![]() ![]() |
So 13. Nov 2005, 12:39 - Beitrag #4321 |
Memento ?
|
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
So 13. Nov 2005, 19:29 - Beitrag #4322 |
@topic:
"There is no spoon!" von Neo aus Matrix |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() ![]() |
Di 15. Nov 2005, 00:52 - Beitrag #4323 |
Ähm Reallife... der Sinn besteht darin dass du ein Zitat in den Raum wirfst und die anderen es erraten müssen. Wenn du gleich sagst woher es stammt, macht das Ganze ja wenig Sinn, nich wahr?
![]() Abgesehen darf man erst ein Zitat posten wenn man zuvor eins erraten hat, oder wenn jemand sein Recht auf ein neues Zitat an die Allgemeinheit abgibt (z.B. wenn ihm grad nix einfällt) ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() |
Di 15. Nov 2005, 15:51 - Beitrag #4324 |
also memento ist richtig
|
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
Di 15. Nov 2005, 17:27 - Beitrag #4325 |
Na und ich kenn den Film noch(!) nicht einmal *g*
Weiss nur das er gut und falschrum ist ![]() Ich hätt dich schon damals In Philly umbringen sollen |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
Di 15. Nov 2005, 21:27 - Beitrag #4326 |
[quote="DexLirium"]Ähm Reallife... der Sinn besteht darin dass du ein Zitat in den Raum wirfst und die anderen es erraten müssen. Wenn du gleich sagst woher es stammt, macht das Ganze ja wenig Sinn, nich wahr? ]
I´m verry sorry, hab´s nicht gewusst! |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() ![]() |
Mi 16. Nov 2005, 15:52 - Beitrag #4327 |
Dex: Es heißt doch aber: Es ERGIBT Sinn... Das ist doch sonst umgangsprachlich und so ^^ |
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() |
Do 17. Nov 2005, 20:45 - Beitrag #4328 |
Ich denk mal die Grammatik ist hier nebensächlich!!! Ich denk es geht um die FILMZITATE!!!!
Um auf diese zurückzukommen, bin mir sicher, dieses schonmal gehört zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher wo... Kann das sein, dass der Film erst kürzlich im Fernsehen lief? |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() ![]() |
Fr 18. Nov 2005, 23:12 - Beitrag #4329 |
Im Fernsehen nicht aber Im Kino ist er vor ein paar Wochen angelaufen ^^
|
![]() ![]() |
Sa 19. Nov 2005, 17:53 - Beitrag #4330 |
Ich hab nur nen Realschulabschluss, ich darf das ![]() Abgesehen davon war es spät, ich war müde (glaub ich) und außerdem tu ich hier immer in Umgangssprache schreiben tun ![]() ![]() |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Mo 21. Nov 2005, 20:39 - Beitrag #4331 |
Noch ein Tipp:
Der der das sagt spielt auch eine wichtige Rolle im Herr Der Ringe ![]() |
![]() ![]() |
Mo 21. Nov 2005, 20:55 - Beitrag #4332 |
uffz...
hmmm Sin City? |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 24. Nov 2005, 15:13 - Beitrag #4333 |
leider nicht.
A History Of Violence wär`s gewesen ^^ |
![]() ![]() |
Mi 30. Nov 2005, 02:36 - Beitrag #4334 |
hmmm, den Film kenne ich nicht mal vom Titel her ......
Ich nehme mir mal die Freiheit auch gleich ein neues Zitat einzustellen.. *g* "Ich hätte / habe da doch eine Frage!" Ok, ja ist aus keinem Film, sondern aus einer sehr erfolgreichen Filmreihe, aber so schwer ist das doch nicht, oder? |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() ![]() |
Mi 30. Nov 2005, 12:38 - Beitrag #4335 |
Columbo...
|
The hammer of justice is unisex!
- Batman. |
![]() ![]() |
Mi 30. Nov 2005, 13:26 - Beitrag #4336 |
*g*
Sagte doch so schwer ist es nicht ![]() |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Fr 9. Dez 2005, 00:32 - Beitrag #4337 |
Da seit über einer Woche keiner geschrieben hat nehm ich mir die Freiheit
![]() "Er hat Angst" "Ich riech nichts" |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 22:41 - Beitrag #4338 |
PuhhhUm einfach mal die Raterei einzuleiten (auch wenn ich keine Ahnung habe) vielleicht Hellboy ?
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 22:47 - Beitrag #4339 |
Nicht ganz, aber ebenfalls mit "Fantasygestalten"...
|
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 23:00 - Beitrag #4340 |
Guter Riecher?Also muss es sich ja um eine Figur mit einem besonders guten Riecher handeln. Vielleicht x-Men?
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste