Original geschrieben von DarkProjekt
Kennt Ihr denn Leute, die keine rein Platonische Beziehung führen können?
[b]<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c> [/B]
ich glaube da kennen wir beide jemanden Darki! Oder nicht? :s3:
Also ich meine auch das es möglich ist! Meine (ehemalige) beste Freundin und ich kennen uns jetzt 19 Jahre und wir waren nie in der Kiste! Wenn ich ehrlich bin war es schon das ein oder andere mal, wenn ich oder sie extrem traurig waren, fast soweit gewesen. Aber am ende war uns doch die Freundschaft am immer wichtigsten und wir haben es dann doch gelassen. Eine gewisse Gefahr das etwas passieren könnte ist bei einer solchen Freundschaft aber doch gegeben! Schlicht und einfach weil man seine(n) beste(n) Freund(in) häufig sogar besser kennt als den eigenen Partner! Dadurch entsteht eine Vertrautheit die man leicht mit etwas anderem Verwechseln kann! Hinterher, denk ich mal, kommt häufig das böse erwachen weil man einfach zuviel voneinander weiß um eine Richtige Beziehung zu führen!
Bei mir besteht die Gefahr nicht mehr! Erstens bin ich weggezogen. Zweitens hat ihr Freund sie vor die Wahl gestellt (Ich oder der) und da sie leider denkt das sie nix besseres wie den bekommen kann hat sie sich für ihn entschieden!