Eine traurige Wahrheit

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
Fr 26. Aug 2005, 19:48 - Beitrag #61

Anaeyon also als Quelle wenn du meine Postings gelesen hast lkann ich nur auf die BIBEL verweisen.

Ich weiss nicht ob und welche Ausgabe der Bibel du mal in der hand gehabt hast oder gelesen. Kann dir aber mal den Tip geben einfach mal in eine Gute nachricht oder Hoffnung für alle Übersetzung der Bibel reinzuschauen.
Ich denke auch wenn du dich da näher für interesierst dann gehe doch einfach mal zu einer Gemeinde in deiner Nähe, sei es ne Katholische, evangelische, oder auch ne Freie evangelische.
Du kannst auch gern mal zu einem "Alphakurs " gehen das ist ein Glaubensgrundkurs in dem man über die Fragen die man zum Leben hat sprechen kann. Diese Kurse werden sowohl von evangelischen Kirchen freikirchen als auch teilweise von katholischen Gemeinden angeboten.

<>< Torsten

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Fr 26. Aug 2005, 22:36 - Beitrag #62

klingt für mich alles doch ein bisschen seltsam, auch die schon erwähnte Sache mit dem Geld, mit der Bemerkung das es über die Bestseller in China finanziert wird werde ich nicht ganz grün, wann soll das den gewesen sein diese Bestseller Zeit (wenn man sie ja auch runterladen kann, kostenlos sogar... dann sind sie jetzt bestimmt keine vielverkauften Bücher mehr)

Woher wisst ihr das eigentlich?
das ist so eine Sache finde ich, meiner Meinung nach wissen sie es eben genau nicht, man kann nicht wissen das es einen Gott gibt, man kann nur das glauben was einem diverse heilige Bücher und Schriften erzählen und es dann als Wissen bezeichnen.

Aber mal eine andere Frage, warum muss man sich durch Schmerzen reinigen? Wieso soll ich mir selber Schmerzen zufügen, gibt es dazu auch nur einen einzigen vernünftigen Grund?

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
Fr 26. Aug 2005, 23:50 - Beitrag #63

Phönix wenn du Christ bist und wirklich dran glaubst dann machst du auch erfahrungen mit dem heiligen Geist. also deine umwelt merkt das du dich zu positiven veränderst.

ich weiss nicht wie ich es erklären soll ich habe aber wissentlich gespürt das da mehr ist. es gab zb bei mir einen vormittag an dem ich die anwesenheit gottes durch dne heiligen geist ganz stark gespürt habe. Ich kann das schlecht in worte fassen ich werde es aber morgen mal versuchen und es dir und den anderen erklären mein erlebnis. Es ist an dem Morgen was passiert das ich erst ca 7 Monate später erklären konnte. ich werde es euch morgen aufschreiben.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 27. Aug 2005, 01:49 - Beitrag #64

Anaeyon, das Wort "wissen" ist ein ganz ganz schwieriges.
Ich bin Naturwissenschaftler, und mein Begriff des Wissens bezieht sich auf das, was offenbar physikalischen Gesetzen gehorcht oder doch zumindest statistisch nachweisbar und reproduzierbar ist.
Das ist für mich im naturwissenschaftlichen Sinne existent, und darüber kann man etwas wissen. Womit aber nicht gesagt ist, daß nicht auch anderes existent ist, auch wenn es auch nicht mit naturwissenschaftlichen Methoden untersucht und beschrieben werden kann.
Gott ist soetwas für mich. Etwas oder jemand, das nicht mit unseren menschlichen Begriffen erfasst werden kann, das aber da ist. Und das manche manchmal spüren läßt, daß es da ist.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Sa 27. Aug 2005, 09:44 - Beitrag #65

ja, so erging es mir auch einmal. Ich habe die Anwesenheit von einer göttlichen Kraft gespürt, die mir in diesem Moment auch etwas mitgeteilt hat..
es war in einer verzweifelten Situation,..ich war sehr verzweifelt..wusste nicht,ob mein Kind wieder lebendig aus dem Krankenhaus entlassen wird und ich habe sie gehört die Stimme, die mir die Zuversicht, die Sicherheit gab, das alles gut wird...und es ist alles gut geworden...etwas später habe ich dies begriffen, aber in dem Moment ganz tief in mir spüren können..
natürlich könnt ihr jetzt sagen,
klar, war eine Extremsituation, in dem das eigene Gehirn gewaltig rotiert
und sich alles mögliche einbildet,
aber das ist mir egal,
was ihr denkt,
denn ich weiss tatsächlich um diesen Moment..

ex-suender
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2005
Sa 27. Aug 2005, 13:46 - Beitrag #66

Hier noch mal ein paar Klar Stellungen

Wo zu gibt es Kloester? Um aus "guten Menschen" gute Wesen zu machen.
Und was ist mit denn Illuminaten?
Sie wollten die Menschen aufklaeren, also die Wahrheit erzaehlen.
Was sind Kirchen?
Wie Kindergarten. Bessere Menschen kommen in ein Kloster (Schule), und die andren sterben.
Und wer die Bibel studiert, kann lieber zu denn Zeugen Jehowas gehen, die haben noch Chancen auf den Himmel und stammen von den "ernsten Bibelforschern" ab
Aber ich will sicher gehen, will nicht auf die gnade eines Erleuchteten hoffen, damit er mir die Himmeltuer oeffnet, will zu lebzeiten die Erloesung ereichen und zu meine Eltern zurueckkehren.

ICH WILL JEDEN DAS WISSEN UEBERMITTELN
Aber darf es halt nicht einfach so in der Oeffentlichkeit verbreiten, vorschrift ist vorschrift. Aber die Wahrheit duerfen wir erzaehlen, und guten Menschen die Buecher weitergeben.
HAbe schon vielen Menschen die Buecher persoenlich ueberreicht, nicht alle Kultivieren sich, es tut nicht weh, aber nicht jeder ist reif, viele sagen oder denken sich : ich will hier auf der Welt mich ausleben, und spaeter....
Aber wovor habt ihr Angst? Einfach fragen, lesen und dann selber entscheiden.

So viel "schwierige" Kleinigkeiten Fragen.
Nicht jeder hat das Internet (ist ja auch nicht kostenlos), Verlaege drucken die Buecher auch und viele wollen ein Buch mit schoenen Umschlag. Und der Autor MUSS was dran verdienen, dieses Geld wird aber sorgfeltig verwaltet.
Jesus hat leider keine Buecher geschrieben, aber wenn dann....
Er konnte leider das Internet nicht nutzen....

Aber noch mal zu Buddha und denn Buddhismus: unterscheidet sich nicht so von unsren Religionen, nur im Buddhismus glaubt man daran das jeder zum Buddha (Erleuchteten, Erloesten) werden kann, und bei uns gibt es nur einen SCHLAUEN (Jesus) und wir sind die dummen.
Und nochmal zum Toeten:
Wenn man eine Fliege toetet entsteht Karma (Suende), um so groesser das getoetete Tier desto groesser die Suende.
Wenn man einen Menschen toetet ist das Karma (schwarze Substanz in der Aura) so gross das man sich nur schwer Kultivieren kann, und ohne Kultivierung kommt man bestimmt nicht in denn Himmel zurueck.
Und wenn man ein Hoerers Wesen, wie z.B. Jesus toetet, dafuer zahlt die Menschheit die Schuld noch bis heute ab.
Die Kirchenversion konnte ich schon als Kind nicht glauben: WIR haben Jesus getoetet und sind jetzt frei von Suende, und duerfen jetzt machen was wir wollen.
Die andre Version ist logisch und Wahr.
Und leider ist auch Wahr das die Welt jetzt vor lauter Suede stinkt, ueberall ist Karma, jede Sekunde passieren shreckliche Sachen. Jemand mit Telepatischen Faehigheiten wuerde verueckt werden wenn er mithoeren wuede was wir so denken.
Die Hohen Wesen wie Jesus sind alle weg, koennen sich das Wilde treiben nicht mehr mit ansehen.

