Ich ziehe es vor, mich vorläufig mit meiner Meinung zurück zu halten

![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 21:08 - Beitrag #1 |
Tokyo Hotel: Pest oder Segen?Mich würde einfach mal eure Meinung zu dieser Band interessieren die hier in Deutschland ja tausende von Mädchenherzen brechen.
Ich ziehe es vor, mich vorläufig mit meiner Meinung zurück zu halten ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 21:17 - Beitrag #2 |
Soweit ich weis hatten die sogar schon Werbung für SMS-Klingentöne im CD-Inlay
![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 22:46 - Beitrag #3 |
Hm, gib doch mal ein bisschen Hintergrundinfos. Ich kenne den Namen, ich weiß, das die Mitglieder wohl noch minderjährig sind, schräg aussehen. Das war's. Ich kenne kein Lied von ihnen bewusst, weil ich das Radio immer nur als Hintergrundberieselung laufen lasse. Welche Richtung ist es?
|
... alles wird gut...
|
![]() |
Fr 25. Nov 2005, 23:17 - Beitrag #4 |
Ich würde mir gar nicht soviele Gedanken über die Milchbubies machen. Meiner Einschätzung nach interessiert die in spätestens 2 Jahren e niemand mehr.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 23:20 - Beitrag #5 |
Alea,
stell dir eine Handvoll hübscher Jüngelsken in der Pubertät und vor dem Stimmbruch vor. Denen macht man sonderbare Frisuren und lässt sie Herzschmerz-Lyrik singen. Aber rockig. Und schwupps fühlen sich -zigtausende jüngere und gleichaltrige Teenies davon angesprochen. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 23:28 - Beitrag #6 |
Hmmm... laß mich raten... J-Rock, möglicherweise?^^ Der Name ist denkbar ungeeignet für eine google-Suche, was meint ihr, was meine ersten zwanzig Resultate waren? Hyatt, Radisson, Hilton, diverse Reisebüros ![]() Aber etwas nützlicher die Ergänzung der Suche um das Stichwort j-rock: ![]() und http://www.tokiohotel.de/ könnten als Information weiterhelfen. Das Begrüßungsgeräusch auf der Seite zwang mich allerdings, sofort hektisch den Ton abzustellen.^^ Vom Inhalt war ich gelinde gesagt überrascht. Die Leute sind ja noch reichlich jung dafür, daß sie sich offenbar über Viva und MTV verbreiten... Die Steckbriefe sind ja sowas von grausig... bzw. "hab leider keinen" bei den anderen. Piercings oder Tattoos? "Kommt noch" ![]() Hmmm... vielleicht bin ich nicht genau die Zielgruppe? ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Fr 25. Nov 2005, 23:35 - Beitrag #7 |
Du solltest diesen Satzt schnellstens aus deinem Post löschen, sonst bekommst du Ärger mit Kati. ![]() Aber mit J-Rock haben die Milchbubis echt nichts zu tun ![]() |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
![]() ![]() |
Fr 25. Nov 2005, 23:53 - Beitrag #8 |
Oje, ich fürchte, da bin ich auch nicht die Zielgruppe.
![]() Ich vermute, auch mit 13 hätten die mich nicht vom Hocker geholt, aber jeder wie er mag. Sie geben sich jedenfalls Mühe, ganz böse dreinzuschauen, und leiden offensichtlich an fortgeschrittenem jugendlichen "Ich will Rebell sein" - Wahn. Ist okay! Wenn sie in fünf Jahren noch dabei sein sollten, haben sie sich vielleicht bis dahin zu Musikern von Format entwickelt. Die Zeit wird's bringen. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 00:09 - Beitrag #9 |
Aslo Tokyo Hotel, ist echt nicht mein Ding.
Ein paar unreife, vorpubertärer Jungs machen ein bisschen Musik und habe gleich mit ihren ersten Lied Erfolg. Ja, das ist einfach ein Glücksgriff gewesen, mehr nicht. Die Jungs sind nichts besonderes. |
Cattus amat pisces, sed non vult crara madere!
felis amat pisces, sed non vult madere pellem. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 00:37 - Beitrag #10 |
Ich gestehe, ich habe Sänger Bill die ersten Male für ein hübsches Mädchen gehalten.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 03:04 - Beitrag #11 |
Ich wette das war Absicht Feuerkopf
![]() Ich gebe auch zu, das die Menschen an mir total vorbei gegangen sind, ich habe "durch den Monsun" einmal eher sunaufmerksam im radio gehört zufälligerweise, noch bevor ich von deren existenz wusste, danach einmal was in der Zeitung nicht gelesen ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 07:11 - Beitrag #12 |
mfg Michi |
|
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 11:58 - Beitrag #13 |
Ach ich hab mich nie Groß an solchen Bands oder diesem ganzen deutschen Casting Zeug gestört und die Zeit hat mir meist(eigentlich immer) Recht gegeben
![]() Das sind doch Echt in lächerlich *g* Und Echt interessieren heute auhc niemanden mehr, dabei hatten die sogar mehr als einen Hit. ^^ |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 12:01 - Beitrag #14 |
um nochmal das mit lächerlich zu untermauern:
Die Band-Mitglieder der Teenie-Band "Tokio Hotel" verwüsteten ihr Hotelzimmer in dem Berliner Nobelhotel "Radisson SAS". Außerdem sorgten sie auch außerhalb ihres Zimmers für Chaos im Hotel. Nachdem sie Tische und Betten in ihrem Zimmer beschädigten und Gäste im Hotelflur mit Elektrorollern umfuhren und später noch Gäste mit Bier bespritzten, setze das Berliner Nobelhotel die Band auf die so genannte "schwarze Liste". Dies bedeutet nichts anderes, als Hotelverbot für die beliebte Teenie-Band. Also mit Elektrorollern rumzufahren ist ja wohl der PEINLICHSTE Versuch, die "böse-Rockband-verwüstet-Hotelzimmer" - Masche durchzuziehen, den ich je gesehen hab. ![]() http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/11/25/00914/index.htm |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
Sa 26. Nov 2005, 12:05 - Beitrag #15 |
@Lykurgs Link:
Was plärrt der eigentlich? Also ich verstehe: "Breeeeeiii! Gib dem Baby seinen Breeeiiii!" ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 12:32 - Beitrag #16 |
Also.. nein.
Tokio Hotel. *brr* Ich krieg Schüttelfrost, wenn ich die höre und kann diese ganze Hysterie um die Band nicht wirklich verstehen. Ich würde ja sagen, "Geschmackssache", aber so viele? Und dann auch noch 14jährige Mädchen, die zu Hause abhauen und in der Heimatstadt der Band herumgeistern und warten, dass sie irgendwann nach Hause kommen. ![]() Tokio Hotel ist weder meine Geschmacksrichtung, noch finde ich, dass Bill (ich dachte all die Zeit, es wäre ein Mädchen oô) singen kann. Tokio Hotel ist für mich also wie die PEST. Nein, danke... Mädels, kommt auf den Boden und erkennt, dass diese Kids kaum Talent haben.. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Sa 26. Nov 2005, 13:02 - Beitrag #17 |
Es ist nicht entscheidend, ob sie Talent haben, sondern ob sie bei der Zielgruppe ankommen. Das wiederum ist der Fall, wenn das Produkt den Bedürfnissen der potentiellen Kunden entspricht.
Und dies scheint hier der Fall zu sein. In Anlehnung an Gesang fordere ich daher eine massive Präferenzenverschiebung! ![]() |
![]() ![]() |
Sa 26. Nov 2005, 13:08 - Beitrag #18 |
Mal abgesehen davon, dass ich mich mit ihrer Musik überhaupt nicht anfreunden kann, habe ich auch mal zufällig von einem Bild-Interview mit denen gehört, wo sie irgendwie davon gesprochen haben, dass jeder schon mit mindestens 20 Mädchen im Bett war und all so ein Müll.
Seitdem sind sie wirklich komplett unten durch bei mir. Sowas braucht Deutschland definitiv nicht. Also: Pest! Pest! Pest! |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
![]() ![]() |
So 27. Nov 2005, 01:10 - Beitrag #19 |
Also für mich sind sie definitiv die Pest.
Abgesehen davon das sie scheiß Musik machen, denken sie auch noch sie wären die schönsten und besten. Und naja das neuste Lied ist ja mehr geschrien als gesungen. Ne Ne Ne echt negativ. |
Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.
Theorie ist, wenn jeder weiß wie es geht aber nix klappt. Ich habe beides perfekt kombiniert, nix klappt und keiner weiß warum! |
![]() ![]() |
So 27. Nov 2005, 02:00 - Beitrag #20 |
Herrje, dass sind halt noch Kindsköpfe. Sie haben ein paar Fans, und schon halten sie sich für schöner als Bon Jovi, rockiger als Guns'n Roses und genialer als Elvis. Die glauben eben, man muss so sein. Vielleicht haben sie sogar Manager, die ihnen raten Hotelmöbel kaputt zu schlagen. So wie bei den beiden russischen Mädels, Name vergessen, die vorgaben Lesben zu sein. Oder eine Miss Spears, die auf heilige Jungfrau spielen musste, für das Image. Natürlich braucht die Welt so was nicht. Mir tun die armen Kinder eher Leid. Wenn die mal die letzten Pubertätsprobleme abgeschlossen haben und versuchen, ihren eigenen Stil zu finden, werden sie unweigerlich auf die Nase fallen, alle werden das neue Album zerreißen und die Teens vergießen ihre Tränen für den nächsten Popstern. Nur wirkliche Künstler überleben diesen Absturz auf den Boden der Tatsachen, rappeln sich hoch und fangen an, etwas zu entwickeln, das die Welt "gebrauchen" kann. Alle anderen geraten in Vergessenheit als "das waren mal Stars" oder landen in peinlichen Talkshows.
|
... alles wird gut...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast