Windows und Bill Gates

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Seraphim
gesperrt

Mo 13. Aug 2001, 19:07 - Beitrag #1

Windows und Bill Gates

Tja das wollte ich immer schon mal sagen von mir aus könnt ihr das gerne wieder löschen aber es MUSS sein:

BILL DEIN WINDOWS IST SO ******** WIE DU !!!!!

Ach jetzt fühl ich mich besser. :)

Edit von Elfhelm wegen Beleidigung

koralle
Active Member
Active Member

Mo 13. Aug 2001, 21:51 - Beitrag #2

Aber ohne Bill könntest Du uns das nicht sagen. *lol* :s11:

Blowspark
Active Member
Active Member

Di 14. Aug 2001, 02:45 - Beitrag #3

Nöööö, mit LINUX oder Beos geht das auch *gg*
:s1: :s1:

Seraphim
gesperrt

Di 14. Aug 2001, 12:29 - Beitrag #4

Wozu brauch ich ne Grafik oberfläche? Das Geht doch alles noch mit DOS :s11:

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Mi 15. Aug 2001, 01:42 - Beitrag #5

Hi Leute,

Bin Euerer Meinung DOS war das beste was Microsoft je auf die Füsse gestellt hat. Aber das neue Whistler ist in der Beta schon recht gut wenn die noch ein Paar Bugs rausmachen (Und keine Dazubauen) könnte das was werden.

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Seraphim
gesperrt

Mi 15. Aug 2001, 12:35 - Beitrag #6

Windows fehlt ja momentan ein richtiger Konkurent (Linux naja etc.) wenn es den erstmal gibt wird Windows auch wieder besser nicht mehr so offt Blue Screen ^^

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 16. Aug 2001, 01:17 - Beitrag #7

Na ich hoffe, dass jetzt endlich mal wieder ein Windows rauskommt, welches sich auch Lohnt zu kaufen. Win 2000 und ME sind voll Müll, also ist meiner Meinung nach 98 noch das beste.

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Do 16. Aug 2001, 13:56 - Beitrag #8

Hi also sorry aber 2k is besser als 98 je war.

Und es hat sich noch nie gelohnt Windoof zu kaufen....(Wozu gibt es einen DSL Anschluss)

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

Seraphim
gesperrt

Do 16. Aug 2001, 14:37 - Beitrag #9

Also der Explorer in 2k is zum :s52:

magus
Junior Member
Junior Member

Do 16. Aug 2001, 15:35 - Beitrag #10

Ich oute mich ... ich find Windows ok ... Ich arbeite tagtäglich sowohl mit Windows als auch mit Linux, kann sagen dass linux billiger und sicherer ist, es aber ohne Windows wahrscheinlich auch kein linux gebe ...

Hätte Linus Tovalis denn wirklich angefangen linux zu programmieren, wenn Windows das ultimative Betriebssystem wäre? ...ich bezweifle es ...

Und die Einfachheit der Bedienung gegenüber Linux ist es auch heute noch, der den " Anfängern "das Leben mit dem Internet oder mit dem PC allgemein ermöglicht ... Mit Linux oder Unix gäbe es nur " Profis " im Netz ...und das wäre doch schade ...

Seraphim
gesperrt

Do 16. Aug 2001, 18:56 - Beitrag #11

Ich bin zocker, ich hab Linux hier aber nicht auf meinem Rechner warum? Weil es verdamt schwer bis unmöglich ist eine Linux Version eines Spiels aufzutreiben.
Die Spiele Entwikler zwingen mich praktisch Windows zu verwenden was ich eigentlich nicht inordnung finde.

Ich will ja gar nicht sagen das wenn es andere Betriebssysteme gäbe ich diese auch verwenden würde.

Was ich meine ist das ich erst gar nicht die Wahl habe mich für ein anderes Betriebssystem zu entscheide.

So eine Monopol Stellung schädigt doch den Markt erheblich es bleiben notwenidige weiter entwiklungen aus die aus kosten gründen gespart werden da Microsoft ja eh weiß das jeder ihr Betriebssystem kaufen MUSS.

Ganz klare Geldmacherei.

Der größte Inovations Sprung war zwischen Windows 3.11 und Windows 95 das war noch eine echte neue Version.
Zwischen 95, 98 und 2000 sind es dann nur noch feinheiten die meiner Meinung den Preis von 300 DM nicht wert sind, das sind bugfixes die es normaler weise kostenlos zum Download geben sollte aber warum sollte MS das tun sie ham ja Monopol.

deswegen FUCK OFF

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Do 16. Aug 2001, 21:01 - Beitrag #12

Hi,

Also mit dem Win95 und Win98 hast Du recht, aber Win2k ist wieder was vollkommen anderes, da es auf NT basiert und nicht auf dem Vorgänger 98!

Aber mit dem Spielen geb ich DIR vollkommen recht! Ich benütze derzeit Windows98 (NUR ZUM SPIELEN) und WinWhistler Beta zum Arbeiten da es WIRKLICH Stabil ist und mir in der Zeit von 3 Monaten erst 2x abgeschmiert ist!

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

feebles
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 23. Aug 2001, 10:45 - Beitrag #13

...und unabhängig von windows, gibt es ja noch die schönen KDE-oberflächen bei linux, oder mac os ;^)

Seraphim
gesperrt

Do 23. Aug 2001, 15:24 - Beitrag #14

Oben nen ich den Grund warum ich die nicht nutzen KANN. :(

feebles
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 23. Aug 2001, 17:29 - Beitrag #15

Original geschrieben von Yakuza_Seraphim

Der größte Inovations Sprung war zwischen Windows 3.11 und Windows 95 das war noch eine echte neue Version.
Zwischen 95, 98 und 2000 sind es dann nur noch feinheiten die meiner Meinung den Preis von 300 DM nicht wert sind, das sind bugfixes die es normaler weise kostenlos zum Download geben sollte aber warum sollte MS das tun sie ham ja Monopol.

deswegen FUCK OFF

yo, ich will hier niemanden in schutz nehmen, aber da haste was entschieden verpeilt...
win2000 hat nullnichts mit win95 oder win98 zu tun,,,
win2000 baut auf der NT-technologie auf...nicht auf der von win95
ansonsten...naja, ich bin der meinung, daß winME nen haufen müll ist und wie XP (whistler) sein wird, weiss ich noch nicht (aber wenn es jetzt schon 1000bugfix-seiten dafür im netz gibt, kann es wohl nicht sooo hervorragend sein...).
aber ich freue mich schon von win98se auf win2000 umzusteigen, weil es doch um einiges sicherer und stabiler ist (durch die nt-technologie) und dazu noch schneller und anwenderfreundlicher ist, als der NT.
in der uni benuze ich mac, linux oder unix-schüsseln, in der arbeit benutze ich winNT... zuhause zur zeit noch win98se...
yo und ich finde , daß zwischen win95 und win98se schon eine grosse verbesserung zu sehen ist...auch wenn die nur auf praktische anwendungen bezogen wurde.

aber nochmal: ich bin auch kein microschrott-fan!!!

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

Do 23. Aug 2001, 17:56 - Beitrag #16

Hab ich nicht das selbe Geschrieben??? Na ja auf jeden Fall hast Du Recht! :D :D :D

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

feebles
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 23. Aug 2001, 18:05 - Beitrag #17

@ZacktheHack: sorry, ich hab mir nicht alle posts durchgelesen...war zu faul :s3:

Seraphim
gesperrt

Do 23. Aug 2001, 19:15 - Beitrag #18

Ich glaub ich habs kapiert.
Sorry das ich das vergessen konnte ach ja Windows NT die revolution das Mass aller Dinge, Perfektion ohne ende, wahres können.

Wollt ihr mich verscheissern?

feebles
Very Good Newbie
Very Good Newbie

Do 23. Aug 2001, 20:21 - Beitrag #19

Original geschrieben von Yakuza_Seraphim
Ich glaub ich habs kapiert.
Sorry das ich das vergessen konnte ach ja Windows NT die revolution das Mass aller Dinge, Perfektion ohne ende, wahres können.

Wollt ihr mich verscheissern?

hey yo... ich hab gesagt, daß ich kein fan von windows bin...nur, daß ich denke, daß die NewTechnology-rechner von windoofs noch das beste produkt sind (in sachen stabilität und sicherheit...), daß von microschrott rausgebracht wurde...

von 'perfektion' und 'mass aller dinge' sprichst nur du,...
verscheissern will dich also keiner...

und wenn du nur wegen deiner spiele dir jedes neue microschrott-utensil kaufst, naja, das liegt ja dann wohl an dir...
es gibt übrigens emulatoren, die auf linux laufen, mit denen kannst du auf der linux-mühle windoofs 'simulieren' und dort deine spiele spielen (wine heisst die software: http://www1.jaring.my/mimosnc/link/winelink.html )
damit kannste dann komplett auf win schei**en!

ich weiss allerdings nicht genau, wie ausgereift die schon ist, hab sie persönlich noch nicht ausprobiert...

und: statt dich zu beklagen: lern prgrammieren und bastel nen besseren emu...dann haste keine probs mehr mit microschrott&Co. ;^)

und nochwas: höflicher geht's ohne sarkasmus...

Seraphim
gesperrt

Do 23. Aug 2001, 20:38 - Beitrag #20

Last mal den scheiss Quote wenns ein Post darüber steht ist das Sinnlos.

Ich finde Sakasmus nicht unhöflich ich finde es die richtige Art und weise überrieben auf einen Misstand hinzuweisen.
Ist mir ja gelungen immerhin hast du ne Antwort geschrieben :)

Als meine Emotionen über den Misstand der Microsoft Betriebssyteme überschwapten habe ich doch tatsächlich eine Windows NT Komponete mit einer Windows 95 Komponete verwechselt tut mir unsagbar leid.

Also ich hab Win 98 auf dem Rechner etwa 20 cm weiter läuft Windows 2000 und ich muss sagen.
Gut das ich 98 hab, is für mich Benutzerfreundlicher.

Und nun mal erlich was ist an 98 300 DM wert im vergleich zu 95 ?
Das isn Bugfix mit mehr Treibern fertig.

Nächste

Zurück zu Software