Blöde Frage, ich seh ihn mir auf jeden fall an.

![]() ![]() |
Mo 13. Aug 2001, 18:46 - Beitrag #1 |
Final Fantasy - TOP oder FLOP?Da der FF Film in den USA sehr enttäuschend wahr würde es mich interessieren ob ihr den Film euch anseht:
Blöde Frage, ich seh ihn mir auf jeden fall an. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 13. Aug 2001, 20:24 - Beitrag #2 |
Steht auf Nr. 1 der Filme, die mich mir ansehen will. Darf ich auf keinen Fall verpassen!!
Gruss Feanor |
|
![]() |
Di 14. Aug 2001, 09:24 - Beitrag #3 |
Ich glaub nicht, daß ich den gucken werde. Sind zu viele gute Filme im Moment auf dem Markt.
![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() ![]() |
Mi 15. Aug 2001, 11:32 - Beitrag #4 |
So? Welche denn?
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 15. Aug 2001, 13:58 - Beitrag #5 |
Der Schuh des Manitu : War ich schon drin.
Evolution : Muß ich noch rein. Jurassic Park 3 : Eben so. Und eh Du jetzt hier wieder über die Filme abziehst, "Geschmäcker sind verschieden!". |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Do 16. Aug 2001, 10:42 - Beitrag #6 |
Dann mach ich das in einem Fall mal für dich Holy
![]() ![]() ![]() @ McCain123: Du zählst JP3 wirklich zu den Guten Filmen dieses Jahr? Warst du da schon drinnen? Oder bist du auch durch das Merchandising geblendet? Wie ich schon mal gesagt habe: JP3 *brech* Aber in FF werde ich reingehen! Allein um mal wieder ne kleine Bewertung schreiben kann! Das macht mir echt spaß! ![]() |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Do 16. Aug 2001, 10:51 - Beitrag #7 |
Bis jetzt war ich noch nicht drin, aber ich habe ja die Hoffnung, daß das bei dem so läuft, wie bei den meißten Triologien:
Teil 1 : Gut Teil 2 : Mäßig bis schlecht Teil 3 : Genial |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Do 16. Aug 2001, 16:19 - Beitrag #8 |
Da paßt eher:
1. gut 2. mäßig 3. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Do 16. Aug 2001, 16:40 - Beitrag #9 |
Ich gehe also mal davon aus, daß Du schon drin warst, oder?
![]() ![]() |
Grüße von der Fritte
|
![]() |
Fr 17. Aug 2001, 11:03 - Beitrag #10 |
Final Fantasy ist auch ein Film den ich mir demnächst mal mit meinem Sohn (und evtl. noch mit Freunden) anschauen möchte. Muss nur mal gucken wann.
Also von der Werbung her, finde ich ihn klasse - aber was heisst das schon, gelle? Mal sehen!! |
Leben und leben lassen
![]() |
![]() |
Fr 17. Aug 2001, 11:53 - Beitrag #11 |
Leider ist es ja häufig so das die besten Szenen schon in der Werbung gezeigt werden! Ich hoffe das es hier mal etwas anders sein wird. So wie bei Tomb Raider! Da ist auch nicht alles vorher gezeigt worden!
|
|
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 18:14 - Beitrag #12 |
Ich habe ihn mir gerade angeschaut und bin total begeistert!!! Story ist spitzenklasse (die Beste seit sehr langer Zeit, die ich gesehen habe), sympathische, fast reale Darsteller und atemberaubende Animationen.
Bewertung: 10 von 10 Punkten Der Film hat sämtliche Erwartungen von mir um ein Vielfaches übertroffen. Einfach traumhaft!! Gruss Feanor |
|
![]() ![]() |
Sa 1. Sep 2001, 19:19 - Beitrag #13 |
Final Fantasy ist absolut genial. Ich fand den Film und vorallem die ganzen Figuren und Hintergründe echt super.
Manchmal dachte ich, es seien echte Schauspieler........einfach atemberaubend was man alles aus den Computern herausholen kann. Meine Bewertung 10 von 10 Punkten.....nicht zuletzt, weil solch ein Film zur Zeit noch einmalig ist. |
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 16:26 - Beitrag #14 |
Eben! Und so schlecht war die Story auch wieder nicht!
|
![]() ![]() |
Di 4. Sep 2001, 20:05 - Beitrag #15 |
Die Kritiken waren ja schlimm (chaotische Story), aber wenn ihr ihn so gut findet, werd ich ihn mir mal antun. Und wéhe, wenn ich wegen euch mein Geld verschwende!:D
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 5. Sep 2001, 17:13 - Beitrag #16 |
Ich glaube ich bin auch bekehr worden und werde mal reingehen.
|
Grüße von der Fritte
|
![]() ![]() |
Do 6. Sep 2001, 15:11 - Beitrag #17 |
Ich kann ja kostenlos ins Kino!
HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!!! :s2: :s2: :s61: |
![]() ![]() |
Do 6. Sep 2001, 16:23 - Beitrag #18 |
Wieso das denn?
|
|
![]() ![]() |
Do 6. Sep 2001, 17:21 - Beitrag #19 |
Hab freikarten
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Do 6. Sep 2001, 18:32 - Beitrag #20 |
Dreist!
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste