Zitat von aleanjre:ex-suender, deine Menschenverachtung spottet jeder Beschreibung. Soll man mal deine Mutter, sofern sie noch lebt, fragen, ob der Inhalt deiner Windeln damals nach Rosen duftete? Ich bin Krankenschwester, ich kenne sehr viele alte Menschen. Mein Respekt vor ihnen - nun gut, nicht allen Alten per se, aber die Ausnahmen sind gering - ist immens. Mit Sicherheit größer als deine Barmherzigkeit. Deine "Barmherzigkeit" scheint mir in Todesangst zu gründen, und sich in alberner Arroganz zu äußern. Glaubst du, die von dir zitierte Mutter Theresa hätte sich aus Ekel weggeschlichen? Ist der Dalai Lama unkultiviert, da er doch recht sichtbare Zeichen von Alterung zeigt?
Ich bin nicht ein Menschenfeind oder Menschenverächter, mit diesen doch ziemlich krassen Beispielen versuche ich doch eigentlich nur eins.
Euch die Erlösung näher zu bringen. Ihr interessiert euch nicht für die Erlösung, was kann ich denn sagen damit sich einer fürs Leben und nicht das Sterben entscheidet?
Da nicht nur ich an das Ewige Leben und die Kultivierung glaube, sondern 100 Millionen Menschen. , kann ich guten Gewissens darüber reden.
Und ich schleiche mich nicht weg, mache wirklich nur auf das Elend des Altwerdens und das Sterben aufmerksam. Und glaube nicht das Dali Lama zum Erfolg kultiviert ist, es gibt viele Ebenen und er ist sicher Hoch kultiviert, aber Erlöst ist er noch nicht.
Und nur weil sogar der Dali Lama selber nicht Erlöst ist, muss doch die Sache mit der Erlösung doch keine Lüge sein.
Ich gebe Euch die Chance selber zu „Heiligen Schriften“ zu lesen, und Ihr könnt dadurch die Erlösung erreichen und braucht nicht mehr an denn Tod zu denken.
Aber wer nicht will hat schon, und wer das alles für Blödsinn hält soll sich gar nicht Kultivieren, er ist zu Recht Mensch geworden und das soll so bleiben.
Durch denn Realismus sind die Menschen ja verblendet, nur Menschen die an Gott glauben sollen in denn Himmel zurück.
Gott hat halt mit unsre Realität nicht zu tun. Seine Welt ist durch und durch Phantastisch und ohne Altersproblemen.
Macht Euch mal Gedanken was eines Tages der Auserwählte sagen würde, wenn es so was gibt, dann wird er doch mit Sicherheit im Internet zumindest auf denn Matrix Foren versuchen sein Wissen weiter zu geben.
Er wird über die Erlösung reden, oder hat er eine Maschine mit der man in andre Welten kommt?
Und da Ihr nicht über die Erlösung wisst, würde ich an Eure stelle lieber denn menschlichen Sachen nachgehen und Euch über denn Tod Gedanken machen, so wie: was würde ich am letzten Tag machen.
Ich persönlich, nach dem ich das Wissen erhalten habe, will nicht sterben und unterhalte mich über die Erlösung statt dem doch schrecklichen und traurigen Tod. (verabscheue doch lieber denn Tod als für denn Friedhof Werbung zu machen, was auch bestimmt Jesus gemacht hat, er hat von der Erlösung gesprochen, und war selber und ein paar seiner Apostel Erlöst)
Habe mir aber so was gesagt: Wenn es mit meiner Kultivierung in denn nächsten 5 bis 10 Jahren nicht klapp, gehe ich davon ab und verlasse das Kontinent.
Aber sich gar nicht damit auseinander setzen obwohl man die Möglichkeit hat, ist meiner Meinung nach Krank.
Aber dann regen sich einige auf weil ich es nicht ertragen kann, weil alle nur Realisten sind und keiner an denn Himmel glauben will.