Aufklärungsvideo 11. September

Das aktuelle politische Geschehen in Deutschland und der ganzen Welt sowie wichtige Ereignisse der Weltgeschichte.
ich_von_hier
Active Member
Active Member

Fr 7. Apr 2006, 14:00 - Beitrag #41

Ich find den Threat herrlich. :D
The_Real_Life, wenn du wenigstens mal zu einem, unserer Argumente eine echte Stellungnahme machen würdest und uns nicht immer als ahnungslos usw. bezeichenen würdest, und dich nicht zu einem Halbgott erheben, dann könnten wir dich vielleicht ein bisschen ernster nehmen.

Und überhaupt, warum sollten wir einem Gehemdienst glauben, der keinem bekannt ist außer dir? Ich hab bisher nirgends fernünftige Informationen herausgefunden darüber. Und selbst wenn es so eine Organisation geben sollte, der nichts entgeht, dann müsste sie doch schon lange auf dich aufmerksam geworden sein, und hätten dich beseitigt, du gibst schließlich wertvolle Informationen preis. Dazu noch bald auf einer eigenen Homepage (, auf die ich übrigens sehr gespannt bin.)

@jawn:
Ich weiß, aber ich find das hier einfach lustig, und ich will wissen wann er aufgibt.
Ich find den Threat einfach herrlich. :D ...

Malte279
Advanced Member
Advanced Member

Fr 7. Apr 2006, 19:01 - Beitrag #42

Unterhaltung pur :P
Ich warte mit Spannung auf die Liste weiterer übel für die ganz allein die US Regierung die Verantwortung trägt. Es kann doch sicher kein Zufall sein dass es Erdbeben ständig im Iran gibt! Ich bin mir ganz sicher dass der US Geheimdienst dort durch Sprengungen dafür gesorgt hat eine Kontinentalbruchstelle zu erzeugen durch die dort die Erdbeben erzeugt werden. Und was die Kartoffelchips angeht, die sind doch garantiert mit Microorganismen versetzt die es ermöglichen vollständige Gedankenkontrolle über jeden auszuüben der je welche gegessen hat. Natürlich steckt der CIA dahinter und dass ist ja auch der einzige Grund The real live weil niemand hier bereit ist die wohlfundierte Logik, die aus jeder Zeile deiner exzellent recherchierten und mit glaubhaften Quellenmaterial belegten Nachrichten spricht, als solche zu erkennen. Wir sind doch alle schon indoktriniert! Wir haben alle schon mal Kartoffelchips gegessen!

Aber mal ernsthaft, bisher ist fast noch überhaupt nichts zu dem Film geschrieben worden um den es hier irgendwann mal ging. Hat jemand ihn vollständig gesehen und kann etwas dazu sagen?

The real life
Member
Member

Fr 19. Mai 2006, 22:44 - Beitrag #43

Es gibt keine Zufälle und ganz bestimmt nicht beim Wetter, das kann ja ich schon geringfügig verändern!

Ja ich bin zurück!

Hatte ´ne harte Zeit, aber ihr wisst ja eh alles besser, also brauche ich ja nichts zu erzählen!

Irgendwelche besonderheiten, seit meinem Abtauchen?

(Außer dass mein letzter Beitrag gelöscht wurde!?)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Fr 19. Mai 2006, 23:49 - Beitrag #44

Wie herzerfrischend! Von etwaigen Besonderheiten werden wir im Zweifel eher von dir hören, schließlich bist du hier unsere Hauptquelle. Die Beitragslöschung allerdings... bist du dir sicher? Ich kann mich an keinen weiteren Beitrag von dir erinnern, wüßte auch nicht, warum einer gelöscht werden sollte (falls tatsächlich einer fehlt, poste ihn noch einmal; du wirst dich ja noch an seinen ungefähren Inhalt erinnern, wenn du sein Fehlen bemerkst).

Inwiefern hattest du es schwer (hellsehen kann ich nun wirklich nicht) - hat der Homepage-Aufbau Probleme bereitet?

Vorherige

Zurück zu Politik & Geschichte