Ich würde gerne eine Statistik starten,
wieviele von den Mädchen/Frauen wollen, dass ihr Partner den ersten Schritt macht (wobei auch immer) und wieviele ihn selbst machen wollen!
![]() ![]() |
Mo 7. Nov 2005, 20:04 - Beitrag #1 |
Wer soll den ersten Schritt machen? (Frauen/Mädchen)Ich würde gerne eine Statistik starten,
wieviele von den Mädchen/Frauen wollen, dass ihr Partner den ersten Schritt macht (wobei auch immer) und wieviele ihn selbst machen wollen! |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() ![]() |
Mo 7. Nov 2005, 21:18 - Beitrag #2 |
in meinem Fall: ER
Sollte ER sich irgendwann einmal in einer Situation wiederfinden, wo ich den ersten Schritt mache (egal wofür), würde ich ihm dringendst ans Herz legen zu überlegen, ob ich noch ich bin ;-) (ist, trotz smilie, ernst gemeint) Mein Wollen ist hierin unerheblich, da bisher **schnell nen schnelldurchlauf biografie starte** ich nur recht selten in sehr spontanen und höchst unüberlegten Fällen Initiative an den Tag gelegt habe, die dann prompt nach hinten losging :-( Änderungen vorbehalten^^ Edit. PS: Vielleicht ergänzt du die Auswahl noch um ein - sinngemäß - "Wer zuerst drauf kommt". ich denke, dass es bei vielen auch so funktioniert ;-) |
|
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 00:29 - Beitrag #3 |
Ich sehe das genauso wie Aydee ... ich würde mich da in kein Schema zwängen lassen. Es kommt auf die zwei Menschen und die Situation an!
What if there is a spoon still ... ?? Gruss Trinity |
Fate, it seems, is not without a sense of irony. (Morpheus) |
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 00:41 - Beitrag #4 |
Ach, HIER ist der Thread für die Frauen.
![]() Na ja, meine persönlichen Erfahrungen stehen bereits im Männerthread rum. Und ich halte es für absolut unerheblich. Die Zeiten, in denen Kultur und Tradition die Männer zwangen, den Eroberer zu spielen und die Frauen, höchstens mal durch Blicke zu zeigen dass sie williges Jagdwild waren, sind längst vorbei. Vielleicht nicht in allen Köpfen, aber mit jeder weiteren Generation immer noch ein Stück mehr. Es kann auch eine Belastung sein, diese freie Wahl. In Kulturen, in denen die Ehen von der Familie geplant und festgelegt werden, ist mit Sicherheit vieles einfacher. Nicht zwanghaft besser, aber Raum für Unglück bieten beide Modelle. Eine Wahl birgt immer die Gefahr, das man zu voreilig handelt oder das falsche wählt. Oder sich überflüssige Gedanken macht, dass irgendein Moralapostel übrig geblieben ist, der sich daran ereifern könnte, das das Mädel den ersten Schritt wagte. ![]() Also: Es hängt von der Situation, dem Temperament, der Persönlichkeit beider Partner, den äußeren Umständen, dem Wetter, der Großklimalage, dem Eiweißgehalt der letzten Mahlzeit und ganz besonders der Heftigkeit der Sonnenwinde ab, was im entscheidenden Moment das Richtige ist. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 21:41 - Beitrag #5 |
Sorry, den Threat für die weibliche Seite, hab ich ´n bisschen später erstellt! Macht aber nichts, dass du bei dem "Männer-Thread" mitgeschrieben hast! Zu deiner Antwort: "Also..." Es hängt vom Wetter, der Großklimalage, dem Eiweißgehalt der letzten Mahlzeit, der heftigkeit der Sonnenwinde ab? Ich verstehe das nicht ganz, mit dem Wetter ok, aber was hat das mit Eiweiß zu tun? Sollte ich vor einem Heiratsantrag (nur als Beispiel) ein Spiegelei essen, damit ich mehr erfolg habe, oder wie muss man dass verstehen?:confused::confused::confused::confused: (Help, please!!![color=Black][size=84])[/size][/color] |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 22:07 - Beitrag #6 |
Schatz, das war ein S C H E R Z! ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 22:27 - Beitrag #7 |
[quote="Feuerkopf"]Schatz,
das war ein S C H E R Z! ] Warum werde ich immer veräppelt? P.S. ![]() (Ein Scherz??? (Zitat aus Spy Kids 2)) |
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 22:31 - Beitrag #8 |
Du musst wissen, hier in der Matrix werden alte, längst vergessene Arten des Humors - Ironie und Sarkasmus genannt - wie eine Tradition gepflegt.
Du als Neuling kannst das natürlich nicht vollends durchschauen, das kann man auch nicht erwarten, finde ich ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 22:36 - Beitrag #9 |
Aha!
Danke! Liegt vielleicht auch daran, dass ich manchmal einen etwas gewöhnungs bedürftigen Humor an den Tag lege...! |
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 22:40 - Beitrag #10 |
|
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 22:48 - Beitrag #11 |
Das kann nur jenen auffallen, die bereits abgestimmt haben, denn sonst sieht man das Ergebnis nicht.
Ganz offensichtlich fehlt in deiner Umfrage etwas, um die Abstimmfreudigkeit zu erhöhen, deshalb werde ich jetzt noch einen Punkt zufügen. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 23:08 - Beitrag #12 |
Danke! P.S.: I wuste das nicht! Wenn ich unter den Abstimmmöglichkeiten unten auf Umfrageergebnis zeigen klicke, wird gezeigt, wiviele (und vieviel Prozent davon wo) abgestimmt haben! |
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 23:27 - Beitrag #13 |
Sorry, war hier rausgeflogen, bevor ich richtig ausholen konnte. *grübel*
Klar, wenn man auf "Umfrageergebnisse" klickt, sieht man die Abstimmung, aber wer nur flüchtig auf die Seite guckt, und noch nicht abgestimmt hat, sieht eben auch nichts. So, jetzt versuche ich noch mal die Umfrage zu erweitern. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Di 8. Nov 2005, 23:30 - Beitrag #14 |
Aha!
Bin eben schon 3 mal rausgeflogen! Weiß aber auch nicht warum! Thx! |
![]() |
Mi 9. Nov 2005, 07:57 - Beitrag #15 |
Es soll schon einmal jemand beim Warten Staub angesetzt haben
![]() Darauf warten, dass der andere den ersten Schritt macht ist für mich die gleiche Kategorie, wie zu erwarten, dass einem der Partner die Wünsche von den Lippen ablesen möge. Aber wer kann schon Gedanken lesen? Ich nicht. In diesem Sinne halte ich es für dringend geboten die eigenen Wünsche und Anliegen auch zu formulieren und zu äußern. Wer sich dabei zuerst bewegt ist irrelevant. |
Bezweifle alles, mindestens einmal.
|
![]() ![]() |
Mi 9. Nov 2005, 17:42 - Beitrag #16 |
[quote="Fr.Doktor"]Es soll schon einmal jemand beim Warten Staub angesetzt haben ]
Verstehe, aber wie soll man sicher wissen, wie die Gefühle des anderen sind? Übrigens: Das Phänomen des Gedankenlesen klappt seit kurzem immer häufiger bei mir!? Warum eigentlich! Heute habe ich mich mit Freunden unterhaltn und einem Fehlten immer die Worte, ich habe seine gesamten Sätze beendet, obwohl er mir etwas erzählt hat, was ich vorher nicht wusste! Aber das Wünsche von den Lippern ablesen ist bei nicht völlig sheinbaren Wünschen nicht so leicht! |
![]() |
Mi 9. Nov 2005, 18:18 - Beitrag #17 |
Gedankenlesen im Internet ist seit Windows XP verboten, weil die meisten User nur die sexuellen Wünsche von Frau Gates erraten konnten.
![]() Der erste Schritt? Ich verstehe nicht. Wenn man sich versteht, gibt es absolut kein Halten mehr, dann gibts Bohnensackrennen zur Küche, Petting und Pfannekuchen im Wintergarten, mit Sahne und Marmeladenlippen. Namen kann man immer noch erfahren. Worte sind nur Schall und Rauch, beim Tanzen in der verlorenen Dunkelheit. Wenn man sich nicht wirklich versteht, dann gibt es auch keine Schritte, die einen aufeinander zu bringen. Oder? Vielleicht Schritte, die einen aufeinander zu bringen sollen. Das ist nicht das Gleiche. |
May the Force be with You.
|
![]() |
Mi 9. Nov 2005, 23:14 - Beitrag #18 |
Spender, du sprichst von Sex, ich sprach von trockener und meistens auch unerotischer Beziehungsarbeit ![]()
TheRealLife, das kann man niemals wissen. |
Bezweifle alles, mindestens einmal.
|
![]() |
Do 10. Nov 2005, 00:48 - Beitrag #19 |
[quote="Fr.Doktor"]Spender, du sprichst von Sex, ich sprach von trockener und meistens auch unerotischer Beziehungsarbeit ] Ich habe mal einige Jahre lang Beziehungsarbeit geleistet. Das war die am schlechtesten bezahlte Arbeit, die ich je gemacht habe. Untertariflich, keine Extraprozente auf Überstunden, Gewerkschaft verboten...und es war alles umsonst.
Dabei interessiert mich nur eine einzige Sache wirklich. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 10. Nov 2005, 10:28 - Beitrag #20 |
Einspruch, Spender. Es kann nicht völlig umsonst gewesen sein, denn sonst hättest du dich nicht jahrelang bemüht. Erstens bin ich sicher, dass du zumindest gelegentlich von dem bekamst, das dich alleinig interessiert
![]() Ich meine: Ich habe meine Gesundheit ruiniert, irrwitzige Schmerzen ertragen, mir den Steiß brechen lassen, auf sichere berufliche Karriere verzichtet, arbeite 24h in Rufbereitschaft und aktiven Dienst, leiste Arbeit, die kaum einer sieht und gesellschaftlich völlig außer Mode ist, kann es keinem Recht machen und werde dafür auch noch täglich angebrüllt. Und das im vollen Bewusstsein, dass die kleinen Zickenbrüllkreischhexen, die mir das Leben so schwer machen, in spätestens 10 Jahren vorwerfen, was ich alles getan habe, um IHR Leben zu versauen. In etwa 15+ Jahren werden sie ausziehen und niemals wiederkehren, es sei denn, um ihre eigenen Kinder bei mir unterzustellen. Und? Ich genieße es! Menschen sind geborene Masochisten. Von dem, was ich für meinen Liebsten alles tue, hab ich noch gar nicht angefangen. Also, geh und such den Leidesfreund in dir. ![]() |
... alles wird gut...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste