ohooo......
meinst du etwa mich Lykurgi...?
aber ich dachte nur...im Dunkeln ist gut munkeln....*kapputlach*
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 12:12 - Beitrag #241 |
ohooo......
meinst du etwa mich Lykurgi...? aber ich dachte nur...im Dunkeln ist gut munkeln....*kapputlach* |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 12:19 - Beitrag #242 |
Ich hab jetzt keine Lust mehr den ganzen thread zu lesen. Auf jeden fall sollte man die Sicherung vorher abschalten. Meine Mutter hat mal nen ziemlich starken Stromschlag bekommen.
mfg Michi |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 12:22 - Beitrag #243 |
...die beste Idee überhaupt im ganzen thread Bauer-Ranger...kompliment!
|
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 12:23 - Beitrag #244 |
Jaja, nix lesen, aber von allem eine Ahnung haben. Du hättest das mal als Gelegenheit sehen sollen, ein bißchen selbständiger zu werden, deine Glühbirnen auch mal selbst zu wechseln, hättest jedenfalls aber die Sicherungen gleich auszubauen müssen, um im Zweifelsfall keine halben Sachen zu machen.
Und Milena, ja, manche bewegen sich eben lieber nur im Dunkeln. Ich weiß schon, worüber ich hier rede. ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 12:29 - Beitrag #245 |
...ooohhoooooo Lykurgi,
so kenn ich dich ja gar nicht....^^ ein wenig gereizt heute..? darf ich dir etwas von meinem sogenannten Kaiserschmarrn anbieten.... aber nur im Dunkeln, versteht sich...das schärft die Sinne, in dem Fall...den Geschmackssinn...^^ |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 12:51 - Beitrag #246 |
Es gibt eindeutig zu viele Leute, die einfach nicht begreifen wollen, was das Thema ist, auf das sie antworten. Erdwolf hat das von Anfang an erkannt. *ARGH!*
Und ich werde bestimmt nicht mit einer Weibsperson im Dunkeln zum Kaiserschmarrnverzehren niederlassen - das ist unmoralisch. |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 12:51 - Beitrag #247 |
Lykurg, was erwartest Du? Ist doch schon viel verlangt, wenn Frau die Birnenschachtel flachlegt...
Bauer, ja die Sicherungen sollte man immer unter Kontrolle haben. Milena, im Dunkeln ist gut munkeln, gelle? ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 13:02 - Beitrag #248 |
....ja schade Lykurgi,
da muss ich dir wohl schnell den Kaiserschmarrn aus der Hand reissen und meinem lieben Jan überreichen, der versteht wenigstens, was Frauen eigentlich wollen. So! |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 13:12 - Beitrag #249 |
Erst falsche Versprechungen machen, dann plötzlich die beleidigte Leberwurst spielen, aber die ganze Zeit vom Essen reden, während der denkende Teil der Gesellschaft sich um grundlegende Probleme der Stromschlagvermeidung sorgt.
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 13:22 - Beitrag #250 |
Lykurk, wenn ich mir so ansehe was ihr hier so schreibt dann lag cih ganz richtig den Thread nicht zu lesen. Und im Kindergartenalter wäre es schwer geworden seiner eigenen Mutter zu helfen. Immer mitreden wollen aber keine Ahnung haben, das Kompliment kann ich so zurückgeben.
Jan, du wiederholst wohl auch nur was andere schreiben was? Und da Milena meint du wüsstest was Frauen wollen, so muss ich folglich davon ausgehen, dass Frauen auf Nachsager abfahren. |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 14:08 - Beitrag #251 |
Bauer, ich denke vor und rede nach, aber nicht darüber, was nach dem Essen geschah
![]() Lykurg, denkste, daß du denkst...und das haste nun davon! *Kaiserschmarrn vernasch*^^ Milena, rote oder weiße Kerzen?^^ |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 14:55 - Beitrag #252 |
....bitte rote Kerzen Jan....dankeschön....., bist heut ja ein ganz lieber.....^^
ochhhh, einfach herrlich diese Stimmung bei Kerzenschein..... und draussen vor der Türe die beiden anderen vor Neid erblassen zu sehen... ja, das Leben kann manchmal grausam sein..... "würdest du den Wein bitte aufmachen, Jan...., danke dir..." (Fortsetzung erfolgt, aber ohne euch.....). |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 15:29 - Beitrag #253 |
Sentimentale Narren, die nur noch im Internet leben und anfangen, Netz und Wirklichkeit zu verwechseln! HILFE!
|
|
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 16:04 - Beitrag #254 |
Tja Lykurg, wo der Erfolg ist, da sind die Neider nicht weit
![]() Außerdem...Realität, wenn schon. *Wein aufmach, Chateauneuf du Pape 2003* |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 16:23 - Beitrag #255 |
...olalalala.....
auch noch jemand, der sich auskennt.....bei Weinen und bei........ ![]() " zum Wohle, Jan....auf all die Realisten, die noch draussen vor der Türe stehn... wohl bekomms..." |
![]() |
Fr 7. Apr 2006, 19:23 - Beitrag #256 |
Hey leute was geht denn mit euch ab?! Ihr labert ja nur mül!!! antwortet mir mal lieber richtig auf meinen Piost! DER ist nämlich wichtig"!Ich will euch helfen und ich sehe dass ihr es auch nötig habt! aber zum glück bin ich ja jetzt da!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jatrix schrieb: Wer ist Esa? Und wie kann ich von der/dem auch ne Wahrheit bekommen? Oh man tu nicht so blöd dass soll "es" heißen! ich hab mich vertippz ok? Kann doch jedem mal passieren!!!11 Könnt ihr denn nicht einsehen, dass das Leben absolut sinnlos ist und der Mensch einfach nur aus dem biologischen Grunde der Vermehrung lebt? Wenn das leben sinnlos ist warum lebst du dann noch? warum bringst du dich nicht um wenn das leben sinnlos ist? ich sag dir warum! Weil du tief in deinem herzen spürst dass das leben doch einen sinn hat! hör auf dein herz mann! auch sant exuperi hat gesagt "man sieht nur mit dem herzen gut". deshlab müsst ihr euer herz öffnen und ihr werdet erkennen dass der sinn des lebens ist gottes geboten zu folgen! ich habe ihm mein herz geöffnet und erkannt dass es ihn gibt und dass er mich liebt. Und gott liebt auch euch! gott liebt alle menschen weil sie seine schöpfung sind! der wahre sinn des lebens ist es nach gottws geboten zu leben weil das zur wahren glücksehligkeit führt. aber ich bin euch nicht böse weil ich auch alle menschen liebe weil ich erkannt habe dass gottes schöpfung genauso liueben soll wie gott sie leibt. ich werde versuchen euh zu helfen auch die einzig wahre erkenntnis zu erlangen wweil niemand in der weilt fern von gott sein soll. es ist schließlich der sinn des lebens so wie uch das hier geschirben habe. |
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 19:43 - Beitrag #257 |
...ein Gläschen Wein zur Beruhigung Mauricilein...?
wie hiess der noch gleich, der.....hicks...Wein...Jan..? vielleicht sollten wir wieder das Licht einschalten...., weiss gar nicht, auf wem ich da, ich meine auf welchem Stuhl ich hier sitze.... |
![]() |
Fr 7. Apr 2006, 21:00 - Beitrag #258 |
@bauernranger
Schalte doch erst mal deine Sicherung wieder ein damit du überhaupt was vernüpftiges schreibst. und wenn du dann diese feuerkopf siehst dann schalte ihren FI Schalter auch mal wieder ein. Ach übriegens bevor einer von euch mannisch depresiven Weibern wieder einmal wissen will was FI ist hier ein Link FI FUNKTIONSWEISE ich hoffe das ich euch mit soviel hochgestochener FAchkunde nicht überfordert. @Lykburg bringe doch die weibliche Intelligienzen ![]() |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 21:40 - Beitrag #259 |
Milena, der Wein ist vom 9. Haus von Ratzi, mal so frei übersetzt^^
Du weißt doch, "when the moon is in the second house..." ![]() Und der von 2003 ist wirklich eine Glaubensfrage, wie man ihn findet, Dir scheint er ja zu schmecken ![]() Ähm, ja...*flüster* light... ![]() Maurice, zitier wenigstens richtig: Keinem von uns ist Gott fern. Das hat mit sollen wenig bis gar nichts zu tun. fanvarion, warte mal 14 Tage, dann sind die Weiber wieder anders drauf! |
![]() ![]() |
Fr 7. Apr 2006, 22:26 - Beitrag #260 |
Jan und Milena,
ausser blödem Geschredder bringt ihr beide doch nichts gescheites zustande. Wahrscheinlich mag Milena Dunkelheit so gern, weil sie dann ihre dumme Pfanne nicht sehen muss. ![]() Maurice, glaubst du eigentlich den ganzen frauenfeindlichen, patriarchalen Schwachfug? Geh doch ins Kloster, du Weichei! Und, fanvarion, an mir gibts keine Schalter umzulegen. Das hättest du wohl gerne, was, du Schlaupiss. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste