Zitat von Anaeyon:NARF!
Du brauchst ganz dringend einen Exorzisten. Einen atheistischen!
Und was willst du uns mit deinem Beweis klar machen? Das ist mehr als nur Schwachfug, das trifft vielleicht auf dich zu, wenn überhaupt.
Und....bitte, versuch korrektes Deutsch zu schreiben. Da ist Urdu leserlicher.
Am liebsten wäre mir jemand der meine Dämonen weg treibt, aber leider muss ich sie selber besiegen. Die Dämonen zeigen sich erst wenn es gefährlich für sie wird, die erste Prüfung habe ich auch schon hinter mir: Sie erschrecken die Kultivierenden, ein "Monster" verfolgte mich sobald ich die Augen schließe, hatte rissen Angst und zum Glück habe ich die Bücher weiter gelesen. Dies war die erste Prüfung, man darf keine Angst haben, dies habe ich dann versucht, und sobald ich keine Angst hatte waren die schrecklichen Sachen weg.
Prinzip ist so: wer keine Schuld hat oder keine Schuld mehr haben möchte darf und muss keine Angst haben.
Aber das sind Sachen für Fortgeschritten Schüler.
Für mich war die Probe mit denn "nichts Denken" ein Ereignis: ich wollte an nicht schlechtes denken und siehe da.... Schock. Ich wäre nie auf solche Gedanken gekommen.
Das alles erzähle ich weil das jeder selber testen kann. Und wie am Anfang erwähnt, ist die Kultivierung (Mönch da sein) nicht für jeden, obwohl es der einzige Sinn des Lebens ist.
Aber dann sage ich noch was: Wer an dieser "Schlechten" Welt so fest hält und hier bleiben möchte (obwohl er andre Möglichkeiten hat), ist schon total verdorben. Die Welt stinkt vor Sünde, Gewalt und Hass.
Und entschuldige mich für mein Deutsch, schreibe aus den Internet Café in Ausland und bin auch nicht in Deutschland geboren. Aber Deutsch hat nicht mit der Erleuchtung zu tun.
Es ist aber Äßest schwer in der Hölle zu erfahren das man in der Hölle ist, genau so schwer ist es einen Kultivierenden zu treffen. Fast unmöglich ist es einen Erleuchteten zu treffen. In China z.B. suchen sehr viele Menschen eine Meister, der ihnen was beibringt. Gehen nach Tibet und so weiter.
Ihr alle hab die Möglichkeit von erster Hand zu lernen, ohne lange reisen.
Mein Meister will so viele Menschen unterrichten wie möglich, er kann sich um sehr viele kümmern.
Hier verrate ich auch mal wie Jesus z.B. jemanden seine Augen geheilt hat (oder wie Magie funktioniert).
Jeder Gegenstand hat eine Molekular Struktur, wenn da ein Defekt vorliegt ist das Puzzle kaputt. Jemand mit Energie in denn Händen geht da einfach drüber und bringt die Struktur wieder in Ordnung.
In Deutschland Kultivieren sich schon ueber 3000 Menschen, in denn Buechern sind alle Himmelsgeheimnisse die ein Mensch erfahren darf, die Buecher sind das Groesste Abenteuer.
Werde nicht mehr lange hier auf diesen Forum sein, wenn keiner mit der Wahrheit klar kommt: Sorry, bin auch nur ein Mensch und kann es nicht anders erklären.
Würde sagen: geniest das Leben so lange es geht, aber so kann ich das leider nicht sagen.
Ich glaube an Jesus, und daran das er auf die Welt gekommen ist um den Menschen zu sagen: Ihr sollt euch hier nicht ausleben sondern die Erlösung erreichen.
Er hat von der Herrlichkeit des Himmels gesprochen, und von der Verdorbenheit der Menschen.
AN Phönix
1 Frage. JA es ist nichts gemeint.
2.Es sind die Schlechten Taten gemeint, alle. Auch Beleidigungen.
3. Ein Mensch muss richtig Rein werden, da gebe ich das Beispiel mit der Flasche weiter. Wenn sie verschlossen ist und dart ist Dreck, wird sind im Wasser sinken. Erst wenn sie richtig leer ist, wird sie immer an die Oberfläche schwimmen.
4. Nicht Kultivieren ist garantiert tödlich, auch wenn erst in paar Jahren. Keine Angst, aber deine Dämonen muss Du selber besiegen.
5. Ein Mönch ist kein gewöhnliche Mensch, er hat nicht mehr die Begierden der Menschen, er ist ein Kultivierender. In China werden Mönche als Halbgottheiten verehrt.
6. Damit meine ich nur das jedes Leben auf der Mikroskopischen Schicht in unsre Welt kommt, aus denn Himmel.
7. Deine Ursuende war Egoismus, und "leider" ist das Große Karma, welches zur die Quallen des Jesus entstanden ist, auf uns alle verteilt worden.
Und PS.: Viele Sachen lassen sich nicht mit der Modernen Redensart erklären, und ich bin nie gut in Deutsch gewesen. Deshalb schicke ich Dir einfach die Bücher zu, damit Du selber lesen kannst.