![]() |
Do 23. Aug 2001, 16:51 - Beitrag #1 |
de.vu und WEbspaceWo bekomm ich .de.vu domains her und wo gibts kostenlosen WEbspace mit MySQL und PHP?
|
Meistens bin ich einsam oft bin ich allein, doch wenn ich jetzt verschwinde werdet ihr es sein.
------------------------------------------------ Booooooooooorussia Boooooooorusiaaaaaaaaaa |
![]() ![]() |
Do 23. Aug 2001, 19:51 - Beitrag #3 |
http://www.nic.de.vu für die de.vu Domain und http://www.f2s.com für 20 MB Webspace mit PHP+MySQL ohne Werbung (aber meistens sehr lahm - hängt vom server ab).
|
![]() |
Do 23. Aug 2001, 20:26 - Beitrag #4 |
Die von f2s.com wollen meine Mail adresse nich anehmen
|
Meistens bin ich einsam oft bin ich allein, doch wenn ich jetzt verschwinde werdet ihr es sein.
------------------------------------------------ Booooooooooorussia Boooooooorusiaaaaaaaaaa |
![]() |
Do 30. Aug 2001, 10:00 - Beitrag #5 |
Kostenloser WebspaceWas auch gut ist nexgo.de 50 MB, werbefrei, arsch schnell nur halt kein PHP, CGI etc. nur so vorgefertigte CGI´s aber trotzdem subba!
|
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, sollte man vorallem ein Schaf sein.
- Albert Einstein |
![]() |
Sa 1. Sep 2001, 21:18 - Beitrag #6 |
100MB kostenlosen webspace bekommste bei http://www.tripod.de
|
|
![]() |
Fr 28. Sep 2001, 20:47 - Beitrag #7 |
@ feebles
Vorraussetzung is, dass de bei Tripod angenommen werden, mir haben se z.B. ne Mail geschcikt, dass Tripod erst mal keine weiteren Anmeldungen entgegen nimmt, weil se total ausgelastet sind! @ Drummer Gehe zu Geocities Da haste zwar nur 15 MB Webspace, aber ohne Einschränkungen und der Server is in jeglicher Hinsicht arsch schnell! (Ich habe meine page auch da ![]() Dark |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Sa 29. Sep 2001, 13:23 - Beitrag #8 |
Heydiho!
Also ich für meinen Teil bevorzugen professionellen Webspace. Der kostet zwar Geld, dafür hat man PH, MySQL, CGI und keine Werbung! ![]() |
|
![]() |
Sa 29. Sep 2001, 20:37 - Beitrag #9 |
Bei Geocities kannst doch dank eines kleinen aber feinen scripts die Werbung wegstellen, dann is es da auch kostenlos (und mit allem drum und dran)
|
la société dark2k.de
![]() |
Fr 2. Nov 2001, 00:47 - Beitrag #10 |
ja, das einzigste Prob ist, dass wenn de merken das du die Werbung manipuliesrt sofort gesperrt wirst!
Und f2s ist momentan auch voll! Die nehmen vorerst nichts mehr an! |
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Sa 3. Nov 2001, 22:43 - Beitrag #11 |
bei geos wird aber kein php un kein mysql un kein cgi unterstützt...
Und wenn ihr Werbung killt könnt ihr euch direkt ne .com .org .net Domain bei http://www.namezero.com holen |
|
![]() |
So 4. Nov 2001, 12:05 - Beitrag #12 |
@ Raptor007
Is dieser Service kostenlos? Das das bei Geoc. net geht wusste ich net aber ich kanns ja woanders unterlagern ...:s2: @ Jean Luc Tjaa, dazu müssen se dich erst mal finden ... ![]() |
la société dark2k.de
![]() |
So 4. Nov 2001, 16:28 - Beitrag #13 |
also dieser Anbieter namezero.com ist in gewisser hinsich gratis. Man erhält einen eingeschränkten Webspace und eine Domain für 1 Jahr!
|
Der Chat ist leer und wartet auf euch! Auf in den Chat !!!
Wolltet ihr schon immer einmal ein Sternenflotten Offizier sein? Dann meldet euch beim Star Trek Rollenspiel! ICQ: 93382988 Name: Jean Luc |
![]() |
Di 11. Dez 2001, 18:24 - Beitrag #14 |
haltet euch von namezero fern...
ich habe mit denen nur schlechte erfahrungen gemacht... :-( |
|
![]() |
Di 11. Dez 2001, 21:12 - Beitrag #15 |
Ich bin und bleib bei Strato, kostet zwar was, aber die Leistungen sprechen für sich!
|
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Di 11. Dez 2001, 21:55 - Beitrag #16 |
Strato rulez!
|
|
![]() |
Di 11. Dez 2001, 22:25 - Beitrag #17 |
JO, gg. Strato is der Rest Mist!
|
la société dark2k.de
![]() ![]() |
Mi 12. Dez 2001, 10:13 - Beitrag #18 |
Das beste ist halt immer noch, für seinen webspace und Domain(s) zu zahlen! Diese kostenlosen Anbieter sind zwar manchmal auch ned schlecht, aber Werbung und Nichtverfügbarkeit sprechen dagegen!
|
|
|
Sa 29. Dez 2001, 20:58 - Beitrag #19 |
Strato ist für statische Seiten recht günstig, aber sobald man Scriptunterstützung und ne Datenbank braucht wird´s ganz schnell sau teuer. Außerdem ist die DB-Performance bei den großen Webhostern meistens ziemlich mies.
|
|
![]() |
So 30. Dez 2001, 11:24 - Beitrag #20 |
Nagut, aber für unsere Zwecke reichts!
![]() |
la société dark2k.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste