Kaffee mit zwei Teelöffeln Zucker und Tee ebenfalls =)
Kaffee trinke ich aber nur, wenn ich nachts wirklich wach bleiben muss (Zeltlager) und müden bin. Quasi als aufputschmittel. Manchmal auch morgens.
![]() ![]() |
Do 3. Mär 2005, 18:39 - Beitrag #21 |
Kaffee mit zwei Teelöffeln Zucker und Tee ebenfalls =)
Kaffee trinke ich aber nur, wenn ich nachts wirklich wach bleiben muss (Zeltlager) und müden bin. Quasi als aufputschmittel. Manchmal auch morgens. |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Do 3. Mär 2005, 23:47 - Beitrag #22 |
Hm ich trink eigentlich nur so cappuccino instant Zeugs und noch nen bisschen nachgesüsst ^^
Ansonsten wenn Kaffee irgendwo dann mit Milch und Zucker |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Fr 4. Mär 2005, 01:51 - Beitrag #23 |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Fr 4. Mär 2005, 12:59 - Beitrag #24 |
Yeah, ok, ich sollte ja auch mal sagen, wie ich meinen Kaf trinke.
Ich trinke ihn meist schwarz miZu. Aber manchmal, wenn Sonntag is, oder ich mehrere Kafs brauch, dann auch mal miMimiZu. Aber auch so stark, dass man damit Bakterien abtöten kann. |
"We can imagine that this complicated array of moving things which constitutes "the world" is something like a great chess game being played by the gods, and we are observers of the game. We do not know what the rules of the game are; all we are allowed to do is to watch the playing. Of course, if we watch long enough, we may eventually catch on to a few of the rules. The rules of the game are what we mean by fundamental physics. Even if we knew every rule, however, we might not be able to understand why a particular move is made in the game, merely because it is too complicated and our minds are limited." - Richard P. Feynman
"Die größten Gehirne werden oft von den größten Dämonen heimgesucht." - Unbekannt "Alles lebende strebt zur Farbe" - J. W. Goethe |
![]() ![]() |
Fr 4. Mär 2005, 13:44 - Beitrag #25 |
Jc: Du übertriffst selbst mich in Faulheit..Noch nich mal Kaffee als wort ausschreiben..
![]() Btw, ich habs schonmal im Wmig-Thread vor Ewigkeiten geschrieben, habs nur grad wieder ausversehen gemacht. Iih! Keine Kaffeemilch benutzen, wenn mans gewöhnt is da Massenweise Milch reinzuschütten. Der ganze Kaffee schmeckt nach dieser dicken Milch ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Fr 4. Mär 2005, 15:16 - Beitrag #26 |
Hab schon einihges zum Kaffe ausprobiert doch wenn Mixed dann mit Asbach der Rest schmeckt mir nicht außer Kaffee-Stalingrad!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Fr 4. Mär 2005, 19:09 - Beitrag #27 |
Kaffee? Trinke ich gar nicht ein Getränk was mir eindeutig zu bitter ist und auch mit irgendwelchen beigefügten Süßstoffen nicht schmeckt.
Die paar mal wo ich Kaffee probiert habe war es nachher Milchkaffee 10 Tropfen Milch trifft auf einen Tropfen Kaffee. |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() ![]() |
Mo 7. Mär 2005, 12:10 - Beitrag #28 |
Kaf.-Stalin.? Ich hab mal Kaf.-Amaretto getrunken. Das war lecker. Gibt es sonst noch irgendwelche Konstellationen? Irish-Kaf? oder sowas. Wenn ja, wie wird das alles hergestellt? Hat mir da wer "Rezepte"? |
"We can imagine that this complicated array of moving things which constitutes "the world" is something like a great chess game being played by the gods, and we are observers of the game. We do not know what the rules of the game are; all we are allowed to do is to watch the playing. Of course, if we watch long enough, we may eventually catch on to a few of the rules. The rules of the game are what we mean by fundamental physics. Even if we knew every rule, however, we might not be able to understand why a particular move is made in the game, merely because it is too complicated and our minds are limited." - Richard P. Feynman
"Die größten Gehirne werden oft von den größten Dämonen heimgesucht." - Unbekannt "Alles lebende strebt zur Farbe" - J. W. Goethe |
![]() ![]() |
Mo 7. Mär 2005, 13:17 - Beitrag #29 |
meist flüssig :-)
Kaffee = Espresso oder (selten) Café au lait und im übrigen halte ich es mit Fontane "Kaffee muß sein heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel und süß wie die Sünde." |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Mo 7. Mär 2005, 14:10 - Beitrag #30 |
J.C., also Irish coffee mach ich in meinem Irish Pub folgendermassen:
einen guten (manchmal auch sehr guten) Schuss Scotch Whiskey in ein Glas, dazu braunen Zucker, umrühren, etwas heisses Wasser dazu, nochmals umrühren, dann eine Tasse fertig aufgebrühten Kaffee hinzu, mit ordentlicher geschlagener Sahne obendrauf und zur Verzierung ein Kaffeeböhnchen, et voila, macht stolze vier Euro;) . Ipsi, nicht nur meist, sondern immer flüssig, zumindest bei mir(grins,grins).. |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mo 7. Mär 2005, 14:54 - Beitrag #31 |
Bei Kaffee-Stalingrad wird das Wasser durch Wodka ersetzt!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mo 7. Mär 2005, 15:07 - Beitrag #32 |
Türkischer MokkaOhne kaffe geht gar nix. Vorallem wenn man morgens ne Vorlesung hat.
![]() Ich trink aber am liebsten den Türkentrank den richtigen, türkischer Mokka. Die Kunst ist es den zu kochen, mit ganz viel Schaum. Solltet ihr mal probieren! |
[font=Comic Sans MS]Stets werde ich mir selbst ein Fremder sein.[/font]
Albert Camus |
![]() ![]() |
Mo 7. Mär 2005, 16:11 - Beitrag #33 |
Gewünschte Kaffeepulvermenge in eine Kanne geben.
Eine briese Salz dazu. Nicht viel!!! Mit kochendem Wasser auffüllen. Eine Weile ziehen lassen. Dann etwas kaltes Wasser nachgiesen, damit sich der Kaffee setzt. Langsam ausgießen =) |
![]() ![]() |
Mo 21. Mär 2005, 15:41 - Beitrag #34 |
Kaffee? Jetzt schreit:
HÖCHSTENS 1/4 Kaffee (möglichst mild gebraut) in einen Becher nach Wahl; Dann kalte Milch, Sahne und geriebene weiße Schokolade hinzu! Nach Wunsch noch etwas Kokosnuss-Aroma: Fertig ist die Kreation ^^ Solltet ihr probieren *hihi* |
"I urge you to please notice when you are happy, and exclaim or murmur or think at some point, 'If this isn't nice, I don't know what is.'" - Kurt Vonnegut
|
![]() |
Di 24. Jan 2006, 14:26 - Beitrag #35 |
Wenns nur um Kaffe und nicht um Expresso oder so geht, dann lautet meine Antwort:
Schwarz mit etwas bis viel Zucker. Ich trinke fast nie Kaffee und wenn dann normal nur als Wachmacher. Deshalb schwarz mit Zucker. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 24. Jan 2006, 15:53 - Beitrag #36 |
Schwarz mit Milch.
|
|
![]() |
Di 24. Jan 2006, 15:54 - Beitrag #37 |
Ui ein Oxymoron! ^.^
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Di 24. Jan 2006, 16:12 - Beitrag #38 |
Schwarz.
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Di 24. Jan 2006, 17:26 - Beitrag #39 |
Maurice: oder Vorzeitigkeit ohne Verb.^^
Gelbbraun. Und selten. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Di 24. Jan 2006, 17:33 - Beitrag #40 |
Schwarz ohne Milch und öfter
Tee ist allerdings intelleller, findich ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste