Eigentlich mag ich ja solche Filme sehr (ich liebe beispielsweise "The Ring". Hier ein Dank an Lani

Am Anfang hatte man noch wirklich das Gefühl, der Film könnte was werden. Es gibt auch ordentlich Schreckmomente im Film. Das ist aber auch schon alles.
Der Film strotzt nur so von Unlogik und üblen Fehlern das sich einem die Fußnägel aufrollen. Ein Pluspunkt kriegt er aber noch: Die Zombies sehen echt lustig aus

Apropos Ende.... man hat gemerkt das die werten Macher nun unbedingt zum Ende kommen wollten. Selbiges war so schnell und so kurz das man nur da gesessen hat und dachte: WZG???
Der Film hatte einige wirklich gute Ansätze die aber leider nicht weiter verfolgt wurden: Z.B. die eingebrannten Zeichen in den Fotos.
Dann diese Unlogik schon ganz am Anfang des Films: Warum zum Geier, schlachten diese "Zombies" (?) drei Leute auf einem Kutter ab und verstecken sie dann mühseelig? Haben sie Angst vor der Polizei?
Warum schneiden sie nur einer einzigen Leiche die Augen raus?
Ich muss glaube ich nicht weiter lamentieren warum ich den Film schlecht finde ^^
Mich würde aber interessieren, ob noch jemand den Film gesehen hat und was er davon hält?