Was wollte sie von mir?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Scipio
Junior Member
Junior Member

Sa 21. Mai 2005, 13:06 - Beitrag #1

Was wollte sie von mir?

Hallo,

ich hatte folgende Situation und würde gerne mal wissen, was ihr dazu meint :

Gestern war ich in meiner schönen ( eigentlich weniger schönen) Stammkneipe in meiner Kleinstadt.
Dort lernte ich ein Mädchen kennen, das allerdings irgendwie ziemlich plötzlich das Interesse verlor.
Lief eigentlich alles anfangs ganz gut, der blickkontakt hatte sofort angeschlagen, hatte ein Lächeln und ein "Prost" bekommen.
Neben ihr saß ein Mann, den ich so auf die 22 schätzte und dachte mir, sie wäre mit ihm hier.

Nagut, irgendwann überraschte sie mich dann damit, dass sie sich neben mich setzte und wir plauderten circa 15 Minuten.
Es schiehn eigentlich alles optimal zu laufen und ich dachte mir nur, wow, so ein hübsches Mädchen.
Sie selbst ist grad 17 geworden ( ich schätzte sie mindestens ein Jahr älter...), also eineinhalb Jahre jünger als ich...
Ich erfuhr auch bald, dass sie nur 10 Minuten Fußweg von mir entfernt wohnt und erst seit einem Jahr hier wohnt.
Klasse, dachte ich mir da, wahrscheinlich dann ein Mädchen, das nicht viel auf gesellschaftlichen Status oder sowas gibt oder ich einfach weniger Konkurrenz habe ;)...
Sie wirkte sogar generell eher gebildet, sehr offen ( kommt aus dem Osten, vielleicht hat es damit etwas zu tun ^^) und eigentlich auch sehr nett.
Machte auf einen einfühlsammen Eindruck.
Ihre Körperhaltung war sehr offen zu mir und ich dachte eigentlich, dass sie Symphatie für mich spüren würde...

Leider meinte sie dann, Sie müsse grad mal ihre Freundin fragen, ob sie ihre Jacke mitgenommen habe und komme gleich zurück...
Sie war noch im selben Laden ( ist etwas größer für ne Kneipe) und ich sah sie öfters mal irgendwo vorbeihuschen.
Leider kam sie nicht mehr zu mir.
Ich sah sie noch mit einem Ami plaudern, der vom Äußeren nicht alzu intelligent aussah.
Sah so aus, als ob sie heftig mit ihm flirten würde ( von der Körperhaltung her).
Ich hätte ihr nicht zugetraut, dass sie von einem Jungen zum nächsten geht... sie sah dafür irgendwie viel zu "teuer" und selbstbewusst aus...
Irgendwann begegnete ich ihr dann auf dem Gang, sie sprach mich sofort an und meinte ganz normal, als hätte ich keinen Grund stutzig zu werden, dass sie grad ihr Englisch ein wenig aufbessere.
Naja, ich war ein wenig wütend, meinte aber dann nur sowas, wie "nicht sehr nett", aber sie könne mich ja besuchen kommen und bin dann 10 Minuten später nach Hause gegangen.

Auf dem Heimweg ging mir dann immer wieder ihr atemberaubendes Lächeln durch den Kopf und ich brachte sie stark in Verbindung mit einem Mädchen, dass mich vor einiger Zeit abwies...
naja, ich bin irgendwie doch ganz schön traurig, obwohl ich mir eigentlich zugetraut hätte über den Spielchen von so nem Mädel zu stehen...

Meint ihr, sie wollte einfach nur ihr Selbstbewusstsein ein wenig puschen oder mochte sie mich einfach nicht?

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 21. Mai 2005, 16:07 - Beitrag #2

Meine Meinung:
Du bist ihr angenehm aufgefallen, sie hat sich mit dir unterhalten, aber offenbar warst du nicht 100 % ihr Typ, sonst hättest du das bestimmt gemerkt.

Freu dich über den kleinen Flirt, grüß sie freundlich, wenn du sie beim nächsten Mal triffst und halte ein Pläuschchen mit ihr. Wer weiß, vielleicht überzeugst du sie beim nächsten oder übernächsten Mal.

the hui
Active Member
Active Member

Sa 21. Mai 2005, 19:20 - Beitrag #3

hm...ja also hört sich irgendwie an wie in so nachmittag soaps wie "abschlussklasse" oder "freudne das leben geht weiter";)
Ich würd sagen wart ab, denn wie Feuerköpchen schon sagte , du bist ihr angenehm aufgefallen.
Sonst hätte sie sich nich zu dir gesetzt , ich hab sowas noch nie gehört das das jemand macht is schon ziemlich einzigartig;)
Alos ausserdem wohnt sie ja auch nich weit weg von dir und du kannst ja mal ganz unauffällig natürlich ,un dohne hintergedanken;) bei ihr vorbeilaufen...und wenn de das nich willst wirst du sie schon bald wiedertreffen denk ich mal, denn wer sowas macht...ich weiß nich, aber ich hab das Gefühl sie meldet sich nochmal....ich mein es ist doch noch garnix gewesen oder verloren, ich mein klar isses scheiße wenn man zu nem anderen annen tisch geht und mit dem weiterredet abe rman kennt doch die umstände garnich....mach dir nich sone Platte!Lass auf dich zukommen, nich erwarten .....das wird
libe grüße die jule

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Sa 21. Mai 2005, 22:23 - Beitrag #4

Angenehm aufgefallen: ja.
Aber während des Gespräches scheint dann ihr dann wohl klar geworden zu sein, daß sie nichts will.
Sonst wäre sie sicherlich ehrlicher gewesen. Das mit der Jacke ist doch ne blöde Ausrede, um weggehen zu können. Also vergiss sie am besten.

Ja nicht wieder ansprechen würde ich raten. Macht Dich nur verwirrter... Und hat wohl keinen Sinn. Zumindest finde ich es charakterlich nich so wirklich gut von ihr... (Aber mit Frauen kenn ich mich ja nicht so gut aus, Bekannterweise *smile*)

Scipio
Junior Member
Junior Member

Mo 23. Mai 2005, 00:10 - Beitrag #5

okay, thx für eure Antworten ;)...

gibt mir zwar ein wenig zu denken, dass jemand meinen text mit einer nachmittags soap vergleicht, aber ich werde psychich verkraften :rolleyes:

Ich glaube, ich werde sie beim nächsten mal ansprechen und mich irgendwie dazu zwingen, mir nicht den Abend verderben zu lassen :cool:

thx...

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Mo 23. Mai 2005, 01:28 - Beitrag #6

wenn der abend dann doch verdorben ist: Selbst schuld *smile*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mo 23. Mai 2005, 11:43 - Beitrag #7

Martin,
Frauen ticken wirklich ein bisschen anders als Männer. ;)

Scipio,
es ist nicht ehrenrührig, die junge Dame zu grüßen, wenn du sie siehst. Für ein Beleidigtsein fehlt wirklich der Grund. Sie hat halt eine Ausrede genutzt, um sich einigermaßen elegant von dir zu verabschieden. Hat ja schlecht "Öhm, ich find dich nicht sooo prickelnd." sagen können, nicht wahr? ;)

Freundlichkeit kommt normalerweise immer gut.

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Do 11. Aug 2005, 18:03 - Beitrag #8

Ich wundere mich warum noch keiner darauf gekommen ist, dass das Mädel einfach nur ein wenig Kontakt suchte...

denn du hast gesagt, sie sei neu in deiner Stadt gewesen und versetz dich mal in ihre Lage, sie geht raus mit der Hoffnung netten Kontakt zu bekommen... vllt. die ersten Freundschaften zu knüpfen und so weiter. Da sieht sie den Jungen, der sie anguckt und naja man kann sich mal unverbunden unterhalten. Nur ich denke mit einem Kontakt wird sie es kaum belassen wollen und versucht einfach viel über die Menschen zu erfahren...
also ich glaube nicht, dass sie dich links liegen lässt...

Zurück zu Liebe & Romantik