"Das ist nicht die Micro PDP11, das ist der Vorläufer. 'N bisschen größer, aber dafür ein Arbeitstier."
So, musste jetzt extra deswegen die DVD nochmal rauskramen

![]() ![]() |
Mo 24. Okt 2005, 23:27 - Beitrag #4301 |
Hmm hmm.. Jetzt muss ich mir ja wieder selbst was aussuchen. Das ist immer so schwer
![]() "Das ist nicht die Micro PDP11, das ist der Vorläufer. 'N bisschen größer, aber dafür ein Arbeitstier." So, musste jetzt extra deswegen die DVD nochmal rauskramen ![]() |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Di 25. Okt 2005, 19:26 - Beitrag #4302 |
Okay, ein Tipp: Die micro PDP11 ist ein Computer. Den hätten unsere Protagonisten eigentlich besorgen sollen. Sie haben aber eine PDP11 gekauft, das gleiche, nur in größer. Und die größere Variante braucht sowohl Stakstrom als auch gesonderte Belüftung, weswegen sie für ihre Zwecke nun doch nicht geeignet ist.
Hört sich freakig an, ich denke aber, der kam sogar schonmal im Fernsehn. Mir fallen auch auf Anhieb 3 Forenmitglieder ein, die den Film kennen, nur anscheinend hier nicht reinschaun ^^ |
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
So 30. Okt 2005, 22:41 - Beitrag #4303 |
Also wenn keiner eine Ahnung hat soll ich dann mal lösen?
|
![]() |
Mo 31. Okt 2005, 00:20 - Beitrag #4304 |
äh
23 nichts ist wie es scheint mit august diehl da |
Deep inside my heart
There's an empty space Full of memories.. |
![]() ![]() |
Mo 31. Okt 2005, 10:04 - Beitrag #4305 |
Richtig
![]() Endlich ist mal wieder jemand anders an der Reihe. Dann auf ein Neues. |
![]() ![]() |
Mo 31. Okt 2005, 11:34 - Beitrag #4306 |
Schande über mein Haupt - Ich sollte hier wirklich hin und wieder mal reinschauen...
|
|
![]() ![]() |
Di 1. Nov 2005, 02:27 - Beitrag #4307 |
Unter anderem dich meinte ich, Erdwolf
![]() |
![]() |
Mi 2. Nov 2005, 01:28 - Beitrag #4308 |
uffz äh..
zu meiner entschuldigung sehe ich sehr sehr selten filme "sie waren nicht perfekt, aber es waren meine freunde." viel erfolg |
Deep inside my heart
![]() ![]() |
Do 3. Nov 2005, 11:31 - Beitrag #4309 |
Auch ein nicht grade seht alltäglicher Film. Ich weiß es, aber ich halt mich mal zurück, soll ja auch mal wer anders drankommen
![]() Btw, ich fand ihn genauso, wie den deutschen Titelzusatz. |
![]() |
Fr 4. Nov 2005, 02:02 - Beitrag #4310 |
ich mag den film sehr
|
Deep inside my heart
![]() ![]() |
Fr 4. Nov 2005, 11:21 - Beitrag #4311 |
Durchgeknallt?
|
|
![]() |
Sa 5. Nov 2005, 02:34 - Beitrag #4312 |
genau
![]() |
Deep inside my heart
![]() ![]() |
Mo 7. Nov 2005, 12:29 - Beitrag #4313 |
"Es ist meine Aufgabe zu wissen, was du denkst!"
|
|
![]() |
Mi 9. Nov 2005, 18:34 - Beitrag #4314 |
equilibrium?
|
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
Mi 9. Nov 2005, 22:08 - Beitrag #4315 |
yepp ^^
|
|
![]() |
Do 10. Nov 2005, 15:21 - Beitrag #4316 |
"du lebst noch!"
"aber nur um mich zu rächen!" |
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
Do 10. Nov 2005, 18:04 - Beitrag #4317 |
The Crow? Klingt ein wenig danach, ist allerdings lange her, dass ich den Film gesehen habe.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Sa 12. Nov 2005, 01:01 - Beitrag #4318 |
nein! ist ein etwas neuerer film
|
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
Sa 12. Nov 2005, 23:35 - Beitrag #4319 |
hmm, nen kleinen tipp?
|
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
So 13. Nov 2005, 12:31 - Beitrag #4320 |
2 tipops
-genialer film -rückwerts! |
läts gäts häppy
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste