Hach, ich liebe es

![]() ![]() |
Mi 7. Dez 2005, 16:14 - Beitrag #9621 |
Erik Satie - Petite ouverture á danser, gespielt von Reinbert de Leeuw
Hach, ich liebe es ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 7. Dez 2005, 16:14 - Beitrag #9622 |
Na das beruhigt mich jetzt aber, dass das noch jemand ähnlich sieht ^^
Die sind vielzu gut um HipHop sein zu können xD Darum: Cypress Hill - I wanna get high (soooo high....) und Dir en grey - Mushi [Ich mag das Lied immernoch nicht ^^] |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Mi 7. Dez 2005, 21:20 - Beitrag #9623 |
Ersten In Extremo, einiges hintereinander
jetzt Beethoven - Sonaten, gespielt von Alfred Brendel Mal sehn wie sich das mit StarTrek verhält^^ |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 7. Dez 2005, 21:45 - Beitrag #9624 |
Capercaillie - Ailein Dunn
The Church - Under the Milky Way ??? - For Whom the Bell tolls |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 7. Dez 2005, 23:26 - Beitrag #9625 |
Kayah & Bregovic
ein jugoslavisches Duo, sehr ausdrucksstarke und kraftvolle Interpreten zB. Not a Bird (To nie ptak) auf der gleichnamigen CD ist ein wirklich "starker" Titel **ein bisschen werbung mach für liebhaber osteuropäischer "schwertragender" melodien ^^** |
|
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 00:22 - Beitrag #9626 |
Gustav Mahler: Der Tamboursg'sell
vorhin im Seminar gehört, keine Ahnung, in welcher Interpretation, jedenfalls miserabel. Gleich wiedergutmachen mit meiner Quasthoff-Abbado-Aufnahme ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 01:28 - Beitrag #9627 |
Aydee, ich hab hier noch ein nettes Sammelsurium restjugolawischer Musik dubioser Herkunft herum liegen. Hörenswert, durchaus
![]() Könnte mal was ruhiges jetzt gebrauchen... Muddy Waters - I can´t be satisfied |
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 01:48 - Beitrag #9628 |
Frank Martin: Sechs Monologe aus "Jedermann"
gesungen von Armin Jordan, Leitung: Gilles Cachemaille etwas niveauvoller als Satie^^, nicht ganz so morbid wie Mahler |
|
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 10:31 - Beitrag #9629 |
AMY! Das ist von Metallica x]
Kitty - Brackish [wuhaaaaaaa Frauenpower] ![]() |
[align=center]
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 22:00 - Beitrag #9630 |
Hugo Wolf: Bedeckt mich mit Blumen
(Spanisches Liederbuch) gesungen von Anne Sophie von Otter (wieder mal was eher melancholisches...) |
|
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 23:06 - Beitrag #9631 |
Eben gerade im Deutschlandfunk...
J.S.Bach - Die Kaffeekantate Immer wieder amüsant und nett anzuhören ![]() |
![]() ![]() |
Do 8. Dez 2005, 23:08 - Beitrag #9632 |
Was ist denn das? *hellhörig wird*
![]() Falkenbach - Where blood will soon be shed So, und zum Einschlafen noch ein bisschen überromantisieren Viking-Metal. Am besten noch Lindisfarne als Ruhmreich bezeichnen oder die Wikkis als friedwillige Baumknutscher darstellen ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Fr 9. Dez 2005, 02:45 - Beitrag #9633 |
Anaeyon, guck mal! (besonders Aria Nr. 4)
Eben "Die Kinder des Monsieur Mathieu" gesehen - natürlich v.a. wegen der Filmmusik. |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Dez 2005, 14:26 - Beitrag #9634 |
Lykurg, na das nenn ich Lyrik
![]() Samsas Traum - Komm schlaf bei mir |
![]() ![]() |
Fr 9. Dez 2005, 15:04 - Beitrag #9635 |
Ana, auch 2. Aria?
![]() Grad summt nur mein Rechner... |
![]() ![]() |
Fr 9. Dez 2005, 17:14 - Beitrag #9636 |
Janw? Das hasse ich voll, wenn ich vergesse Musik anzumachen und mich dann irgendwann frage: "Was fehlt?"
Burzum - Rundgang [...] |
[align=center]
![]() ![]() |
Sa 10. Dez 2005, 11:44 - Beitrag #9637 |
The Cardigans - Good Morning Joan
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 11. Dez 2005, 02:15 - Beitrag #9638 |
Nargaroth - Wenn Regen liebt
So genoß ich seine Tränen Die da fiel'n auf meine Haut. So kühlte er auch meine Lider, unser beider Schreien wurde laut. Ich legte mich ins feuchte Gras und sang was ich aus den Wolken las. Und ich Verstand die Zeilen, die der Dichter schrieb: Das Regentropfen Tränen sind, die da fallen, wenn Regen liebt. Argh...ich will nicht heulen, nich schon wieder nur wegen diesem Lied ^^ |
![]() ![]() |
So 11. Dez 2005, 11:44 - Beitrag #9639 |
Tjaja Ana... Nicht umsonst hatte ich das mal als Sig. Ist einfach herrlich schön traurig... Trotzdem der Gedanke zu Weinen ist mir bei dem Lied noch nie gekommen, vll melancholisch zu werden oder mit zu schreien... Aber so romatisch ist seine Stimme dann doch nicht ^^
Böhse Onkelz - Bomberpilot ![]() |
[align=center]
![]() |
So 11. Dez 2005, 12:58 - Beitrag #9640 |
Devil Driver- The Fury of our hands mistake
|
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste