![]() |
Do 9. Mär 2006, 18:05 - Beitrag #4361 |
der club der toten dichter?
|
läts gäts häppy
|
![]() ![]() |
Do 9. Mär 2006, 18:39 - Beitrag #4362 |
Falsch : P
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Do 9. Mär 2006, 19:13 - Beitrag #4363 |
Moulin Rouge!!!!!!!!!!!!!!
Der ist toll. ![]() |
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Do 9. Mär 2006, 20:30 - Beitrag #4364 |
Bravo
![]() "Moulin Rouge" - Christian's Worte Du bist dran |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 10. Mär 2006, 01:27 - Beitrag #4365 |
Okay, aber original aus Moulin Rouge ist es auch nicht ^^
Eigentlich handelt es sich um ein Zitat aus einem Lied, das in dem Film aufgegriffen wird. Wer mir jetzt noch sagen kann, von wem das Lied ist, und wie es heißt, der kann sich toll fühlen ;-) Soll jetzt natürlich keine Ablösefrage sein, weil ich nicht an der Reihe bin, aber ihr könnt ja mal zwischenzeitlich auch hierbei euer Glück versuchen, quasi nebenher. Edit: Eigentlich hatte ich grade als Interpret eine Frau im Hinterkopf, aber auch sie hat es von ihrem Vater, denn auch in einem seiner Lieder kommt diese Zeile vor. |
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Fr 10. Mär 2006, 18:08 - Beitrag #4366 |
|
"Sie befreite ihren Geist von allen Gedanken an sich selber, an die Kinder, von allem Zorn, aller Auflehnung, allen Problemen. Und dann betete sie mit dem tiefen, heißen Wunsch, zu glauben, gehört zu werden, wie sie es seit dem Mord an [Name zensiert] jeden Tag getan hatte - betete für die Seele von Micheal Corleone."
Der Pate |
![]() ![]() |
Mo 13. Mär 2006, 17:42 - Beitrag #4367 |
"Die üblichen Verdächtigen" - guter Film
![]() Und der Satz kommt von Spacey ^^ Halleluja! Endlich nehmt ihr mal Filme dran, die ich kenne ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 13. Mär 2006, 20:12 - Beitrag #4368 |
Jap, das stimmt. Du bist dran.
![]() |
Der Pate |
![]() ![]() |
Mo 13. Mär 2006, 21:35 - Beitrag #4369 |
Da es dieses Mal etwas Schwerer ist, gebe ich euch zwei Zitate aus dem Film
![]() "Das war furchtbar!" - "Hey, sei nicht unfair. Ich wette selbst Madonna hat Schwierigkeiten, Hose und Strümpfe auszuziehen." und "Wir treiben's hier, wir treiben's dort, wir treiben's aller ort." -> Nein, ich sehe mir keine versauten Filme an ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 30. Mär 2006, 19:14 - Beitrag #4370 |
![]() Tipp: Es geht um Stripper |
|
![]() |
Mo 10. Apr 2006, 20:18 - Beitrag #4371 |
Das müsste aus The full monty sein, also Ganz oder gar nicht
meine ich |
Deep inside my heart
There's an empty space Full of memories.. |
![]() ![]() |
Mo 10. Apr 2006, 20:50 - Beitrag #4372 |
Halleluja!
Du bist dran, Aimless! |
|
![]() |
Di 11. Apr 2006, 17:45 - Beitrag #4373 |
"Schlafend zu sterben ist ein Luxus, der uns nur sehr selten gewährt wird."
|
Deep inside my heart
![]() ![]() |
Fr 14. Apr 2006, 19:28 - Beitrag #4374 |
Dürfte aus dem ersten Kill Bill teil sein
![]() ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Sa 15. Apr 2006, 11:40 - Beitrag #4375 |
Danke dass du das gesagt hast, ich wusste ich kenns irgendwoher, aber ich kam einfach nicht drauf.
![]() |
Der Pate |
![]() |
So 16. Apr 2006, 23:47 - Beitrag #4376 |
jawohl
|
Deep inside my heart
![]() ![]() |
Mo 17. Apr 2006, 09:28 - Beitrag #4377 |
Dann mal weiter
![]() Ich hab selbst mal damit geliebäugelt, Pazifist zu werden. Natürlich nicht, als ich in Vietnam war |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
Di 25. Apr 2006, 09:53 - Beitrag #4378 |
Hm kennt den Film etwa keiner hier ?
![]() ![]() Ne Komödie aus den 90gern |
![]() |
Di 25. Apr 2006, 17:40 - Beitrag #4379 |
spielt da vielleicht robin williams mit?
|
|
![]() ![]() |
Di 25. Apr 2006, 19:44 - Beitrag #4380 |
Nein ^^
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste