Aufklärungsvideo 11. September

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
The real life
Member
Member

Fr 3. Mär 2006, 23:32 - Beitrag #1

Aufklärungsvideo 11. September

Habt ihr auch schon vom Aufklärungsvideo gehört, indem man genau erfährt, was am 11.September in Amerika stattfand, wenn man es nicht schon selbst herausgefunden hat!?

Ich habe das Video jetzt, habt ihr eine Idee, wie man das am beasten ins Internet stellt, falls es nicht schon drin ist?

(Copyright gibt es nicht, es stehet drauf: Kopieren erwünscht!)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Fr 3. Mär 2006, 23:34 - Beitrag #2

Das Video in dem die ganzen Berechnungen zu dem Pentagon-Einschlag gezeigt werden, mit den Interviews in denen Leute sagen es hätte sich eher nach einer Rakete angehört und so? Wenn ja, das gibts eh schon im Netz.

The real life
Member
Member

Fr 3. Mär 2006, 23:38 - Beitrag #3

Unter anderem, das, bei dem gsagt und gezeigt wird, dass es sich nicht um ein Flugzeug handelt, das in die Türme geflogen ist, sondern um eine Präzise Sprengung!

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Fr 3. Mär 2006, 23:49 - Beitrag #4

The real life
Member
Member

Sa 4. Mär 2006, 00:06 - Beitrag #5

Nein!
Es ist eine DVD lang!

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Sa 4. Mär 2006, 11:14 - Beitrag #6

WENN es dieses Video geben sollte und WENN es beweisen sollte, daß es gar nicht die Flugzeuge waren, wird wohl eine Neubewertung durchgeführt werden müssen. Solange ist das nichts anderes als noch eine Verschwörungstheorie.

Es gibt jedoch in dem ganzen Fragenkomplex um den Anschlag etwas, das mich schon immer gestört hat, die Aufprallhöhe der Flugzeuge. Ich hätte es verstanden, daß die Türme eingestürzt wären, wenn die Flugzeuge im Tiefstflug in 20 Meter Höhe eingeschlagen wären. Hätte ich mich zwar gewundert, daß solche Türme nicht stabiler sind, aber shit happens. Jedoch, die Flugzeuge sind im oberen Viertel eingeschlagen. Es hätte mich nicht verwundert, wenn die Türme teilweise ausgebrannt wären, infolge des Kerosins. Aber diese Einschläge haben anscheinend zum sofortigen Totalausfall der Sprinkleranlagen über die gesamte Bauhöhe geführt und gleichzeitig zu einer fatalen Strukturschwäche 250 Meter tiefer.

Na ja^^ ist ja nur ne Frage^^

janw
Moderator
Moderator

Sa 4. Mär 2006, 11:32 - Beitrag #7

Nu ja, Sprinkleranlagen können defekt gewesen sein oder zu schwach in diesem Falle, die Strukturschwäche irgendwo darunter ist idT merkwürdig.
Die Darstellungen im Spiegel damals fand ich recht luzide allerdings, da blieb für mich wenig Anlass zum Zweifeln, daß die Flugzeuge dazu ausgereicht haben.

Trotzdem war das Ergebnis doch für viele etwas überraschend.

Roban
gesperrt

Sa 4. Mär 2006, 12:14 - Beitrag #8

Wozu könnte es gut sein,
die tatsächliche Wahrheit herauszufinden
über alles,
was Menschen sich
und anderen
antun?

Schade, daß mich Ipsissimus auf seine Ignorierliste gesetzt hat: Wenn eine geordnete Masse dieser Größenordnung durch ein derartiges Ereignis zerstört wird und danach ungeordnet auf die darunterbefindliche drückt, deren Stabilitätsordnung durch die Erschütterung des Ereignisses geschwächt wurde, ist der Einsturz nachvollziehbar. Solche Bauwerke sind ja nur möglich durch die strenge Anordnung tragender Elemente.

Statikfachleute hatten keine Zweifel, nur Verschwörungstheoretiker, die hinter allem und jedem böse Mächte vermuten und ihre eigene, kleine ignorieren. Daß sich ihr bißchen Boshaftigkeit über die Machthierarchie mit dem bißchen Boshaftigkeit vieler anderer zu unüberschaubaren und leider auch für Mächtige nicht wirklich kontrollierbaren gewaltigen Boshaftigkeiten auswachsen muß bei so viel Ignoranz, ist unvermeidlich.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Sa 4. Mär 2006, 14:39 - Beitrag #9

Welche Spinner glauben denn noch daran, dass es ein Pentagon gibt oder gab. :crazy:
Mal im ernst, Augenzeugenberichte sind nicht unbedingt das, worauf man seine Theorien aufbauen sollte. Ich wage mal zu bezweifeln, dass emotional aufgewühlte Menschen haarfein zwischen Flugzeugen und Raketen unterscheiden können, die in Häuser stürzen.
MfG Maglor

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

So 5. Mär 2006, 01:23 - Beitrag #10

Das mittel deiner Wahl heist "BitTorrent"

Damit erstellst du eine .torrent datei und lädst die hier hoch

Nach nem "Tracker" musst du suchen, oder es richtet jemand einen auf TWM ein.

Dann lässt du deinen Rechner an, währen sich das ganz viele saugen.

Dank BT geht das immer schneller je mehr Saugen/Hochladen

The real life
Member
Member

Di 7. Mär 2006, 20:25 - Beitrag #11

Das Video!

Der name lautet: Jimmy Walter: 9/11, CONFRONTING THE EVIDENCE!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es beweist es fast ganz, dass das alles ein abgekartertes Spiel war!
(Habs noch nicht zu ende gesehen!)

Versucht mal daran zu kommen!

Bauer-Ranger
Good Member
Good Member

Di 7. Mär 2006, 21:24 - Beitrag #12

"Beweisen" tut es gar nichts, es vermutet nur^^ Ich würde sogar sagen, dass es aufhetzt^^
Das einzige entscheidende an der ganzen Sache ist imho nur, dass die meisten Menschen hier im Lande solch ein "abgekartertes Spiel" der amerikanischen Regierung zutrauen würde.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Mi 8. Mär 2006, 10:05 - Beitrag #13

Und auch da wäre ich mir mit "die meisten" nicht ganz so sicher. Jedenfalls feiert der Spekulationismus fröhliche Urständ.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Mi 8. Mär 2006, 12:34 - Beitrag #14

Wobei sich der fröhliche Spekulant natürlich als Skeptiker versteht :crazy:

ich_von_hier
Active Member
Active Member

Mi 8. Mär 2006, 19:37 - Beitrag #15

Grundsätzlich mag ich solche Verschwörungstheorien ja, aber die Sache mit dem 11. September ist meiner Meinung nach unhaltbar, zumal es davon hunderte gibt. (Ich hab gerade bei Wikipedia nachgeschaut, da sind sogar 17 aufgezählt ...)

Die WTC-Türme sind eingestürzt, das hat die ganze Welt am Fernsehen verfolgen können (und millionen New Yorker), das die Flugzeuge daran Schuld sind, klingt logisch. Und dafür gabs (gibt es) ja auch genug Beweise.

Das Pentagon. Da sind die Trümmer-Fotos auch um die Welt gegangen. Und auch da glaub ich mehr an Flugzeuge, als an Raketen.
Zitat von Maglor:Mal im ernst, Augenzeugenberichte sind nicht unbedingt das, worauf man seine Theorien aufbauen sollte. Ich wage mal zu bezweifeln, dass emotional aufgewühlte Menschen haarfein zwischen Flugzeugen und Raketen unterscheiden können, die in Häuser stürzen.
Ich würde sogar einen Schritt weitergehen. Selbst Menschen die nicht emotional aufgewühlt sind, können nicht zwichen Flugzeugen und Raketen unterscheiden. Wie auch? Ein Flugzeug, wo keins hingehört mit mehreren 100 km/h, wenige Meter über einen. Wer hat sowas denn je erlebt? Und wer hat sowas schonmal mit einer Rakete erlebt, dass er da den Unterschied hören oder sehen könnte?

Wie Bauer-Ranger schon sagte, es beweist nicht, es vermutet nur. Und den Amis traut man nunmal alles zu. Aber (, abgesehen davon, dass Al-Kaida schon alles zugegeben hat,) wenn das Video die Verschwörungstheorie beweisen würde, glaub ich schon, dass sich das rasend schnell verbreiten würde.

MfG ich_von_hier :)

The real life
Member
Member

Mi 8. Mär 2006, 20:03 - Beitrag #16

http://www.reopen911.com

Wenn man Lotto spielen würde,könnte man einen Preis gewinnen! - Irreal!
Wenn man ein Los kauft, wird es möglich!
Je mehr Lose man kauft, desto warscheinlicher wird es, bis es schließlich eine Gewissheit ist!

Glaubt mir: Ich habe in dem Fall Lotto gekauft!!!

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Mi 8. Mär 2006, 20:19 - Beitrag #17

@ich_von_hier:
Interessanter Hinweis, danke. Im Wiki-Artikel wird auch kurz deine Frage behandelt, Ipsissimus (wieso die Türme einstürzten, obwohl die Flugzeuge so weit oben einschlugen). Und zwar ist offenbar Kerosin die Fahrstuhlschächte hinabgelaufen und hat auch in weit tieferen Stockwerken zu Feuern geführt. Die Hitze davon reichte zwar nicht, um die Stahlträger zu schmelzen, aber sie verloren einen großen Teil ihrer Stabilität (siehe dort Abschnitt 11) - und die darauf lastenden insgesamt ca. 500.000 Tonnen pro Turm reichten dann für den Einsturz.

@The real life:
Ja, und? Hast du den wiki-Artikel gelesen?

The real life
Member
Member

Mi 8. Mär 2006, 20:32 - Beitrag #18

Was bedeutet, Wiki ist gekauft!

(I-Robot zeigt ja, wie gut VIKI für uns ist!)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Mi 8. Mär 2006, 21:09 - Beitrag #19

Gekauft, weil sie nicht nur eine Meinung darstellt? Weil sie wagt, auch Gegenargumente zu bringen? :rolleyes:

ich_von_hier
Active Member
Active Member

Do 9. Mär 2006, 16:47 - Beitrag #20

Du willst uns also erzählen, das die Amerikanische Regierung es schafft, eine ganze Stadt davon zu überzeugen, dass bei ihnen zwei Flugzeuge in Wolkenkratzer geflogen sind und diese deshalb einstürzten und eine Weiter Stadt mit einem Flugzeug.
Außerdem schafft sie es ganze Organisationen, wie Wikipedia, zu kaufen, um für ihre Unschuld zu sorgen.
Aber die selbe Regierung schafft es nicht, die Verbreitung von Videos und Büchern und Internetseiten zu unterdrücken?

Die Amerikanische Regierung ist nicht so Mächtig wie manch einer glaubt. Und die ganze Welt zu täuschen (bis auf ein paar Ausnahmen) dass schafft keiner, mag er noch so viel Kontrolle haben.

Nächste

Zurück zu Politik & Geschichte