Es sei noch einmal darauf hingewiesen, daß am 21.8. ein Treffen der Matrix-Senioren stattfindet.
Näheres dazu in diesem thread.
Senioren meint alle, die sich schon ein wenig "älter" fühlen
Wer noch kommen möchte, sagt einfach bescheid...
|
Mi 6. Jul 2005, 02:13 - Beitrag #1 |
Senioren-Treffen am 18.9.Es sei noch einmal darauf hingewiesen, daß am 21.8. ein Treffen der Matrix-Senioren stattfindet.
Näheres dazu in diesem thread. Senioren meint alle, die sich schon ein wenig "älter" fühlen Wer noch kommen möchte, sagt einfach bescheid... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
|
Mi 10. Aug 2005, 22:41 - Beitrag #2 |
So, das Treffen ist, wie ja schon in dem anderen thread besprochen wurde, zeitlich verlegt:
Auf den 17.-18. September. Wer sich alt genug fühlt und Lust hat auf ein gemütliches Wochenende, der sage einfach bescheid |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
|
Fr 12. Aug 2005, 13:48 - Beitrag #3 |
bin alt genug, habe Lust darauf und kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit arbeitsbedingt nicht kommen^^
|
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
|
Fr 12. Aug 2005, 14:58 - Beitrag #4 |
Das ist schade, mußt Du samstags und sonntags arbeiten?
|
|
Fr 12. Aug 2005, 17:27 - Beitrag #5 |
Kann nicht, leider privates Event
|
früher oder später emulieren wir euch
|
|
Fr 12. Aug 2005, 20:05 - Beitrag #6 |
Ach, das ist schade, ihr beiden.
Was ist mit Spender und Syntax? |
... alles wird gut...
|
|
Sa 13. Aug 2005, 00:59 - Beitrag #7 |
das ist leider das Wochenende vor einem unserer vielen Jahreshöhepunkte^^ in den vergangenen Jahren war es so, daß ich da immer arbeiten mußte, sorry
|
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
|
Sa 13. Aug 2005, 01:02 - Beitrag #8 |
Nun, wir wollen ja nicht aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen...
Jedenfalls, wenn es doch geht, bist Du herzlich willkommen! |
|
Sa 13. Aug 2005, 01:19 - Beitrag #9 |
^^ wenn das kurzfristig noch geht, besteht u.U. eine Chance^^
|
|
Di 16. Aug 2005, 15:38 - Beitrag #10 |
Ich würde auch gerne kommen,
suche allerdings noch einen Stellplatz für meinen tiefergelegten Drahtesel. |
|
|
Di 16. Aug 2005, 17:47 - Beitrag #11 |
Wir haben einen schönen Keller.
|
... alles wird gut...
|
|
Do 18. Aug 2005, 22:34 - Beitrag #12 |
Das ist Tag der eventuellen Bundestagswahl. Also kann ich da garantiert auch nicht!^^
|
"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht zuletzt auf guten Informationen beruht."
Sir Peter Ustinov (16.04.1921-28.03.2004) |
|
Do 18. Aug 2005, 23:43 - Beitrag #13 |
Du zählst ja auch noch nicht zu den Senioren , falls Dein Profil korrekt ist... und außerdem gibt es nicht sowas wie Briefwahl?!
|
Erst die Erkenntnis der Wahrheit, das Ergriffensein, das Begeistertsein, das Staunen über das Erbarmen des Geliebten, Ewigen, Gewaltigen, dieses von heiliger Furcht durchdrungene Staunen, dieses Gepacktsein und daraus folgt dann von selbst die Bemühung um Moral.
|
|
Fr 19. Aug 2005, 00:56 - Beitrag #14 |
Oha, da hab ich ja gar nicht dran gedacht! Muss ich auf jeden Fall Briefwahl machen, diesmal.
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
|
Fr 19. Aug 2005, 01:07 - Beitrag #15 |
Au ja, das muss ich auch noch anleiern. Muss doch dafür sorgen, nach unsere nidersächsische Vorzeigemutter nicht nach Berlin wechselt
|
Zurück zu Hinweise & Neuigkeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste