Ein ewiger Klassiker in meiner Playlist; wer neugierig ist wird dazu auch einen sehr, sehr alten Thread von mir im Musikforum finden.
Sigur Rós - Svefn-g-englar
![]() ![]() |
Sa 4. Feb 2006, 03:12 - Beitrag #9821 |
Ein ewiger Klassiker in meiner Playlist; wer neugierig ist wird dazu auch einen sehr, sehr alten Thread von mir im Musikforum finden.
Sigur Rós - Svefn-g-englar |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 4. Feb 2006, 13:15 - Beitrag #9822 |
Frank Martin - Requiem (1971) - VIII. Lux aeterna
Ein faszinierendes Stück, an dem ich gerne einmal mitwirken würde; gewaltige Klänge. Unbedingt notwendig: die richtige Orgel. |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Sa 4. Feb 2006, 13:30 - Beitrag #9823 |
Jimi Hendrix - All along the Watchtower
jaah...das richtige um den Tag zu beginnen ^^.. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 5. Feb 2006, 12:18 - Beitrag #9824 |
Wagner - Ride of the Valkyries
Wie konnt ich Wagner blos übersehen/vergessen ...es ist Nr. 666 in der Playlist, das spricht für sich ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() |
So 5. Feb 2006, 21:50 - Beitrag #9825 |
Farin U. - Glücklich
|
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Mo 6. Feb 2006, 13:21 - Beitrag #9826 |
Giovanni Pierluigi da Palestrina: Missa L'homme armé (5v), Agnus Dei
(Ensemble Pro Cantione Antiqua, Leitung: Mark Brown) Mich fragen, ob er beim Schreiben davon Spaß hatte^^ |
|
![]() ![]() |
Fr 10. Feb 2006, 10:05 - Beitrag #9827 |
The Cardigans - Marvel Hill
Die Musik werde ich wohl ewig mit stundenlangen Fahrten auf engen Straßen in der Toskana verbinden |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 19:08 - Beitrag #9828 |
Frauen kommen langsam, aber gewaltig, von Ina Deter
|
Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten
|
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 19:55 - Beitrag #9829 |
Arkenstone
Wieder eso-Abend hier ![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Sa 11. Feb 2006, 12:36 - Beitrag #9830 |
aretha franklin- killing me softlyeinfach ein song der unter die haut geht...
|
Das Beste was du je lernen wirst,
ist zu lieben und wieder geliebt zu werden. |
![]() ![]() |
Sa 11. Feb 2006, 13:22 - Beitrag #9831 |
Maurice Ravel - Bolero
Mir war gerade danach - aber die Interpretation, die mir in die Hände fiel, war mies (eine lieblose Einspielung des eigentlich nicht gerade schlechten slowakischen Rundfunkorchesters). Vielleicht sollte ich nochmal nach einer besseren Version im Schallplattenschrank stöbern. |
|
![]() |
Sa 11. Feb 2006, 22:26 - Beitrag #9832 |
Bonnie Tyler - Holding out for a Hero
Endlich hab ich es! Mein absolutes Lieblingslied!!! |
![]() ![]() |
So 12. Feb 2006, 17:03 - Beitrag #9833 |
George Kirkbye: Vox in Rama
Thomas Weelkes: When David heard The Choir of Clare College / Timothy Brown Mit deren Stimmen ist alles in Butter. Wirklich. |
|
![]() |
So 12. Feb 2006, 17:14 - Beitrag #9834 |
Rawhide
Vom "Blues Brothers-Soundtrack" |
![]() ![]() |
So 12. Feb 2006, 22:23 - Beitrag #9835 |
Irgendeinen Oldie, über Liebhaber, Hasen (denen man nachjagt), rauchen, Pilze, klein werden... irgendwie habe ich die Vermutung das Lied geht um 'Alice im Wunderland' (wäre schön)
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 13. Feb 2006, 13:28 - Beitrag #9836 |
"Erbarme dich" aus J. S. Bachs Matthäuspassion
Michael Chance (Altus) / Brandenburg Consort / Stephen Cleobury Könnte fast ein neuer Liebling werden - so vollendet traurig-schön |
|
![]() ![]() |
Mo 13. Feb 2006, 13:40 - Beitrag #9837 |
Clavier-Ubung bestehend in einer ARIA mit verschiedenen Veraenderungen vors Clavicimbal mit 2 Manualen. Deren Liebhabern zur Gemüths Ergetzung verfertiget von Johann Sebastian Bach
Variatio 25 a 2 Clav. Lamento adagio Christine Jaccotlet, Harpsichord |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 13. Feb 2006, 15:35 - Beitrag #9838 |
Oh, schön, die gehört dann wohl auch in "Zuletzt gekaufte Musik-CD"?^^
Robert Schumann: Dein Angesicht Ian Bostridge / Julius Drake *schwärm* |
|
![]() ![]() |
Mo 13. Feb 2006, 17:29 - Beitrag #9839 |
Fatboy Slim - Right here, right now
- Perfekt zum Laufen |
|
![]() ![]() |
Mo 13. Feb 2006, 22:36 - Beitrag #9840 |
Peter Tschaikowsky: 1. Klavierkonzert
(jaja, das aus der alten Ehrmann-Reklame^^) Die klassische Deutsche-Grammophon-Einspielung mit Sviatoslav Richter unter Herbert von Karajan. Vorerst keine Einwände dagegen. |
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste