Ich würde es nicht verzeihen !
Den ein seitensprung ist ein großer vertrauensbuch und ich würde meiner partnerin nicht sowas antun wollen, und was ich nicht will das man mir antut das tue ich anderen auch nicht an !
Es gibt aber beziehungen bei dennen es kein geheimniss ist und wo beide frei und locker damit umgehen ! Sowas finde ich gut wenn es bei beiden den auch so im inneren ist das es nichts ausmacht das der partner sich ab und zu mal mit fremden fleisch vergnügt ! Für mich ist das allerdings nichts da ich wenn ich jemanden mein Herz schenke ich für keine andere mehr augen habe und ich finde so sollte es auch sein !
Bekannte von mir fummeln manchmal aneinander rum und sagen dann es war ja nichts aber ich finde da ist es schon passiert den ich kann doch nicht mit jemanden zärtlich sein wenn mein partner daheim sitzt und auf mich wartet und dann so tun als ob nichts geschehen sei ! Wo fängt es an das man seinem partner hörner aufsetzt ? erst beim akt ? nein finde ich nicht !
Ansonsten kann jeder tun und lassen was er will nur für mich schliesse ich einen seitensprung aus ! Wenn meine liebe nicht mehr stark genug ist dann muß ich handeln und hinter der beziehung einen schluss strich ziehen und dann erst was neues endecken !

Jean