Vermisst(enmeldung)

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Faithi
Newbie
Newbie

Di 4. Okt 2005, 13:32 - Beitrag #1

Vermisst(enmeldung)

Hi,
langsam weiss ich nicht mehr was ich tun soll, drum schildere ich mal die Ereignisse in Stichworten/sätzen

Guter Kumpel (Seelenverwandter), den ich seit doch ner ganzen Zeit aus dem I-Net kenne meldet sich ned mehr. Alles geschah von einem Tag auf den anderen. Normalerweise hat er sich für jede 5 Min später onkommen schon gemeldet und sich entschuldigt. Jeden Tag hatten wir 7-X Stunden miteinander zu tun, waren am Reden etc. Dann meinte er eines Tages nur noch "naja, ich habe es momentan etwas dick, wird schon wieder", das war das letzte was ich hörte. Ich hatte geschaut, im wow konnte er sich nicht meldet da account nicht gezahlt, sein eines handy ging nur noch die mailbox an, das andere ist nur "bitte versuchen sie es später nocheinmal", die eltern antworten weder auf mail noch auf fax, telefon nimmt keiner ab. seit dem 19.7 habe ich nun nichts mehr von ihm gehört, knapp nachdem er zu mir kommen hätte können (was ne überraschung werden sollte).

was kann ich noch tun, wo soll ich mich melden?
an seiner uni steht er noch im mailverteiler, aber da er arzt is müsste handy immer an sein. polizei kann nichts sagen da "nur gute bekannte" und ich weiss seit 2 monaten nicht mehr was zu machen...

hat jemand ne idee... wäre dankbar :(

janw
Moderator
Moderator

Di 4. Okt 2005, 15:22 - Beitrag #2

Hm, das ist eine traurige und schwierige Geschichte.
Nun, seine letzte Aussage spricht zunächst mal gegen ein plötzliches Ereignis.
Hast Du seine mail-Adresse in der Uni mal ausprobiert? Hast Du mal versucht, ihn an der Uni über die Telefonzentrale zu erreichen?
Dort müßte man Dich entweder zu ihm verbinden können oder irgendwas durchblicken lassen, daß er bis dann und dann auf einer Reise ist oder ähnliches. Gut, jetzt sind noch Ferien, aber nicht mehr lange.
Sag dabei einfach, daß Du mit ihm verbunden werden möchtest, das mit Eurer Bekanntschaft geht die Telefondame nichts an.
Bitte notfalls um Rückruf.
Hast Du eine richtige Adresse von ihm? Schreib ihm einen Brief, in neutralem Umschlag. Oder an seine Eltern, daß sie ihm diesen aushändigen.

Oder mach Dich persönlich auf die Suche, wenn Du weißt, wohin Du gehen mußt. Pass dabei aber auf, daß es nicht nach stalking aussieht.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche! :)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Di 4. Okt 2005, 15:51 - Beitrag #3

wenn nichts anderes greift und es dir wirklich wichtig ist, kannst du eine Detektei beauftragen, ihn zu suchen. Das könnte dich allerdings einiges an "Kleingeld" kosten und möglicherweise dazu führen, daß er sich von dir belästig fühlt.

Hast du ausreichend bedacht, daß er damit, als er dir sagte, er habe "es" derzeit etwas dick, gemeint haben könnte, er habe "dich" derzeit etwas dick? Nicht angenehm, klar, aber ... möglich?

Faithi
Newbie
Newbie

Fr 21. Okt 2005, 20:13 - Beitrag #4

Uni is wegen Anmeldungen immer Besetzt wenn ich Anrufen kann, bleibe aber dran. Mit den dick haben - er meinte seine Medizinprüfung die bevor stand, redete er auch Tage zuvor davon, und da er mich jeden Tag fragte wann ich denn endlich online kommen würde und bettelte wenn ich mal ned konnte denke ich ned, dass er mich dick hat...
Bin heute nochmal alle alten ICQs durchgegangen - es tut so verdammt weh, wenn man in Todesangst um wen ist...
Im Januar kann ich die 1000 Km fahren und werde sehen ob ich dann ihn oder seine Eltern in seinem Elternhaus zu packen bekomme... sonst antwortet mir ja seltsamerweise niemand... ._.#

<< herzaua...

Zurück zu Diskussion