Mein Favorit: "Lügen sagen die Wahrheit."

![]() ![]() |
Do 10. Nov 2005, 12:45 - Beitrag #1 |
Rache ist der erste Weg zur BesserungWer die beste Lebensweisheit noch nicht gefunden hat, sollte mal das hier probieren.
Mein Favorit: "Lügen sagen die Wahrheit." ![]() |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 10. Nov 2005, 18:11 - Beitrag #2 |
Meine Favoriten:
Rache geht über studieren. und Andere Mütter vertragen sich nicht. Nicht schlecht .). |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Do 10. Nov 2005, 18:16 - Beitrag #3 |
Ein Unglück macht lustig
find ich auch nicht schlecht ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Do 10. Nov 2005, 20:13 - Beitrag #4 |
Scherben sagen mehr als Worte.
![]() Trunkener Mund heiligt die Mittel. Geteiltes Leid kommt selten allein. (<- da ist sogar was dran ![]() Echt lustig was da teilweise zu stande kommt, klasse Seite |
"Nichts ist wahrem Glück so sehr im Wege wie die Gewohntheit, etwas von der Zukunft zu erwarten." - Leo N. Tolstoi
|
![]() ![]() |
Fr 11. Nov 2005, 18:27 - Beitrag #5 |
Andere Mütter sagen die Wahrheit
![]() Hochmut ist der größte Reichtum ![]() Auch in einer alten Kirche lernt man's reiten. ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 11. Nov 2005, 22:08 - Beitrag #6 |
Blut heiligt die Mittel.
Alter ist Rückschritt. Die Axt im Haus ist auch eine Antwort. Morgenstund ist aller Laster Anfang. Ausnahmen machen Leute. Stille Wasser sagen mehr als Worte. Reden ist Silber, Schweigen ist dicker als Wasser. Der Ton heiligt die Mittel. |
|
![]() ![]() |
Sa 12. Nov 2005, 22:21 - Beitrag #7 |
Wer zuerst kommt, stinkt .
Mein Favorit |
"What If?"
|
![]() |
So 13. Nov 2005, 14:14 - Beitrag #8 |
"Ein gutes Gewissen ist die Wurzel allen Übels."
auch nicht schlecht oder das hier: "Papier ist menschlich." was das wohl heißen soll? |
|
![]() |
Do 17. Nov 2005, 21:56 - Beitrag #9 |
Der Sprichwortkombinator ist ja ganz nett, find aber umgestellte Redewendungen besser...
Beispiele: Wer andern in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein! und der Klassiker aus dem Traumschiff: Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken! Weiß nich ob das passt, aber passt nicht woanders... |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Sa 19. Nov 2005, 17:55 - Beitrag #10 |
Also da ist mein Favorit dann ja "Da liegt des Pudels Knackpunkt im Pfeffer begraben"
![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste