ich denke den Platz könnte man sich auch sparen und dort lieber Nahrung anbauen und keine drogen von denen wir sowieso schon genug haben!
Ben