Lord of war

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
beatmaster
Cool Newbie
Cool Newbie

Mo 30. Jan 2006, 10:30 - Beitrag #1

Lord of war

was haltet ihr von dem film? ich wünsche mir ja mal, das der deutlich besser wird als national treasure ...

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Mo 30. Jan 2006, 12:54 - Beitrag #2

beatmaster, wie wäre es, wenn du erst einmal etwas über den Film erzählst? Worum geht es, wann kommt er ins Kino, oder ist er schon drin? Wenn du ihn dann gesehen hast: hat er dir gefallen, wenn ja: Warum, wenn nein: warum nicht? Mit einem hingeworfenen Satz kann man nicht diskutieren. Von diesem Film habe ich jedenfalls noch nichts gehört.

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Di 31. Jan 2006, 17:15 - Beitrag #3

also was ich jetzt gelesen habe geht es um Waffenhandel und Interpol. Die hauptrolle spielt Nicolas Cage deswegen vieleicht auch deine Erwähnung von national treasure. Vom Plot her scheinen die aber nicht viel gemeinsam zu haben. Ob ich mir den Film ansehen werde weiss ich noch nicht, ich halte Cage auch nicht für einen sonderlich guten Schauspieler. Werde mir aber mal den Trailer ansehen und dann mal schauen ob der Film was für mich ist.

beatmaster
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 1. Feb 2006, 10:19 - Beitrag #4

Zitat von aleanjre:beatmaster, wie wäre es, wenn du erst einmal etwas über den Film erzählst? Worum geht es, wann kommt er ins Kino, oder ist er schon drin? Wenn du ihn dann gesehen hast: hat er dir gefallen, wenn ja: Warum, wenn nein: warum nicht? Mit einem hingeworfenen Satz kann man nicht diskutieren. Von diesem Film habe ich jedenfalls noch nichts gehört.

hier hat mir GenomInc teilweise schon die arbeit abgenommen. hab den film noch nicht gesehen, aber das was man jetzt schon über ihn liest finde ich echt gut. dazu kommen trailer und bilder, die bei mir große vorfreude auf den film machen. trailer, bilder und story kannst du dir unter http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=91542 anschauen.

Zurück zu Filme, Kino & TV