HSV

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
mathew
Member
Member

Mo 3. Okt 2005, 01:25 - Beitrag #1

HSV

Hallo,

ist der HSV für Euch evtl. schon reif für den Titelgewinn 2006?? Also das dem HSV eine solche Überraschung geligt wie dem SV Werder Bremen in der Spielzeit 2003/04 ??

Ich denke, vieles für ein Gelingen hängt davon ab, ob Rafael van der Vaart stark spielt für den HSV. Ich habe die Befürchtung, dass wenn der sich mal das Bein bricht und 6 - 8 Wochen ausfällt, es um die sportliche Leistung der Mannschaft schlecht bestellt sein könnte. Sprich dass sie für ihn keinen äquadidativen Ersatz haben die Truppe von Trainer Thomas Doll.

Aber wenn er Gas über die komplette Saison gibt, ist dieser Mannschaft einiges zuzutrauen, zumindest die Qualifikation für die Champions Leauge 2006/2007.

Also traut Ihr es dem HSV zu??

Grüsse

Mathew :)

janw
Moderator
Moderator

Mo 3. Okt 2005, 23:49 - Beitrag #2

Warum sollten sie es nicht schaffen?

Wenn sie doch bloß die Aversionen gegen den anderen weißblauen Verein aus der, naja, schönsten Stadt mit Michel loswerden würden...

Neulich mal im Zug...
HSV-Fans mit Bier im Gepäck: "Ist hier noch jemand für weißblau?" Hab mich lieber nicht gemeldet^^

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Di 4. Okt 2005, 01:36 - Beitrag #3

Nun ich denke, man sollte Vereine nie abhängig von einzelnen Spielern, sondern immer von Gefügen machen. Wirklich titelreif wäre der HSV dann wenn er wirklich auf 2-3 Stammspieler mal mittelfristig verzichten muss und dann immer noch siegen kann... des Weiteren sollte man nicht vergessen, dass erst 8 Spieltage gespielt worden sind, also noch nicht wirklich aussagekräftig für meinen Geschmack. Die Vereine liegen auch so dicht zusammen, dass nach 2 Spieltagen eine momentan "tolle" Mannschaft auch wieder an Boden verlieren kann und somit der "gewöhnliche" Status erreicht ist...

Zurück zu Fußball