Und zu der Wissenschafft, sie hat sich von der Bakrerie entwickelt, andre vergleichen die Wissenschaft mit "einen Elephanten in der Dunkelheit betasten"
Sie hat sich von der falschen Ausgangssituation entwickelt, noch nicht mal von der Molekular Ebene, sondern von der fertigen Materie.

Wo kommt das Leben der Menschen her?
Aus denn Himmel.
Aber genauer (um nochmal der 4 Dimension zu bestaetigen)?
Also wo kommt eine Spermie her?
Das denken ueberlasse ich Euch.

Und es gibt auch noch die Makro Ebenen, also: Es gibt so Grosse Berge das wir Sie nicht sehen, auch wenn sie vor unsre Nase sind.

Ihr muesst die Buecher selber lesen, ich kann das alles nicht erklaeren, arbeite und Kultiviere mich. Habe nicht so viel Zeit, aber jeder der Fragt bekommt die Quelle und kann das selber entscheiden...

Und hier ein Einleitung des Hauptwerkes:

[align=center]Über das Buddha-Gebot[/align]


Das "Buddha-Gebot" ist die tiefste, mystischste und ungewöhnlichste Wissenschaft von allen Theorien der Welt. Wenn sich die Menschen auf dieses Gebiet begeben, müssen sie ihre normale Mentalität abstreifen. Sonst bleibt für sie das wahre Antlitz des Kosmos immer ein Mysterium. Gewöhnliche Menschen werden sich immer nur innerhalb des durch ihre Ignoranz gezeichneten Kreises bewegen.



Was eigentlich ist das "Buddha-Gebot"? Ist es eine Religion? Eine Philosophie? Solche Bewertungen entspringen ausschließlich dem Verständnis der "modernistischen Gelehrten des Buddhismus". Sie lernen es nur als Theorie, wobei sie es als Wissen der philosophischen Kategorie kritisieren und es einer sogenannten Forschung unterziehen. Tatsächlich ist das "Buddha-Gebot" aber nicht allein das, was in den klassischen Werken des Buddhismus steht. Diese stellen nur die Prinzipien auf der primären Ebene des "Buddha-Gebots" dar. Das "Buddha-Gebot", das tiefschürfende Erkenntnisse enthält, die in alle Geheimnisse eindringen, erstreckt sich vom Korpuskel und vom Molekül bis auf den Kosmos, vom unendlich Kleinen bis zum unendlich Großen und enthält alles, nichts wird darin ausgelassen. Es umfaßt verschiedene Erklärungen von "Zhen, Shan und Ren", Eigenschaften des Kosmos auf verschiedenen Ebenen. Es ist das "Tao", das die Taoisten meinen, und das "Dharma", das die Buddhisten meinen.



Wie weit sich auch die Wissenschaft der Menschheit entwickelt hat, sie ist nur ein Teil der Geheimnisse des Kosmos. Wenn wir konkrete Phänomene im "Buddha-Gebot" erwähnen, wird es Leute geben, die sagen: "Jetzt leben wir schon in der Zeit der Elektronik. Die Wissenschaft ist sehr weit entwickelt. Die Raumschiffe haben andere Planeten erreicht. Wozu noch dieses Gerede über alten Aberglauben?" Ganz klar ausgedrückt, ist der Computer nie mit dem menschlichen Gehirn zu vergleichen, wie weit er auch entwickelt sein mag. Das menschliche Gehirn bleibt heute nach wie vor ein unlösbares Rätsel für die Forscher. Wie hoch die Raumschiffe auch fliegen können, sie fliegen immer noch innerhalb dieses materiellen Raums, in dem wir Menschen leben. Was die Kenntnisse, über die die modernen Menschen verfügen, erklären können, bildet nur ein ganz oberflächliches und winziges Teilchen. Es ist sehr weit von der richtigen Erkenntnis des wahren Antlitzes des Kosmos entfernt. Manche Leute wagen nicht, den objektiv existierenden Tatsachen ins Auge zu sehen, damit in Berührung zu kommen und sie anzuerkennen. Der Grund dafür ist, daß sie zu konservativ und nicht bereit sind, ihre traditionellen Mentalitäten zu ändern und neu zu denken. Es ist einzig und allein das "Buddha-Gebot", das das Rätsel des Kosmos, von Zeit und Raum und des menschlichen Körpers voll und ganz lösen kann. Es ist in der Lage, eine richtige Trennungslinie zwischen Gutem und Bösem, zwischen Richtigem und Falschem zu ziehen, alle Absurditäten auszumerzen und sie zu berichtigen.



Die Forschung über die Entwicklung des "Buddha-Gebots" unter der Anleitung durch die moderne Wissenschaft kann sich nur auf die materielle Welt beschränken. Jetzt schlägt die Forschungsarbeit den Weg ein, die Dinge, die schon verstanden worden sind, zu erforschen. Phänomene, die in unserem Weltraum nicht zu sehen und zu berühren sind, aber objektiv existieren und sich in unserem materiellen Raum widerspiegeln können, also eine wirkliche Manifestation, wagen manche Leute aber nicht zu berühren, oder sie sehen sie als unerklärliche Phänomene an. Diejenigen, die starrköpfig sind, suchen willkürliche Argumente, um sie als Naturphänomene abzustempeln. Diejenigen, die gewisse Hintergedanken haben, belegen sie gegen ihr Gewissen mit dem Schimpfnamen "Aberglaube". Diejenigen, die sich nicht um die Suche nach der Wahrheit kümmern, wollen ihnen unter dem Vorwand, daß die Wissenschaft noch nicht so weit entwickelt ist, ausweichen. Wenn die Menschheit ein neues Verständnis für ihr Selbst und den Kosmos hat und ihre verknöcherten Mentalitäten ändert, kann sie einen großen Sprung vollziehen. Das "Buddha-Gebot" ist imstande, den Menschen eine Einsicht in die unermeßliche und grenzenlose Welt zu verschaffen. Es ist von alters her ausschließlich das

"Buddha-Gebot", das die verschiedenen Räume, in denen die Menschen und die Materie existieren, das Leben und den ganzen Kosmos gründlich erklären kann.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 27. Aug 2005, 13:59 - Beitrag #67

Auch "Erleuchteten" sind Doppelposts untersagt.

ex-suender
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2005
Sa 27. Aug 2005, 14:05 - Beitrag #68

[font=Times New Roman]Sorry.
Aber bin noch lange kein Erleuchteter

Aber hier noch was zum Sinn des Lebens


Kultivierung ist der Einzige Sinn des Lebens. Menschenleben vergleiche ich mit denn Leben einer Eintagsfliege, oder noch besser mit Zombieleben...
Leben, ausnutzen, unter die Erde, und wieder von vorn....

Hört euch das Lied von den Cranberries noch mal an: Zombi
[/font]

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 27. Aug 2005, 14:25 - Beitrag #69

Welches REINAGRNICHTS mit diesem Thema zu tun hat, in dem Lied geht es um Den Nord-Irland Konflikt.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Sa 27. Aug 2005, 18:01 - Beitrag #70

Und wenn man ein Hoerers Wesen, wie z.B. Jesus toetet, dafuer zahlt die Menschheit die Schuld noch bis heute ab.
ArgH. Einfach nur ArgH.

ex-suender
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2005
Sa 27. Aug 2005, 18:35 - Beitrag #71

Was heißt ArgH.?

Überlege mal seit wann man für was schlechtes belohnt wird?

Die Menschen decken doch wirklich so, das Jesus für unsre Sünden am Kreuze starb und jetzt dürfen wir alles tun was uns passt.

Jede schlechte Tat verursacht Karma, ohne ausnahmen.
------------------------------------------------------------------
anders Thema
[size=84]Will auch man Beweise für diese Theorie nennen, beweise das wir alle besessen sind und nicht die Herren Ueber uns sind:

Versucht mal an nicht zu denken, es ist sehr schwer.

Das ist ja auch schon der erste Beweis.

Wenn du ein Körperteil bewegen willst, kannst Du das selber entscheiden, wenn Du etwas nicht sagen willst, kannst Du Dir auf die Zunge beißen.


ber versuch an nicht zu denken, Du willst ja an nicht denken!
Und siehe da, Stimmen.
Also mach die Augen zu und versuche es, wenn es halbwegs klappt, versuche an nichts schlechtes zu denken: Und da hörst Du deine Schlechteste Besessenheit (Dämonen).
eleóDu wolltest nicht schlechtes denken, aber...

Jemand der keine schlechten Stimmen Hört ist schon ein Heiliger (Erleuchteter).
Diese Stimmen sind der Gegenteil zu unsre Positiven Gesinnung, in unsre Gesellschaft sehr stark.


Wie kommen diese Stimmen zu Stande?

z.B. Wenn jemand anfangt zu Lügen, zieht er einen Dämon an, wenn er weiter lügt wird es zu einer Krankheit und er kann einfach nicht anders. Genau so ist es mit Sex-Besessenheit und so weiter.

Was machen Dämonen noch?

Schulden eintreiben, wenn ich jemanden geschadet habe, bekommt ein Dämon einen Auftrag diese Schuld einzutreiben
.

Jemand der z.B. im Krieg viele Menschen getötet hat, hat keine Ruhe von denn Dämonen, sie machen sein Leben zu Hölle.

Dämonen sind sie auch die Tuersteher des Himmels, sie lassen es nicht zu das jemand mit "Schuld" (Sünde) sind Kultivieren will, halten ihn davon ab, er muss rein werden.

eleóIhr habt wohl wie ich am Anfang viele komische Stimmen gehört u
nd denkt das es eure Gedanken sind), die auf diese Sache mit der Kultivierung schimpfen.

Ein normaler Mensch braucht einen "Dämonen austreiber" ( Exorzisten), denn er ist von meheren Dämonen besessen, viele sind " harmlos, aber hindern den Menschen an richtig glücklichen leben. Od
er helfen denn Menschen hier, damit er ja nicht auf die Kultivierung denkt und stirbt.

[/size]

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Sa 27. Aug 2005, 21:02 - Beitrag #72

NARF!

Du brauchst ganz dringend einen Exorzisten. Einen atheistischen!
Und was willst du uns mit deinem Beweis klar machen? Das ist mehr als nur Schwachfug, das trifft vielleicht auf dich zu, wenn überhaupt.

Und....bitte, versuch korrektes Deutsch zu schreiben. Da ist Urdu leserlicher.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 27. Aug 2005, 21:32 - Beitrag #73

Anaeyon, was sagst Du eigentlich zu unseren Darlegungen hinsichtlich des Glaubens? ;)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
So 28. Aug 2005, 00:21 - Beitrag #74

Das gleiche wie davor.

Das Spüren einer "göttlichen Macht" oder etwas dergleichen hab ich auch zu zweit im Bett oder nach 10 Bier.
Oder um mal ein ernsteres Beispiel zu nehmen, das von Milena: Und wenn es im Krankenhaus nich gut gelaufen wäre? Ja, dann hättest du eben nichts gespürt.

Ich kann von solchen Gefühlen einfach nichts halten. Das es etwas höheres gibt...ja vielleicht, aber nicht mit dem Argument, etwas gespürt zu haben.
Denn DAS sagen Menschen viel zu oft, das ist sowas von unglaubwürdig.

Desweiteren ist es für mich immernoch Religion, und Gott ist für mich eben etwas religiöses, nicht etwas physikalisch oder sonstwie existentes.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 28. Aug 2005, 00:29 - Beitrag #75

Zitat von Anaeyon:Desweiteren ist es für mich immernoch Religion, und Gott ist für mich eben etwas religiöses, nicht etwas physikalisch oder sonstwie existentes.

Klar ist es etwas religiöses, und eben nichts im physikalischen Sinne existentes. Es ist genauso nicht zu beweisen, daß außer dem physikalisch beweisbaren nichts existiert, wie, daß da etwas existiert. Außer, man läßt so Sachen wie ein inneres Gefühl als Beweise zu.
Aber keine Sorge, wir zwingen Dich nicht zum glauben ;)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
So 28. Aug 2005, 00:31 - Beitrag #76

Dachte ich mir auch nicht, wollte damit nur manchen Leuten zu denken geben, ob ihre "Beweise" wirklich so schlagkräftig sind.
Aber ich will natürlich auch niemanden dazu zwingen, sich über etwas zu viele Gedanken zu machen, ist ja immerhin Religion ;)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
So 28. Aug 2005, 00:40 - Beitrag #77

Also, ich mag meine inneren Stimmen. Gelegentlich bitte ich sie zum Kaffeekränzchen, und dann zanken sie sich so herrlich, während ich entspannt im Lehnstuhl sitze und ihnen zuhöre. Und wenn sie sich wieder lieb haben, bin ich auch glücklich.
Scheint's, ich bin von netten Dämonen besessen? Denn ich bin durchaus glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Die Ausnahmen, eben jene Momente und Tage, an denen ich mein Leben verfluche, werten die grundsätzliche Zufriedenheit auf.

Den restlichen Kram deiner Ausführungen muss ich mir mal im fieberfreien Zustand durchlesen. :rolleyes:

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
So 28. Aug 2005, 16:35 - Beitrag #78

Budha, Exorzisten, Jesus... das ist die bunteste Religionsmischung die ich je gesehen habe :boah: ich gebe ehrlich zu, ich blicke bei denen Posts nicht wirklich durch, einer für sich alleine mag ja Sinn machen, aber alle zusammen... :confused:


Versucht mal an nicht zu denken, es ist sehr schwer
eigentlich ist es sehr einfach, es ist genauso einfach an "nicht" zu denken wie an Kaffe... kann es sein das du meisnst nichts zu denken? ;)

Schulden eintreiben, wenn ich jemanden geschadet habe, bekommt ein Dämon einen Auftrag diese Schuld einzutreiben
Schulden eintreiben? Welche Schulden? Den Gläubiger der dir einen Dämonen auf de Hals hetzt möchte ich sehen (und welche andere Schuld kann man sonst eintreiben außer Geld? mir fällt gerade keine ein)

Dämonen sind sie auch die Tuersteher des Himmels, sie lassen es nicht zu das jemand mit "Schuld" (Sünde) sind Kultivieren will, halten ihn davon ab, er muss rein werden.
entweder hast du da einige Worte vergessen oder du erklärst gerade das es eh sinnlos wäre sich zu kultivieren da jeder Mensch irgendwann einmal minimale Schuld hat und es dann nicht mehr geht sich zu kultivieren

Ein normaler Mensch braucht einen "Dämonen austreiber" ( Exorzisten), denn er ist von meheren Dämonen besessen, viele sind " harmlos, aber hindern den Menschen an richtig glücklichen leben. Oder helfen denn Menschen hier, damit er ja nicht auf die Kultivierung denkt und stirbt
kultivierung kann tödlich sein? (so liest sich das hier für mich)

Wo zu gibt es Kloester? Um aus "guten Menschen" gute Wesen zu machen.
Nonne/Mönch = kein Mensch mehr :confused:

Wenn man eine Fliege toetet entsteht Karma (Suende), um so groesser das getoetete Tier desto groesser die Suende
also bewertet eure Religion das Recht der Tiere auf Leben nach ihrer Größe? (und das mit dem Karma, ich habe schon von gutem und schlechtem Karma gehört, was also bedeutet das Karma neutral wäre...)

