![]() ![]() |
Di 24. Jan 2006, 22:23 - Beitrag #42 |
Doppelte Menge Kaffeepulver, doppelte Menge Milch und normale Menge Zucker!
|
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() |
Mi 25. Jan 2006, 03:33 - Beitrag #43 |
Ich trinke meinen Kaffee mit dem Mund, mit der Zunge und mit dem Rest meines außerirdischen Astralkörpers. Ansonsten mit braunem Zucker und natürlich als frisch gemahlener Espresso oder Cappuccino.
Für alle mit Geschmack: http://www.classic-caffee.de/ |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Mi 25. Jan 2006, 04:04 - Beitrag #44 |
Fies!
![]()
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() |
Mi 25. Jan 2006, 18:24 - Beitrag #45 |
Im gewissen Sinne ist das schon recht fies. Komisch, diese Beschreibung kenne ich schon seit einigen Jahren und trotzdem ist mir das so nie aufgefallen. Ich schätze der Hedonist in mir überlagerte die Empathie für den verstorbenen Diktator.
![]() Der Kaffee von St. Helena schmeckt übrigens so sanft wie Seide. Unglaublich. Ich hatte mir damals mal einige Bohnen geleistet... |
|
![]() ![]() |
Do 26. Jan 2006, 16:51 - Beitrag #46 |
so so C.G.Spender...,
mit dem Rest deines ausserirdischen Astralkörpers....^^ das würde ich gerne mal live beobachten.... ich mache den allerbesten Kaffee, den es weit und breit südlich von Tübingen gibt.....^^ MilenasischesEhrenwort;) |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Do 26. Jan 2006, 18:37 - Beitrag #47 |
Milena, das würde ich ja gerne mal erkunden, das mit dem Kaffee^^
|
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Do 26. Jan 2006, 18:47 - Beitrag #48 |
Am liebsten schwarz....aber wenn ich lust auf süßes hab, dann auch mit Milch und Zucker^^
|
|
![]() ![]() |
Do 26. Jan 2006, 19:03 - Beitrag #49 |
"Milenasisches Ehrenwort" ist schön! Aber was sagen die Milanesen dazu, daß du ihre Nationalehre so kränkst?
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 26. Jan 2006, 19:42 - Beitrag #50 |
die sollten lieber richtig lesen oder sich eben mit dem zweitbesten Kaffee südlich Tübingens zufrieden geben
|
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Fr 27. Jan 2006, 01:46 - Beitrag #51 |
444 Kilometer sind weiter als Belgien, scheinbar zu weit, um die Milaneser lasziv zu besuchen und dem Trank ihrer gemahlenen Bohnen zu frönen. Dabei reist so eine kleine arme Kaffeebohne etliche Kilometerchen, bevor sie in den Kaffeehimmel aufsteigen darf, nach heiliger Zermahlung, mit Sternchen aus Sahne, am Rand der Zuckergalaxie. Die Hymne von Kate mit ihrem Bush "A Sea of Honey" mag ertönen und der unerträglichen Leichtigkeit des Seins einen hörbaren Namen geben, während zugleich der Horizont im Sonnenuntergang die Vereinigung von Himmel und Erde symbolisiert.
Ich sehe sie in der Ferne, erahne ihre Seele. Sie ist unerreichbar für diesen Moment. Hier. Hier nippe ich an der reinen Sonne von Maragogype. |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Fr 27. Jan 2006, 10:18 - Beitrag #52 |
Schon schade, wenn man, wie ich, keinen Kaffee (mehr) verträgt.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Fr 27. Jan 2006, 20:41 - Beitrag #53 |
Jan, sei herzlich willkommen..^^
Nanoboy, das wäre auch mein Satz gewesen...^^ ich bitte um Vergebung Lykurg..^^ ich möchte niemanden kränken, am allerwenigsten die Millys..^^ ja ja Spender, ich glaube auch, sind fast 4 Kilometer zuviel des Guten...^^ und aus der Ferne lässt sich auch viel mehr schöneres erahnen.... Feuerköpfle, wieso..? wie würde sich das denn auswirken..? |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Fr 27. Jan 2006, 23:07 - Beitrag #54 |
Ach, Milena, frag nicht...
![]() :altefrauenmodus an: Achja, bei Kaffee krieg ich immer so'n Magendrücken, Frau Doktor und dann auch noch Sodbrennen. Früher war alles besser. Da konnte ich LITERweise Kaffee trinken und dazu noch rauchen! :altefrauenmodus aus: |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 28. Jan 2006, 00:38 - Beitrag #55 |
Ach, Feuerkopf, dafür gibts dann leckeren Tee
![]() |
![]() ![]() |
Sa 28. Jan 2006, 19:19 - Beitrag #56 |
oh je Feuerköpfle..., früher net wor, do ward tatsächlisch alles besser....^^
Kaffee hilft bei mir optimal bei der Verdauung...kann nischt klagen..... nur das Rauchen will net klappen....(grins)... |
![]() |
Mi 1. Feb 2006, 04:39 - Beitrag #57 |
Dreieinhalb zuviel, aber keine wirkliche Entfernung für wahre Freunde. Noch weniger Distanz für Träume. Die Verstofflichung der Träume kann man vielleicht nicht aus diesen Kaffeesätzen lesen, doch sind sie wie Milenas Rauch, die Träume. Schnell nur mehr ein Nebel und vergangen, wie die Ferne in der Nacht. |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Feb 2006, 19:19 - Beitrag #58 |
...dafür haften sie ganz schön fest an mir, diese Träume....
![]() und in der Nacht ist es auch am schönsten die Träume wie ein Nebelschleier hochsteigen zu lassen gen Horizont... Spender, ich habe das seltsame Gefühl, dass du mich mit Romantik und Träumereien beinahe schon übertriffst...!^^ -zur Zeit gibts Cappuccino en masse bei uns im Geschäft...- |
![]() |
Mi 1. Feb 2006, 19:45 - Beitrag #59 |
Das Übertreffen liegt nur an der Nacht...und der Nebel ist nun auch erschienen...
Cappuccino trinke ich garnicht mehr so oft, meistens nur ein doppelter Espresso mit viel Milch und braunen Zucker am Morgen, denn mehr vertrage ich nicht. Insomnia und mein Magen lassen grüßen. Du lebst aber wirklich äußerst gesund, Milena, oder? Kaffee schwarz mit Fluppe?! ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 2. Feb 2006, 14:41 - Beitrag #60 |
..dann sei mir noch eine Chance am Tage gegeben....
![]() -gesünder als gesund....schon seit jeher...warum auch nicht^^ (liegt wohl an meiner Eitelkeit^^) der Kaffee heute morgen war leider etwas zu dünn..einen Schuss mehr Bitterkeit wäre mir lieber gewesen...^^ |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste