langsam weiss ich nicht mehr was ich tun soll, drum schildere ich mal die Ereignisse in Stichworten/sätzen
Guter Kumpel (Seelenverwandter), den ich seit doch ner ganzen Zeit aus dem I-Net kenne meldet sich ned mehr. Alles geschah von einem Tag auf den anderen. Normalerweise hat er sich für jede 5 Min später onkommen schon gemeldet und sich entschuldigt. Jeden Tag hatten wir 7-X Stunden miteinander zu tun, waren am Reden etc. Dann meinte er eines Tages nur noch "naja, ich habe es momentan etwas dick, wird schon wieder", das war das letzte was ich hörte. Ich hatte geschaut, im wow konnte er sich nicht meldet da account nicht gezahlt, sein eines handy ging nur noch die mailbox an, das andere ist nur "bitte versuchen sie es später nocheinmal", die eltern antworten weder auf mail noch auf fax, telefon nimmt keiner ab. seit dem 19.7 habe ich nun nichts mehr von ihm gehört, knapp nachdem er zu mir kommen hätte können (was ne überraschung werden sollte).
was kann ich noch tun, wo soll ich mich melden?
an seiner uni steht er noch im mailverteiler, aber da er arzt is müsste handy immer an sein. polizei kann nichts sagen da "nur gute bekannte" und ich weiss seit 2 monaten nicht mehr was zu machen...
hat jemand ne idee... wäre dankbar