TIPP:
Ein Mensch (ein ganz normaler) um genauer zu sein ein Jäger/Abenteurer!
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 23:07 - Beitrag #4341 |
TIPP:
Ein Mensch (ein ganz normaler) um genauer zu sein ein Jäger/Abenteurer! |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 23:09 - Beitrag #4342 |
Hmmm...Vielleicht Indiana Jones (möchte endlich mal wieder eins erratem
![]() |
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 23:13 - Beitrag #4343 |
Noch ein Tipp:
Die Person mit dem guten Riecher wird vom selben Schauspieler gespielt wie der Vater von Indy im 3. Teil... Ist ein neuerer Film (vor kurzem Free-TV-Premiere) |
"Zwei Dinge sind undendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich noch nicht sicher."
(Albert Einstein) "Das Leben: Hasse oder ignoriere es, lieben kannst du´s nicht!" (Marvin - Per Anhalter durch die Galaxis) |
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 23:23 - Beitrag #4344 |
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen!
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 23:36 - Beitrag #4345 |
BINGO!!! Zum Glück, mir wären keine weiteren hilfen mehr eingefallen...
![]() |
![]() |
Fr 10. Feb 2006, 23:42 - Beitrag #4346 |
Haha ja muss schon zugeben .... hätte es sonst nicht hinbekommen. Ok meinst du es ist ok wenn ich mein zitat morgen abgebe?
|
![]() ![]() |
Mo 20. Feb 2006, 19:54 - Beitrag #4347 |
Ähm, Zitat??
![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() |
Mi 22. Feb 2006, 20:16 - Beitrag #4348 |
OkaySrry dass so lange nichts kam. Hier das zitat.
"Wie meine seelige Mutter immer sagte: Hol sie dir wenn sie jung sind, dann sind die Möglichkeiten grenzenlos!" "Ich dachte immer die Jesuiten hätten das gesagt." "Tja, dann haben sie das vermutlich von meiner Mami." |
![]() ![]() |
Do 23. Feb 2006, 21:05 - Beitrag #4349 |
das ist aus Danny the Dog
sagt der Oberbösewicht ![]() Edit: Vieleicht eher unter dem Namen Unleashed bekannt der Film fällt mir grad ein *g* |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
Di 28. Feb 2006, 20:34 - Beitrag #4350 |
JopJop richtig, dann bist du jetzt wohl dran. Sehr gut.
![]() |
![]() ![]() |
Mi 1. Mär 2006, 21:20 - Beitrag #4351 |
dann mal weiter ^^
"Der gute alte Ludwig Van" |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
Do 2. Mär 2006, 13:59 - Beitrag #4352 |
Uhrwerk Orange?
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 2. Mär 2006, 18:15 - Beitrag #4353 |
top Antwort ^^ |
![]() ![]() |
Do 2. Mär 2006, 19:27 - Beitrag #4354 |
![]() Ha. Ewigkeiten her, dass ich mal wieder dran bin. Daher gleich das nächste. Wer es nicht weiß, soll sich schämen. Ist wirklich einfach ![]() "Wohin ich auch reise, überall portioniertes Leben, portionierter Zucker, portionierte Kaffeesahne, eine Kleinst-Portion Butter, der Mikrowellen-Cordon-Bleu-Bausatz, Shampoo-Conditioner-Fläschlein, Einzelproben Mundwasser, winzige Seifenstücke. Die Leute, die ich auf jedem Flug kennen lerne sind portionierte Freunde. Zwischen Start und Landung verbringen wir unsere gemeinsame Zeit und das war's." |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Fr 3. Mär 2006, 11:26 - Beitrag #4355 |
Ganz Klar, FIGHT CLUB!
|
![]() ![]() |
Fr 3. Mär 2006, 19:19 - Beitrag #4356 |
100 Punkte. Du bist dran
![]() |
|
![]() |
Sa 4. Mär 2006, 10:00 - Beitrag #4357 |
OK:
"Würdest du bitte aufhören auf die Thermonuklearen-Sprengköpfe zu schießen?!" Bin mir nicht 100 %ig sicher, ob der Wortlaut stimmt, aber müsste im allgemeinen richtig sein. |
![]() ![]() |
Mo 6. Mär 2006, 19:10 - Beitrag #4358 |
Operation: Broken Arrow?
*hat das Zitat erst kürzlich gehört, weiß aber nicht wirklich, wo... daher raten ![]() |
|
![]() |
Mo 6. Mär 2006, 23:13 - Beitrag #4359 |
Richtig, das Zitat lautet übrigens richtig:
"Würdest du bitte nicht direkt auf Thermonukleare-Sprengköpfe schießen!?" Du bist dran, Amy ![]() |
![]() ![]() |
Do 9. Mär 2006, 15:55 - Beitrag #4360 |
*gehen langsam die Zitate aus
![]() Mal etwas ruhigeres *g* "Das Schönste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!" |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste