Hi!
Sagt mal...
Wann wollte die Merkel noch ihre Regierungserklärung abgeben???
War das nicht Dienstag??? gewesen? Also gestern???
Martin.
![]() ![]() |
Mi 30. Nov 2005, 01:11 - Beitrag #1 |
RegierungserklärungHi!
Sagt mal... Wann wollte die Merkel noch ihre Regierungserklärung abgeben??? War das nicht Dienstag??? gewesen? Also gestern??? Martin. |
"Der Mann geht tagsüber mit seiner Keule auf die Jagd und die Familie sitzt in der Höhle und wartet."
Aus: Loriots Papa ante Portas If Michelangelo had been a heterosexual, the Sistine Chapel would have been painted basic white and with a roller. Von: Rita Mae Brown Sommersturm |
![]() ![]() |
Mi 30. Nov 2005, 01:27 - Beitrag #2 |
Das musst du doch verstehen:
Wahrscheinlich hat sie keinen Friseurtermin bekommen und wollte so zauselig nicht vor die Kameras. ![]() Heute musste sie sich mit der Entführung der deutschen Archäologin im Irak befassen. Auch kein schöner Anfang... |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 3. Dez 2005, 00:26 - Beitrag #3 |
Nun ja.... es ist für sie eine Art "Feuertaufe" wenn man so will... sie wird sich gleich mit den unangenehmen seiten konfrontieren müssen. Und ich denke das kann man auch vorteilig auslegen... denn dann kommt sie gar nicht erst in den genuß sagen zu können.... "Es läuft ja so wie wir uns das vorgestellt haben..." Die Bindung zum Land und zu ihrem (derzeitigen) Beruf wächst ja erst mit den unerwarteten negativen Aufgaben, die man löst oder versucht zu lösen, als im Nachhinein feststellen zu müssen "Ja... hätt ich mal mehr getan"...
Es kann nur Positiv (ab heute schreib ich Positiv groß egal ob Subjekt, Prädikat, Objekt oder was anderes) für Deutschland sein.... think Positive!!! |
"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht zuletzt auf guten Informationen beruht."
Sir Peter Ustinov (16.04.1921-28.03.2004) |
![]() ![]() |
Sa 3. Dez 2005, 21:59 - Beitrag #4 |
Feuerkopf, sie könnte sich doch doubeln lassen, von Mathias Richling, sieht ihr täuschend ähnlich und ist deutlich besser, oder von Sabine C., hat denselben Friseur und sieht besser aus
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 5. Dez 2005, 20:24 - Beitrag #5 |
Ansonsten hat sie ja den Faden zu Kirchhof wiedergefunden: "Mehr Freiheit wagen."
Gut meinende Zungen behaupten, sie hätten in Wahrheit an Willy Brandt angeknüpft, also an seinen Slogan "Mehr Demokratie wagen". Blöde Randbemerkung: Sie könnte sich ja auch von Helmut Kohl doublen lassen, sehe dann eben schlechter aus... ![]() MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() ![]() |
Di 13. Dez 2005, 23:26 - Beitrag #6 |
Bemerkenswert finde ich auch, was Oskar Lafontaine auf dem Parteitag der Linkspartei gesagt hat:
Sie zitiere zwar Willy Brandt, doch die Poltitik die sie umzusetzen versucht, gehe in eine komplett andere. Das sei der Gipfel der Perversität. [sinngemäß] Und den Standpunkt kann ich durchaus nachvollziehen. |
"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht zuletzt auf guten Informationen beruht."
Sir Peter Ustinov (16.04.1921-28.03.2004) |
Zurück zu Politik & Geschichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste