Das streggehütete Geheims wird sich euch offenbaren, aber sehet euch vor: Die Wahrheit ist schreckerlich.

click-->
![]() |
Di 14. Feb 2006, 06:18 - Beitrag #1 |
Busch-Piloten sind die wahren HeldenWolltet ihr schon immer mal wissen, warum Dabbeljuh oft so brabbelt und mit ungalanten Gliedern durch die Welt tapst, ohne mit Pranken prahlen zu können?
Das streggehütete Geheims wird sich euch offenbaren, aber sehet euch vor: Die Wahrheit ist schreckerlich. ![]() click--> |
|
![]() ![]() |
Di 14. Feb 2006, 08:58 - Beitrag #2 |
Herrlich.
![]() Kennt jemand die Sendung, bei der das lief? Wenn ich das recht erkenne, steht da NDR in der Ecke. (Die englischen Untertitel stören natürlich ein wenig ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 14. Feb 2006, 10:00 - Beitrag #3 |
Das war ja ein richtig schöner Lacher am Morgen!
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Di 14. Feb 2006, 11:07 - Beitrag #4 |
Werri gut!
![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Di 14. Feb 2006, 11:44 - Beitrag #5 |
Wie war das? TÜV bis November?
![]() ![]() ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Di 14. Feb 2006, 20:52 - Beitrag #6 |
Kenn´ ich schon, ist aber immer wieder herrlich!
"Warum wurden sie nicht Taxifahrer?" "Mein Englisch ist nicht so gut!" *rotfl* *lol* *g* Aber das Tüv ist längst abgelaufen!!! |
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() |
Di 14. Feb 2006, 22:59 - Beitrag #7 |
GÖTTLICH!!!!
Einfach Herrlich, wusste aber schon immer, dass Politiker entweder von Idioten gesteuert werden, oder welche sind ![]() |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Mi 15. Feb 2006, 08:04 - Beitrag #8 |
Ja, irgendwo habe ich das auch mal im TV gesehen, jetzt fragt mich bloß nicht in welcher Sendung... Frontal hat auch öfters satirische Einlagen am Ende der Sendung, aber ich glaube da ist es nicht gelaufen.
Ich frage mich nur, was beim Koitus passiert? Klettert dann ein Hesse in den Bush? Am Ende so ein "Ferddisch!" mag für viele Amerikanerinnen exotisch sein und erotisch ist es sowieso... |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 12:09 - Beitrag #9 |
Spender, die hören dann da aber womöglich "Fetisch" raus, und im Nu stehen da ein paar christliche Bush-Krieger auf der Matte, um den Teufel auszutreiben
![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 12:24 - Beitrag #10 |
Ja, kannte ich auch schon - ist wirklich sehr gelungen!
![]() @Jan: Darauf kannste wetten! |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 12:32 - Beitrag #11 |
janw, und wenn er sich dann nicht mehr bewegen kann? Was machen die Bushmänner dann?
|
|
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 18:30 - Beitrag #12 |
Was die dann machen? Sie erinnern sich, daß es da in einer fernen Galaxie namens Europa mal so einen Typen gab, der was von "und sie bewegt sich doch" gefaselt hat. Den erklären sie zu ihrem Stammvater und tun hinfort so, als würde er sich bewegen^^
|
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 18:38 - Beitrag #13 |
Dann nehmen sie halt einen neuen.^^ |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 18:49 - Beitrag #14 |
'Eppur si muove', sach ich doch...
Aber nein! Laut "Illuminati" sprach und schrieb der gute Mann englisch^^ - wie praktisch! *g* |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 18:56 - Beitrag #15 |
Fragt sich, ob die Shakespeares Englisch verstehen da drüben^^
"Yet doth it occur to me as thou it moveth" ![]() |
![]() ![]() |
Mi 15. Feb 2006, 19:25 - Beitrag #16 |
Igor hätte seine Freude dran
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste