Du Legasthenikerin kannst ja nicht mal mich von dem Troll unterscheiden!
Ich hab mich schon mit der Thematik befasst, da hast du noch "Emma" für 'nen Möwennamen gehalten!
Ph!
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 10:38 - Beitrag #141 |
Du Legasthenikerin kannst ja nicht mal mich von dem Troll unterscheiden!
Ich hab mich schon mit der Thematik befasst, da hast du noch "Emma" für 'nen Möwennamen gehalten! Ph! |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 11:02 - Beitrag #142 |
Natüüürlich...
Weil du zu maskulin gestrickt bist, kannst du sprachliche Feinheiten wie z.B. Ironie nichtmal erkennen, wenn sie dir auf die Füße springt ("Feuertopf"). Schon schlimm, wenn man sein eigenes Geschlecht ständig verleugnet. Ein bisschen Urschreitherapie, Bauchtanz und Arbeiten mit Ton können da Wunder wirken. Obwohl... Ob da bei dir noch was zu machen ist... Gehe jetzt weiter an meinem Mandala arbeiten... |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 11:53 - Beitrag #143 |
Windsbraut, vergiss aber die lila Latzhose nicht! *Räucherstäbchen rüberreich*
Kennst Du wenigstens die Konvergenz-Theorie? |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 12:14 - Beitrag #144 |
Ja.
|
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 13:07 - Beitrag #145 |
Erklär sie doch mal alea, wenn Du mit Deiner Trance-Session durch bist
|
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 15:31 - Beitrag #146 |
Im Gegensatz zu euch Männern haben wir Frauen nicht das Bedürfnis, ständig jemandem die Welt erklären zu müssen, Jan.
|
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 15:38 - Beitrag #147 |
Och nee, aber nörgeln, wenn wir Männer Euch mal wieder nicht verstehn...ich sach nur, alle vier Wochen eine Woche und dann je 1 1/2 Wochen Nachwirkungen und Vorboten
![]() |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 16:24 - Beitrag #148 |
Und völlig unfähig, auch nur eine Glühbirne auszuwechseln.
![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 18:08 - Beitrag #149 |
...sind wir nicht.....!
wir Frauen können das... das Ganze Palaber ging ursprünglich von Traitor aus... also, was....? Ist er weiblich...? echt? hab´s mir fast gedacht....^^ |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 18:17 - Beitrag #150 |
Milena, hast du eigentlich irgendeinen der Beiträge hier gelesen?
*Mal auf ganz langsam schalt* Traitor hat dem Thread den Titel "Glühbirne ausgewechselt" gegeben. Das deutet schon darauf hin, daß er es geschafft hat. Sein drittes Bild - wie weiblich die Fingernägel auch immer wirken mögen - zeigt deutlich genug, daß er es jedenfalls geschafft hat, die kaputte Birne auszubauen, wenn nicht auch gleich die neue einzubauen. */zurückschalt* Die Member, die mit eigenen Erfahrungen im Glühbirnenwechseln antworten konnten, waren durchwegs männlich. Hier böte es sich an, allgemeine Studien zur Unterdrückung des Mannes durch glühbirnenwechselunfähige und -unwillige Lebensabschnittsgefährtinnen anzustellen, was ich aber genausowenig betreiben möchte wie die reziproke Überlegung zur Benachteiligung der Frauen durch die fiesen Machenschaften böswilliger Glühbirnenhersteller, die die Drehrichtung des Gewindes und so nützliche Hinweise wie "also dahin, wo der Daumen links ist" nicht gleich auf den Lichtschalter schreiben. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 18:32 - Beitrag #151 |
Nö, Lykurg....,
wozu hab ich denn dich. |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 18:42 - Beitrag #152 |
*geschafft ist*
|
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 18:58 - Beitrag #153 |
..wer..? du...?
vom vielen Klavierspielen.....?!^^ ich denke immer noch, wir sollten beim Thema bleiben..... siehe Konverenztherorie... |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 21:25 - Beitrag #154 |
Für die Konvergenztheorie muss man/frau/Es nämlich noch nicht mal wissen, wo links und rechts ist^^
Milena, Du glaubst also, daß Spielen einen Mann schafft? ![]() Immerhin braucht man fürs Klavier kurze Nägel, um nicht gleich einen percussion-Effekt dabei zu haben... |
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 21:54 - Beitrag #155 |
Jan, du bist disqualifiziert, auch nur das Wort an mich zu richten.
*woistderIgnore-Button?* Windsbraut, Liebes, ich hab's doch immer gewusst! Wir waren damals Zwillingsschwestern, haben uns die Herrschaft geteilt und über 50 Jahre lang das Volk weise regiert. Alles blühte und wuchs und gedieh. Du warst die Friedensrichterin, ich die Kriegsherrin, die alle Bedrohungen von außen erfolgreich niederschlug. Und nie, nie, nie gab es ein Problem wegen mangelnder Beleuchtung! Die Glühlampenfrage stellte sich einfach nicht, weil wir Kerzen hatten. Man sollte sich überlegen, ob dies nicht die Lösung aller Probleme sein könnte. |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 22:36 - Beitrag #156 |
|
|
![]() ![]() |
Mo 27. Mär 2006, 23:28 - Beitrag #157 |
Tja, wenn Frau nicht mehr weiter weiß, oder was sie wissen nennt...ignoriert sie einen
![]() Lykurg, Du sagst es!:) |
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 13:48 - Beitrag #158 |
Ist das nicht eigentlich ein hoch politisches Thema? Weiß jemand, wie es dazu gekommen ist, daß ein Leuchtkörper rechtsrum in die Fassung hinein geschraubt wird?
Womöglich hatte Edison dann auch noch einen Triebstau zu bewältigen...kann das sein? Ich finde, Emma sollte sich unbedingt des themas annehmen, und es sollte eine sexuell neutralere und egalitärere Form der Installation entwickelt werden. |
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 16:32 - Beitrag #159 |
... womit du wohl kaum eine Steckverbindung oder sogar den Bajonettverschluß meinen dürftest ...
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 28. Mär 2006, 18:24 - Beitrag #160 |
Ihr seid so typische schwanzfixierte Kerle, dass einem echt der Appetit vergehen kann. Dass ich mich mal mit Alea solidarisieren würde, hätte ich nie gedacht.
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast