![]() ![]() |
Mo 30. Jan 2006, 21:43 - Beitrag #21 |
Anaeyon, wenn ich anfange, mich alt zu fühlen, werde ich dir Bescheid sagen.
![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 30. Jan 2006, 22:33 - Beitrag #22 |
Hab ich jetzt was überlesen. Irgendwie scheint jeder tendentiell eher "Hallo" zu sagen. Es gibt aber zwei "Tschüß"-Stimmen. Mich würde mal deren Meinung interessieren.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 00:23 - Beitrag #23 |
Ich begrüße jeden erstmal mit "Hallo", was er dann macht erfordert nochmaliges überlegen...
|
[color=yellow][color=blue][/color][/color] [align=left][indent] [indent][color=yellow][color=Red]Es kommen schwere Zeiten auf uns zu - es ist besser, wenn wir ernst bleiben![/color][/color]
[/indent] [/indent][/align] [color=yellow] [/color] |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 11:45 - Beitrag #24 |
Für den Fall, dass ich eine Unterhaltung anfangen will, ziemlich klar "Hallo" oder "Morgen". Für den Fall, dass ich nicht möchte und es beim andern nicht weiß, reicht meistens Hi - oder auch Hallo, ich finde, man kann auch bei einem Hallo ganz normal weitergehen ^^
Ansonsten reicht zwischen Jüngeren auch ein indifferentes "Na?" - darauf kann man imo so ziemlich alles sagen, was man Lust hat. |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
So 19. Feb 2006, 12:23 - Beitrag #25 |
Bei mir sind die Leute meistens schon vorbei gelaufen, ehe ich sie erkenne bzw. grüßen kann. Wenn sie dann auch noch zuerst grüßen, bin ich erst mal irritiert und frage mich "Kenn ich den?", und ehe ich zurückgrüßen kann, ist das Gegenüber schon vorbei. Deswegen habe ich mir angewöhnt, alles, was irgendwie bekannt vorkommt, zu grüßen. Besser, von Fremden schief angesehen als von Freunden als unhöflich beschimpft zu werden. ^^ |
[align=right]An eye for an eye makes the whole world blind.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste