Glühbirne ausgewechselt

Hier gehören keine Themen über Glühbirnen hin.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 2. Apr 2006, 19:37 - Beitrag #221

Wie ich den Laden kenne, wird das Auswechseln eines Leuchtkörpers für die Wehr wohl eine Aufgaben sein, die die Beschaffung einer neuen Leo-Kette an Schwierigkeit und Zeitaufwand übersteigt. Angefangen bei der Beschaffung und der Begründung ihrer Notwendigkeit bis dahin, daß der Befehl "rechts rum" als Drehrichtungsangabe wahrscheinlich aus politischen Gründen eine Ausnahmegenehmigung erforderlich macht und die Durchführung durch mindestens zwei unabhängige Kommandeure zu bezeugen ist.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 4. Apr 2006, 23:01 - Beitrag #222

DIKTATUR! ZENSUR!
Ich habe es selbst gesehen wie Regime-Gegner TÄTLICH von den Administratoren angegriffen wurden!
JAWHOHL EIN TOTALITÄRES REGIME IST DAS HIER!

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 4. Apr 2006, 23:04 - Beitrag #223

Wegen regimekritischen Inhalts zensiert.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 4. Apr 2006, 23:17 - Beitrag #224

Noriko, würdest du bitte deine ständigen Doppelpostings bleibenlassen? Dafür gibt es den Edit-Button. Traitor zeigt dir gern, wie das geht. :cool:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 5. Apr 2006, 01:57 - Beitrag #225

Was ist das denn hier? Kritik am System wird zensiert? DIKTATUR!!!

Lykurg, würdest Du bitte arme Zensuropfer nicht noch drangsalieren?! :cool:
Oder ist Dir der Glühfaden durchgebrannt?

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Mi 5. Apr 2006, 09:30 - Beitrag #226

Naja, vom Frauenfeind zum Feind allen freiheitlichen Denkens ist es eben nur ein kleiner Schritt. Mich wundert das gar nicht, war abzusehen...

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mi 5. Apr 2006, 10:55 - Beitrag #227

Erstens: Es heißt Glühdraht, janw, verdammt nochmal!!!!11 (So schwer sind die Begrifflichkeiten doch auch nicht :rolleyes: )

Zweitens: Wenn der Herr Admin dann mit seinen oppressiv-totalitären Anwandlungen fertig ist, sollte er sich mal seiner Aufgabe hier im Forum bewusst werden und den Thread endlich verschieben!

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mi 5. Apr 2006, 15:34 - Beitrag #228

Boah, fangt ihr Trolls schon wieder an? Ich war gerade dabei mich zu freuen, das dieser Schwachsinn endlich beendet ist! :o

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 5. Apr 2006, 16:48 - Beitrag #229

Ey, alea, Du Spaßbremse, was soll das denn? Wir diskutieren hier locker über die multiplen Dimensionen von Leuchtmitteln, und Du willst, daß wir aufhören. :crazy:

Erdwolf, ob Faden oder Draht ist doch nun egal, beides ist lang und dünn und glüht eben... :rolleyes:

Windy, na Du hast gut reden! Wer ist wohl unfreier im Denken als Ihr Emanzen? Wenn man denn Euren spontanen Entäußererungen so etwas wie Denken als Hintergrund zusprechen kann :rolleyes:

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mi 5. Apr 2006, 23:38 - Beitrag #230

"Trolls"? Was soll das denn für ein Plural sein? Kannst du kein Deutsch oder was?

Die Trolle(!) kommen doch wohl nur, weil die Mods das hier scheinbar tolerieren. Würde der Thread endlich mal im richtigen Forum sein, könnte hier auch ersthaft diskutiert werden - natürlich nur, wenn bestimmte Leute aufhören, sich die Begrifflichkeiten zurechtzuschustern, wie sie wollen. Nicht alles, was lang, dünn und glühend ist, ist auch ein Glühdraht. Informier' dich erstmal, bevor du hier so einen Mist schreibst.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 5. Apr 2006, 23:43 - Beitrag #231

Zitat von Erdwolf:"Trolls"? Was soll das denn für ein Plural sein? Kannst du kein Deutsch oder was?

Die Trolle(!) kommen doch wohl nur, weil die Mods das hier scheinbar tolerieren. Würde der Thread endlich mal im richtigen Forum sein, könnte hier auch ersthaft diskutiert werden - natürlich nur, wenn bestimmte Leute aufhören, sich die Begrifflichkeiten zurechtzuschustern, wie sie wollen. Nicht alles, was lang, dünn und glühend ist, ist auch ein Glühdraht. Informier' dich erstmal, bevor du hier so einen Mist schreibst.


Ist ja mal wieder typisch Kerl: Erklärt uns die Welt. :contra:

Pass mal auf, du Salonsozialist: Dein Rumgehüppe auf Elitewissen ist sowas von dekadent und faschistoid, dass ich mich frage, mit welcher Berechtigung
DU Begrifflichkeiten wie "kapitalistischer Klassenfeind" in deiner Sig verwendest.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 6. Apr 2006, 01:22 - Beitrag #232

Da sieht mans mal wieder, die Linke ist leistungsfeindlich, und als ob in jedem Kundigen deshalb schon ein Nazi stecken würde...!
Hast Du überhaupt gedient, Feuerkopf?

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 6. Apr 2006, 11:30 - Beitrag #233

Ich habe die einzig wahre Erkenntnis erlangt!!!!!!!112

So jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. Ihr überseht hier total auf was es eigentlich bei der sache ankommt!1 Hier geht es nicht nur darum das eine glühbirne eingewächselt wird sondern es geth hier um mehr! viel Mehr! Es geht hier um ERKENNTNIS! WAHRHEIT! GOTT!


Ich erklär euch da mal:


Warum hat Traitor eine neue glühbirne eingeschraubt? weil er licht haben wollte. Und warum wollte er licht haben? Weil er nicht in der dunkelheit leben wollte. Er suchte instinktiv nach licht. und dieses licht steht für ERLEUCHTUNG!
Jedder Mensch strebt nach erläuchtung! Das ist logik! Alles was wir tun tun wir nur weil wir versuchen das wahre glück zu erreichen. Auch das auswäkseln einer glühbirne ist der versuch nach glück zu streben. Die meisten menschen werden das glück aber nie erreichen weil sie nicht auf ihre innere stimme vertrauen. Stattdessen sind sie auf die technik fixiert die einen "fortschritt" bringen soll. Ha was für ein UNSINN! Was hat denn die technik bisher erreicht als nur noch mehr leid und elend?!?!?! Die morderne mediozin heilt krankheiten? Die krankheiten sind doch erst das produkt der technik! dieser "fortschritt" hat die menschheit krank gemacht! früher lebte der mensch im paradies so sgeht es in der bibel und die ist schlisslich das wort gottes. ich habe schon gott erlebt und weiss deshalb dass er existiert. ihr müsst euch nur für ihn öffnen dann werdet ihr auch erkennen dass es ihn gibt. Esa gibt nun man wahrheiten die sind wahr!

So nbun wisst ihr bescheid!



PS: Entschuldigt die rechtsschreibfehler aber ich chatte normal nur und da ist das nicht so wichtig *GGG*

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 6. Apr 2006, 13:18 - Beitrag #234

Ja, erzählr nur weiter sonen Schmonzes, wir sind alke miteinander verbunden und fühlen uns wohl und streben danach und som Zeugs.
In Wirklichkeit ist das doch alles nur purer Systemerhalt, wobei hier jetzt die Linken das Ruder übernommen haben, ist ja ne reine Diktokratie hier jetzt!

Jatrix
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Registriert: 11.07.2004
Do 6. Apr 2006, 13:55 - Beitrag #235

Zitat von Maurice:Esa gibt nun man wahrheiten die sind wahr!


Wer ist Esa? Und wie kann ich von der/dem auch ne Wahrheit bekommen?

Und jetzt zum eigentlichen: Ich könnte ausflippen, wenn ich so Leute vor mir hab, die alles auf so ne esoterische und sinnbringende Ebene heben wollen!!! Könnt ihr denn nicht einsehen, dass das Leben absolut sinnlos ist und der Mensch einfach nur aus dem biologischen Grunde der Vermehrung lebt? Zufällig hat er ein bisschen zu viel Verstand abbekommen und bildet sich jetzt ein er wäre geboren um nach Glück oder sonst irgendnem Schrott streben zu müssen.
Der Vorgang des "Glühbirne einschraubens" würde einzig und allein ausgeführt um Licht zu erhalten und dieses Licht bedeutet nicht Glück, sondern Licht damit man morgens seine Socken wiederfindet! Insofern hat es schon einen Sinn, aber einzig und allein einen pragmatischen, du glückssuchende Birne, was du bist!!! :o

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 6. Apr 2006, 14:26 - Beitrag #236

Jatrix, aber Deine Socken möchtest Du schon wiederfinden, oder?! Ohne wärest Du doch wohl ganz schön - unglücklich, oder? :rolleyes:

naja, ich zünd Dir mal eine Kerze an, damit auch Du mal vom Hauch der Erleuchtung gestreift werden mögest!

Ach, und Esa...das sind die, die nach anderen Sternen suchen.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 6. Apr 2006, 23:16 - Beitrag #237

...ohhhh....ihr seid so herrlich wundersam romantisch......

ich liebe dieses Forum...^^

nur der liebe und der Romantik wegen....

*Kerze auspust, damit noch romantischer....^^*

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 6. Apr 2006, 23:23 - Beitrag #238

Milena, Leuchtröhren sind aber unromantischer...^^

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 6. Apr 2006, 23:26 - Beitrag #239

...*im Dunkel sitz und keinen Schalter mehr find...*^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 7. Apr 2006, 12:04 - Beitrag #240

Und jetzt sitzt sie da, tut romantisch und jammert uns die Ohren voll? Nicht mit mir! Sitz da, solange du willst! Von Emanzipation quaken, aber noch nicht mal einen Schalter umlegen können (geschweige denn einen Glühkörper wechseln).

Jatrix, das mit der Esoterik - sieh es doch ein, die können nicht anders. Sind einfach nicht dazu imstande, genausowenig wie mal was gutes zu kochen oder auch nur einen gescheiten Satz zu bauen.

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste