[font=verdana, arial, helvetica]Eine traurige Wahrheit
Habe sehr lange darüber nachgedacht, aber alleine kommt man nicht drauf, egal wie lange man nachdenkt. Ohne Informationen aus oben hätte ich es nie erfahren, obwohl die Wahrheit doch auf der Hand liegt und uns im Alltagsleben begleitet bzw. das Leben an sich darstellt.
Eine Frage: glaubt Ihr das es in unsren Kosmos einen schlimmeren Ort gibt als unsre Erde? Ich meine so ein Ort ist nur möglich wenn es noch mehr schlechte Menschen an eine Ort gibt. Die Wahrheit ist das es einen Himmel gibt und wir sind die Verdammten, unsre Seele ist zum Leiden und zum Tode verurteilt. Die Ursünde die wir begangen haben ist Egoismus (der Grund für alles Schlechte in diese Welt). Wenn Egoismus bei einer „Heileigen“ Seele im Himmel auftaucht, fällt ein „Angel“ in die Menschenwelt runter. Eine Seele bekommt einen Ego (Menschenkörper) und befindet sich so lange in der Reinkarnation (Teufelskreislauf), bis der Mensch das Richtige Leben lernt und der Erleuchtung erlangt (Erlösung). Der Himmel hat Angst vor uns Menschen, wir sind schlecht und würden da alles kaputt machen. Aber streng genommen sind die nicht Heilig, das haben wir uns ausgedacht. Die sind NORMAL, lügen nicht, betrügen nicht und sind Nachsichtig. Wir lügen und betrügen und denken nur an uns.
Ewiges Leben bekommt wieder wenn man den Egoismus ablegt, denn wie wir alle wissen Egoisten will niemand haben, erst recht nicht auf Ewigkeiten.
Es ist nicht einfach das alles zu glauben, aber nur weil unsre Ego so groß ist – schon an die “Göttliche Atlantis Gesellschaft" glauben wir nicht.
Wie schon Jesus und Konfuzius sagte: Tue den andren nicht das an was die selber nicht lieb ist. Nur so kann man hier glücklich werden und Krankheiten vermeiden. Denn jede Krankheit ist Ursache eigener Fehler (Sünde, Karma).
Man kann aber seine Seele reinigen und ins Himmelreich zurückkehren, durch harte arbeit an sich selber. Wenn man auch die kleinste Sünde oder irgend ein Eigensinn hat, kann man nicht zurück und muss hier sterben. Traurig aber Wahr, niemand hat gesagt das das leben einfach ist.
Es gibt kein Lebewesen welches als erstes Leben hier geboren wird, kein Lebewesen wird diesen Gefahren wie: Schläge, Mord, Vergewaltigung, Tiere usw. ausgesetzt, nur die in die Virtuelle Höhle verdammten.
Mit anderen Worten wir sind alle Hängen geblieben (unsre Seele ist in unsren Körper Hängen geblieben), und es gilt jetzt den Geist zu befreien.
Da bestimmt nicht alle gute Menschen sein wollen, und lieber als Hasserfüllte Menschen sterben wollen – gebe ich die Quelle meines Wissens und die „Anleitung“ zur Erleuchtungs- Erlangung nur auf Anfrage weiter.[/font]