Also wo kommt eine Spermie her?
Das denken ueberlasse ich Euch.
ich könnte dir das jetzt auf biologischem Wege erklären, aber ich lass es mal, die Frage klingt für mich wie "was wwar als erstes da? das Huhn oder das Ei?"

Und wenn man ein Hoerers Wesen, wie z.B. Jesus toetet, dafuer zahlt die Menschheit die Schuld noch bis heute ab.
oh bitte... warum sollte ich Götter verehren die mich in die Hölle schicken weil irgendwer vor 2000 Jahren Jesus getötet hat?


Phönix wenn du Christ bist und wirklich dran glaubst dann machst du auch erfahrungen mit dem heiligen Geist. also deine umwelt merkt das du dich zu positiven veränderst.

ich weiss nicht wie ich es erklären soll ich habe aber wissentlich gespürt das da mehr ist. es gab zb bei mir einen vormittag an dem ich die anwesenheit gottes durch dne heiligen geist ganz stark gespürt habe. Ich kann das schlecht in worte fassen ich werde es aber morgen mal versuchen und es dir und den anderen erklären mein erlebnis
so eine erklärung, oder wenigstens der Versuch wäre schon interessant (auch wenn ich bei solchen Dingen immer recht skeptisch bin, erinnert mich ein bisschen an Freitag den 13., ein Abergläubiger Mensch wird an einem solchen Tag nur negatives erwarten und alles negative als beweis für seinen Aberglauben ansehen)
eigentlich habe ich bei solchen Dingen die gleiche meinung wie Anaeyon

P.S. ex-sünder, es wäre wirklich net wenn du ein bisschen auf Satzstruktur achten würdest, dann wären ein paar Sachen wirklich leichter zu verstehen

ex-suender
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 21.08.2005
So 28. Aug 2005, 17:18 - Beitrag #79

Zitat von Anaeyon:NARF!

Du brauchst ganz dringend einen Exorzisten. Einen atheistischen!
Und was willst du uns mit deinem Beweis klar machen? Das ist mehr als nur Schwachfug, das trifft vielleicht auf dich zu, wenn überhaupt.

Und....bitte, versuch korrektes Deutsch zu schreiben. Da ist Urdu leserlicher.

Am liebsten wäre mir jemand der meine Dämonen weg treibt, aber leider muss ich sie selber besiegen. Die Dämonen zeigen sich erst wenn es gefährlich für sie wird, die erste Prüfung habe ich auch schon hinter mir: Sie erschrecken die Kultivierenden, ein "Monster" verfolgte mich sobald ich die Augen schließe, hatte rissen Angst und zum Glück habe ich die Bücher weiter gelesen. Dies war die erste Prüfung, man darf keine Angst haben, dies habe ich dann versucht, und sobald ich keine Angst hatte waren die schrecklichen Sachen weg.
Prinzip ist so: wer keine Schuld hat oder keine Schuld mehr haben möchte darf und muss keine Angst haben.
Aber das sind Sachen für Fortgeschritten Schüler.
Für mich war die Probe mit denn "nichts Denken" ein Ereignis: ich wollte an nicht schlechtes denken und siehe da.... Schock. Ich wäre nie auf solche Gedanken gekommen.
Das alles erzähle ich weil das jeder selber testen kann. Und wie am Anfang erwähnt, ist die Kultivierung (Mönch da sein) nicht für jeden, obwohl es der einzige Sinn des Lebens ist.
Aber dann sage ich noch was: Wer an dieser "Schlechten" Welt so fest hält und hier bleiben möchte (obwohl er andre Möglichkeiten hat), ist schon total verdorben. Die Welt stinkt vor Sünde, Gewalt und Hass.
Und entschuldige mich für mein Deutsch, schreibe aus den Internet Café in Ausland und bin auch nicht in Deutschland geboren. Aber Deutsch hat nicht mit der Erleuchtung zu tun.
Es ist aber Äßest schwer in der Hölle zu erfahren das man in der Hölle ist, genau so schwer ist es einen Kultivierenden zu treffen. Fast unmöglich ist es einen Erleuchteten zu treffen. In China z.B. suchen sehr viele Menschen eine Meister, der ihnen was beibringt. Gehen nach Tibet und so weiter.
Ihr alle hab die Möglichkeit von erster Hand zu lernen, ohne lange reisen.
Mein Meister will so viele Menschen unterrichten wie möglich, er kann sich um sehr viele kümmern.
Hier verrate ich auch mal wie Jesus z.B. jemanden seine Augen geheilt hat (oder wie Magie funktioniert).
Jeder Gegenstand hat eine Molekular Struktur, wenn da ein Defekt vorliegt ist das Puzzle kaputt. Jemand mit Energie in denn Händen geht da einfach drüber und bringt die Struktur wieder in Ordnung.
In Deutschland Kultivieren sich schon ueber 3000 Menschen, in denn Buechern sind alle Himmelsgeheimnisse die ein Mensch erfahren darf, die Buecher sind das Groesste Abenteuer.
Werde nicht mehr lange hier auf diesen Forum sein, wenn keiner mit der Wahrheit klar kommt: Sorry, bin auch nur ein Mensch und kann es nicht anders erklären.
Würde sagen: geniest das Leben so lange es geht, aber so kann ich das leider nicht sagen.
Ich glaube an Jesus, und daran das er auf die Welt gekommen ist um den Menschen zu sagen: Ihr sollt euch hier nicht ausleben sondern die Erlösung erreichen.
Er hat von der Herrlichkeit des Himmels gesprochen, und von der Verdorbenheit der Menschen.

AN Phönix
1 Frage. JA es ist nichts gemeint.
2.Es sind die Schlechten Taten gemeint, alle. Auch Beleidigungen.
3. Ein Mensch muss richtig Rein werden, da gebe ich das Beispiel mit der Flasche weiter. Wenn sie verschlossen ist und dart ist Dreck, wird sind im Wasser sinken. Erst wenn sie richtig leer ist, wird sie immer an die Oberfläche schwimmen.
4. Nicht Kultivieren ist garantiert tödlich, auch wenn erst in paar Jahren. Keine Angst, aber deine Dämonen muss Du selber besiegen.
5. Ein Mönch ist kein gewöhnliche Mensch, er hat nicht mehr die Begierden der Menschen, er ist ein Kultivierender. In China werden Mönche als Halbgottheiten verehrt.
6. Damit meine ich nur das jedes Leben auf der Mikroskopischen Schicht in unsre Welt kommt, aus denn Himmel.
7. Deine Ursuende war Egoismus, und "leider" ist das Große Karma, welches zur die Quallen des Jesus entstanden ist, auf uns alle verteilt worden.
Und PS.: Viele Sachen lassen sich nicht mit der Modernen Redensart erklären, und ich bin nie gut in Deutsch gewesen. Deshalb schicke ich Dir einfach die Bücher zu, damit Du selber lesen kannst.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
So 28. Aug 2005, 18:46 - Beitrag #80

Hier verrate ich auch mal wie Jesus z.B. jemanden seine Augen geheilt hat (oder wie Magie funktioniert).
Jeder Gegenstand hat eine Molekular Struktur, wenn da ein Defekt vorliegt ist das Puzzle kaputt. Jemand mit Energie in denn Händen geht da einfach drüber und bringt die Struktur wieder in Ordnung.


3. Ein Mensch muss richtig Rein werden, da gebe ich das Beispiel mit der Flasche weiter. Wenn sie verschlossen ist und dart ist Dreck, wird sind im Wasser sinken. Erst wenn sie richtig leer ist, wird sie immer an die Oberfläche schwimmen.


...


Jetzt reichts dann langsam. Argumente sind sicher nicht mehr nötig.

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste