Puh! Ziemlich viele Fragen die alle beantwortet wären wenn du dir die Teile nochmal in Ruhe anschaust!
1: Der "Dicke" wurde von einem anderen Unternehmen das sich ebenfalls mit dieser Forschung beschäftigte gekauft damit er Dino-Embryos (in der Rasierschaumdose) von der Insel runterschmuggelt! Um das zu schaffen mußte er den Strom abschalten damit er durch die Sicherheitsabsperrungen kommt!
2 + 3: Das Schicksal der ersten Insel bleibt (zumindest im Film) unklar! Im Buch (sollte man mal lesen, man entdeckt einige Szenen die im Film 2 wiederzufinden sind und es ist echt super geschrieben) ist es so das das Militär mit Helikopterangriffen sämtliche Dinos vernichtet! Die Insel auf der die Anlagen durch einen Hurrikan zerstört wurden (Ich denke du beziehst dich auf die Aussage von John Hammond aus Teil 2) Ist Anlage B also die Insel auf der Teil 2 und 3 spielen!
4: Der zweite Trupp war nicht vom Militär sondern von InGen! Der ehemaligen Firma von John Hammond! Der Leiter der Expedition ist der Neffe von John Hammond (wird am Ende vom Baby-T-Rex gefressen)! Er hat die Geschehnisse am Anfang von Teil 2 ( das Angegriffene Mädchen) genutzt um John Hammond abzusetzen und die Kontrolle über InGen zu bekommen. Der erste Trupp wurde von John Hammond geschickt damit sie den zweiten Trupp daran hindern Dinos von der Insel zu schaffen und einen neuen Jurassic Park zu gründen.
5: Da Erik sich die ganze Zeit in der Nähe der Gebäude aufgehalten hat, schätze ich das er die Gegenstände aus diesen hat! Da die Insel wegen dem Hurrikan überstürzt geräumt werden mußte, wurden viele Gegenstände zurückgelassen! Ich frag mich nur wie das Essen geschmeckt haben muß *würg*! aber in der Not frisst der Teufel Leberwurstbrot oder wie war das? :s2:
6: Kann ich dir leider nicht beantworten! Und ich will es auch ehrlich gesagt auch garnicht wissen! Teil 4 würde ich mir nicht ansehen! Aber falls es einen gibt, wird man sich bestimmt die Option auf einen 5 Teil offenhalten (und einen 6 und einen 7 und einen 8...)! Aber wie gesagt: BITTE NICHT!!!!
Jetzt tun mir die Finger weh! Siehste:s15: :s15: