Glühbirne ausgewechselt

Hier gehören keine Themen über Glühbirnen hin.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Do 30. Mär 2006, 09:14 - Beitrag #201

Faust?
Völlig überschätztes Dramolett um einen notgeilen alten Sack, der ein armes Dummchen schwängert.
Würde heute als Daily Soap verfilmt.

janw
Moderator
Moderator

Do 30. Mär 2006, 11:31 - Beitrag #202

Interessant, ein armes Dummchen. Warum keine Märtyrerin der feministischen Sache?
Wir Männer hätten gleich zu solchem sie gemacht, wenn sie denn ein Mann gewesen wär.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Do 30. Mär 2006, 14:42 - Beitrag #203

Darf ich raten, Feuerkopf? Ich nehme an, deine kommentierte FeministInnen-Leseclubausgabe enthielt die Verse 2605-3215 (mit ein paar einschneidenden Kürzungen an allen Stellen, die der schon auf dem Titelblatt aufgedruckten Leitlinie widersprachen) und eine 'kritische' Zusammenfassung der Kerkerszene. Daß du dich anhand einer solchen geistigen Vergewaltigung über ein nicht antastbares Monument deutschen Geistes zu erheben wagst, ist eine der schwersten Schandtaten, derer ich je gewahr wurde, und läßt mich das Ende unserer Kultur innerhalb des nächsten Jahrzehnts erwarten. In einer Welt, in der du und deinesgleichen den Ton angeben, möchte ich nicht einmal durch einen Grabstein fortleben.

janw
Moderator
Moderator

Do 30. Mär 2006, 14:46 - Beitrag #204

Lykurg, Du weißt doch, am Feminismus soll das Volk genesen... :fear:

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Do 30. Mär 2006, 14:54 - Beitrag #205

Keine Bange, Lykurg. Auf deine Begräbnisstätte setzen wir einen Kranz Glühbirnen. Ganz viele. :evil:

janw
Moderator
Moderator

Do 30. Mär 2006, 14:59 - Beitrag #206

alea, am besten eine kerzenrumrahmte Marienstatue :cool:

Find Kerzen sowieso irgendwie hübscher...

Illajha
Junior Member
Junior Member

Do 30. Mär 2006, 15:24 - Beitrag #207

Aber es gibt doch auch elektrische Kerzen, mit kleinen Glühbirnen als Flamme...vielleicht kann man da ja einen Kompromiss finden....Dann hats trotzdem Strom, aber sieht netter aus...

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Do 30. Mär 2006, 15:48 - Beitrag #208

Rührend, wie ihr an mir denkt. :crazy: Aber wenn, dann eine marmorne Faust. Mit einem Phallus darin. Passend zu 2727f. - Emanzipation. :evil:

Ein solcher Grabstein wäre wirklich passend für dich:

Denkt bloß mit dem Schwanz. :cool:

fanvarion
Good Member
Good Member

Do 30. Mär 2006, 21:52 - Beitrag #209

@windsbraut

Viele Kruemmel sind des Weibes tot!
Bevor du dich zu deinem Räucherstäbchen zurückziehst solltest du glaub ich "ERST MAL DAS GEHIRN EINSCHALTEN" bevor du die Tastatur anpackst

Ich glaube ich sollte mal deinen Mann bitten den Frauenschutzfilter ein bisschen stärker einzustellen das so gefährliche Seiten wie die Web Matrix auch gesperrt werden.

@Feuerkopf
Typisches Geblubber wenn euch nichts mehr einfällt werden alle Männer
Schweine
Unfähige Idioten
Sexisten

ich glaube ich schicke dir für den Birnensalat mal eine Gebrauchsanweisung damit du verstehst warum hier die Männer jawn, Lykurg, ich sät de Jeck über filligrane und Gefährliche Technik sprechen!

Den Strom schmeckt man nicht, spürt in nicht und plötzlich ist man TOT!

@alea
Die Post von dem von irgendwas - ich meine von deinem Anwalt war höchst Amüsant :D :crazy:

Feuertopf
Newbie
Newbie

Sa 1. Apr 2006, 01:12 - Beitrag #210

janw, Lykurg, fanvarion undsoweiter, ihr habt doch keine Ahnung, wovon ihr redet. In Wirklichkeit ist das alles doch noch viel schlimmer. Aber das interessiert euch sowieso nicht. Es ist zum Heulen *HEUL* und ihr habt keine Ahnung, wie kalt es ist *Zähneklapper*

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Sa 1. Apr 2006, 01:17 - Beitrag #211

Mußt du grade sagen... Und was soll der Unsinn?

Ceterum censeo rudentem esse delendum...

janw
Moderator
Moderator

Sa 1. Apr 2006, 01:36 - Beitrag #212

Wat soll dat denn hier, wenn ihm nichts mehr einfällt, fängt er mit unverständlichem Kauderwelsch an! :o

Topf, wenn Dir kalt ist, such Dir einen Deckel, der Dich wärmt. Aber vergiß NIE: No woman, no cry

Außerdem, wo steht hier geschrieben, daß man Ahnung haben MUSS? Und wenn, wovon? Daß man Glühstrümpfe nicht stricken kann, die aber gut wärmen, wissen wir schon lange.
Ob das aber Windy auch weiß? Naja, die wird wohl am meditieren sein, oder wie man den allvierwöchentlichen Ausnahmezustand von Normalität nennt.

Windsbraut
Good Member
Good Member

Sa 1. Apr 2006, 10:23 - Beitrag #213

MERKBEFREIUNG

Jan, du hast es nicht anders gewollt. Hier ist sie also, deine offizielle Merkbefreiung.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Sa 1. Apr 2006, 10:42 - Beitrag #214

Zitat von Feuertopf:janw, Lykurg, fanvarion undsoweiter, ihr habt doch keine Ahnung, wovon ihr redet. In Wirklichkeit ist das alles doch noch viel schlimmer. Aber das interessiert euch sowieso nicht. Es ist zum Heulen *HEUL* und ihr habt keine Ahnung, wie kalt es ist *Zähneklapper*

Plagiat-Jammerlappen! :cool:

janw
Moderator
Moderator

Sa 1. Apr 2006, 11:00 - Beitrag #215

A-ha, wenn Frau nicht mehr weiter weiß, dann kommt sie mit dem Wisch! Typisch!

Leidest wohl gerade unter Entzug, was? Hat Dein Lover Dich verlassen? Ich weiß, das kann die geistige Belichtung einer Frau nich so ab, aber das solltest Du nicht hier auslassen! Geh doch in den Heul-thread und lass Dich da therapieren, oder stell Dich unter ne kalte Dusch, da geht das auch von weg, vielleicht.

Illajha, diese Ketten lösen das Problem nicht wirklich, auch da geht immer mal eine Birne schrott, und manchmal sogar das ganze Teil dann.
Trotzdem hat das was.
Wenn Du dann eine Banane und einen Apfel als Stromquelle nimmst, kannst Du das auch mir herumtragen.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

So 2. Apr 2006, 02:03 - Beitrag #216

Windsbraut klaut sich zusammen, was nicht niet- und nagelfest ist, dafür hat janw es endlich begriffen. (Übrigens: ich auch nicht, hab ich nur irgendwo abgeschrieben. Nicht weitersagen.)

Aber daß C.G.B. Spender jetzt schon über diesen Thread schreibt, ohne selbst darin Farbe zu bekennen, ist ein Skandal! Überhaupt wandern hier lauter Leute durchs Forum, denen offenbar der Mut fehlt, sich hier zu stellen.

Und ich mag keine Leute, die ständig an ihrer Signatur herumpfuschen.

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

So 2. Apr 2006, 02:55 - Beitrag #217

OT: Ich war leider doch mal von einer Erkältung befallen und wenig inspiriert, hier etwas zu schreiben.
Ansonsten finde ich die Idee aber recht schräg-witzig. Ist doch ein Witz, oder?

Das Thema über dieses Thema habe ich jetzt als ernst verstanden, ich hoffe das war keine Fehleinschätzung meinerseits.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

So 2. Apr 2006, 09:39 - Beitrag #218

Hat noch nichts gelesen, aber schon eine Meinung gefunden, der Raucher. Immer nur weiter so, vielleicht findest du noch dein Rückrat!

janw
Moderator
Moderator

So 2. Apr 2006, 18:16 - Beitrag #219

alea, als Raucher ist ihm ja mit einem Glühobjekt auch sehr geholfen. Der braucht eher eine Nebelkerze.

Ob er ein Rückgrat hat, wenn er gedient hat? Vielleicht eine Frage, wem...

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

So 2. Apr 2006, 18:50 - Beitrag #220

Höre ich hier einen Zweifel an der Schule der Nation, unserer schimmernden Wehr, dem Stolz jedes aufrechten Deutschen? Wehrkraftzersetzer! In ein paar Monaten hätte man deinen Verstand schon eingenordet, auch wenn die jetzigen neun Monate nur ein Feigenblatt, ein jämmerlicher Lendenschurz sind. Damals, als es noch zwei Jahre waren - da konnte man Kinder noch zu Kerls machen! Und wer durch diese Schule gegangen ist, ist zäh, hart und flink genug, Glühbirnen auch zu wechseln, ohne zwischendurch das Licht auszuschalten.

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic