Zitat von ZOOL:Ich glaube man kann in den Filmen sowieso keine Linie sehen. Man versteht nie einen der Filme nur dadurch, dass man die anderen Filme gesehen hat, sondern nur wenn man die Bücher kennt.
Kann ich verneinen.Ich war mit "meinen Hühnern" im Kino und eines davon hatte keinen Film gesehen und auch kein Buch gelesen und mit ein paar Fragen war alles geklärt.
Das liegt aber schätzungsweise daran,dass die Filme die Handlung extrem vereinfachen und dadurch die Bücher in den Augen mancher Leute lächerlich wirken lassen...
Aber zu Film 4:Ich finde,wenn man ihn mal nicht mit dem Buch vergleicht,ist er einfach toll..=) Die Leistung der Jungschauspieler war wunderbar..bis auf die von Emma Watson,von der ich diesesmal eher enttäuscht war.Auch die Musik hat mir endlos gefallen,die Effekte waren viel besser als letztes Mal..der Film war spannend,witzig und traurig zugleich..einfach toll!^_^
Bei Film 5 werden sie meiner Meinung nach ein ernsthaftes Problem kriegen,gerade wegen Leuten wie Seamus,die vorher nur so nebenbei auftauchten und jetzt wichtiger werden.Und außerdem werden sie bestimmt wen furchtbares für Luna und Bellatrix nehmen.;_______;
Naja..man kann wohl nix machen,außer abwarten.^^