Die Sinnfrage, oh ja, teuflisch.

Kenne ich nur zu gut...
Die Geschäftsidee, Windsbraut, ich weiß nicht, ob ich die aufgreifen sollte... Womöglich funktioniert das nur, wenn man den Feministinnen auch klarmachen kann, dass ihr Kräutertee die Opferhaltung auf gefährliche Weise unterstützt.

*ähem*
Zitat von Janw: Die Gründe weshalb dieser Hyde da bleibt wo er hingehört, habe ich oben schon aufgeführt. Es ist auch unkonstruktiv, Menschen zu sehr in die Defensive zu drängen. Zudem habe ich kaum noch so etwas wie den missionarischen Eifer, Menschen von anderen Sichtweisen unbedingt überzeugen zu müssen, es sei denn es ist etwas wirklich krasses, oder es betrifft jemanden, der mir näher steht.
Interessant, welche Gefahren Du in dem thread siehst...
Mein Innerer Schweinehund ist übrigens gänzlich anders geartet als jene Unperson, die ich da spiele...
Gefahren sehe ich in dem Glühbirnen-Thread bestimmt nicht, denn er ist ja ein Spaß und experimentell, oder? Ich meinte damit eher normale Diskussionen, die in unkonstruktive Machtkämpfe oder Streits ausarten. Ich muß anderen Menschen nicht meine Meinung aufzwingen oder aufdrängen.
Zudem glaube ich nicht, dass es nur zwei Seiten einer Person gibt. Es gibt sicher noch viel mehr. Natürlich sollte ich dabei nicht von mir auf andere schließen.