Faust?
Völlig überschätztes Dramolett um einen notgeilen alten Sack, der ein armes Dummchen schwängert.
Würde heute als Daily Soap verfilmt.
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 09:14 - Beitrag #201 |
Faust?
Völlig überschätztes Dramolett um einen notgeilen alten Sack, der ein armes Dummchen schwängert. Würde heute als Daily Soap verfilmt. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 11:31 - Beitrag #202 |
Interessant, ein armes Dummchen. Warum keine Märtyrerin der feministischen Sache?
Wir Männer hätten gleich zu solchem sie gemacht, wenn sie denn ein Mann gewesen wär. |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:42 - Beitrag #203 |
Darf ich raten, Feuerkopf? Ich nehme an, deine kommentierte FeministInnen-Leseclubausgabe enthielt die Verse 2605-3215 (mit ein paar einschneidenden Kürzungen an allen Stellen, die der schon auf dem Titelblatt aufgedruckten Leitlinie widersprachen) und eine 'kritische' Zusammenfassung der Kerkerszene. Daß du dich anhand einer solchen geistigen Vergewaltigung über ein nicht antastbares Monument deutschen Geistes zu erheben wagst, ist eine der schwersten Schandtaten, derer ich je gewahr wurde, und läßt mich das Ende unserer Kultur innerhalb des nächsten Jahrzehnts erwarten. In einer Welt, in der du und deinesgleichen den Ton angeben, möchte ich nicht einmal durch einen Grabstein fortleben.
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:46 - Beitrag #204 |
Lykurg, Du weißt doch, am Feminismus soll das Volk genesen...
![]() |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:54 - Beitrag #205 |
Keine Bange, Lykurg. Auf deine Begräbnisstätte setzen wir einen Kranz Glühbirnen. Ganz viele.
![]() |
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 14:59 - Beitrag #206 |
alea, am besten eine kerzenrumrahmte Marienstatue
![]() Find Kerzen sowieso irgendwie hübscher... |
![]() |
Do 30. Mär 2006, 15:24 - Beitrag #207 |
Aber es gibt doch auch elektrische Kerzen, mit kleinen Glühbirnen als Flamme...vielleicht kann man da ja einen Kompromiss finden....Dann hats trotzdem Strom, aber sieht netter aus...
|
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 15:48 - Beitrag #208 |
Rührend, wie ihr an mir denkt.
![]() ![]() Ein solcher Grabstein wäre wirklich passend für dich: Denkt bloß mit dem Schwanz. ![]() |
|
![]() |
Do 30. Mär 2006, 21:52 - Beitrag #209 |
@windsbraut
Viele Kruemmel sind des Weibes tot! Bevor du dich zu deinem Räucherstäbchen zurückziehst solltest du glaub ich "ERST MAL DAS GEHIRN EINSCHALTEN" bevor du die Tastatur anpackst Ich glaube ich sollte mal deinen Mann bitten den Frauenschutzfilter ein bisschen stärker einzustellen das so gefährliche Seiten wie die Web Matrix auch gesperrt werden. @Feuerkopf Typisches Geblubber wenn euch nichts mehr einfällt werden alle Männer Schweine Unfähige Idioten Sexisten ich glaube ich schicke dir für den Birnensalat mal eine Gebrauchsanweisung damit du verstehst warum hier die Männer jawn, Lykurg, ich sät de Jeck über filligrane und Gefährliche Technik sprechen! Den Strom schmeckt man nicht, spürt in nicht und plötzlich ist man TOT! @alea Die Post von dem von irgendwas - ich meine von deinem Anwalt war höchst Amüsant ![]() ![]() |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() |
Sa 1. Apr 2006, 01:12 - Beitrag #210 |
janw, Lykurg, fanvarion undsoweiter, ihr habt doch keine Ahnung, wovon ihr redet. In Wirklichkeit ist das alles doch noch viel schlimmer. Aber das interessiert euch sowieso nicht. Es ist zum Heulen *HEUL* und ihr habt keine Ahnung, wie kalt es ist *Zähneklapper*
|
[align=center]Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl du uns kennst. Ron L. Hubbard[/align] |
![]() ![]() |
Sa 1. Apr 2006, 01:17 - Beitrag #211 |
Mußt du grade sagen... Und was soll der Unsinn?
Ceterum censeo rudentem esse delendum... |
|
![]() ![]() |
Sa 1. Apr 2006, 01:36 - Beitrag #212 |
Wat soll dat denn hier, wenn ihm nichts mehr einfällt, fängt er mit unverständlichem Kauderwelsch an!
![]() Topf, wenn Dir kalt ist, such Dir einen Deckel, der Dich wärmt. Aber vergiß NIE: No woman, no cry Außerdem, wo steht hier geschrieben, daß man Ahnung haben MUSS? Und wenn, wovon? Daß man Glühstrümpfe nicht stricken kann, die aber gut wärmen, wissen wir schon lange. Ob das aber Windy auch weiß? Naja, die wird wohl am meditieren sein, oder wie man den allvierwöchentlichen Ausnahmezustand von Normalität nennt. |
![]() ![]() |
Sa 1. Apr 2006, 10:23 - Beitrag #213 |
MERKBEFREIUNGJan, du hast es nicht anders gewollt. Hier ist sie also, deine offizielle Merkbefreiung.
|
|
![]() ![]() |
Sa 1. Apr 2006, 10:42 - Beitrag #214 |
Plagiat-Jammerlappen! ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 1. Apr 2006, 11:00 - Beitrag #215 |
A-ha, wenn Frau nicht mehr weiter weiß, dann kommt sie mit dem Wisch! Typisch!
Leidest wohl gerade unter Entzug, was? Hat Dein Lover Dich verlassen? Ich weiß, das kann die geistige Belichtung einer Frau nich so ab, aber das solltest Du nicht hier auslassen! Geh doch in den Heul-thread und lass Dich da therapieren, oder stell Dich unter ne kalte Dusch, da geht das auch von weg, vielleicht. Illajha, diese Ketten lösen das Problem nicht wirklich, auch da geht immer mal eine Birne schrott, und manchmal sogar das ganze Teil dann. Trotzdem hat das was. Wenn Du dann eine Banane und einen Apfel als Stromquelle nimmst, kannst Du das auch mir herumtragen. |
![]() ![]() |
So 2. Apr 2006, 02:03 - Beitrag #216 |
Windsbraut klaut sich zusammen, was nicht niet- und nagelfest ist, dafür hat janw es endlich begriffen. (Übrigens: ich auch nicht, hab ich nur irgendwo abgeschrieben. Nicht weitersagen.)
Aber daß C.G.B. Spender jetzt schon über diesen Thread schreibt, ohne selbst darin Farbe zu bekennen, ist ein Skandal! Überhaupt wandern hier lauter Leute durchs Forum, denen offenbar der Mut fehlt, sich hier zu stellen. Und ich mag keine Leute, die ständig an ihrer Signatur herumpfuschen. |
|
![]() |
So 2. Apr 2006, 02:55 - Beitrag #217 |
OT: Ich war leider doch mal von einer Erkältung befallen und wenig inspiriert, hier etwas zu schreiben.
Ansonsten finde ich die Idee aber recht schräg-witzig. Ist doch ein Witz, oder? Das Thema über dieses Thema habe ich jetzt als ernst verstanden, ich hoffe das war keine Fehleinschätzung meinerseits. |
|
![]() ![]() |
So 2. Apr 2006, 09:39 - Beitrag #218 |
Hat noch nichts gelesen, aber schon eine Meinung gefunden, der Raucher. Immer nur weiter so, vielleicht findest du noch dein Rückrat!
|
... alles wird gut...
|
![]() ![]() |
So 2. Apr 2006, 18:16 - Beitrag #219 |
alea, als Raucher ist ihm ja mit einem Glühobjekt auch sehr geholfen. Der braucht eher eine Nebelkerze.
Ob er ein Rückgrat hat, wenn er gedient hat? Vielleicht eine Frage, wem... |
![]() ![]() |
So 2. Apr 2006, 18:50 - Beitrag #220 |
Höre ich hier einen Zweifel an der Schule der Nation, unserer schimmernden Wehr, dem Stolz jedes aufrechten Deutschen? Wehrkraftzersetzer! In ein paar Monaten hätte man deinen Verstand schon eingenordet, auch wenn die jetzigen neun Monate nur ein Feigenblatt, ein jämmerlicher Lendenschurz sind. Damals, als es noch zwei Jahre waren - da konnte man Kinder noch zu Kerls machen! Und wer durch diese Schule gegangen ist, ist zäh, hart und flink genug, Glühbirnen auch zu wechseln, ohne zwischendurch das Licht auszuschalten.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste