![]() ![]() |
Mo 24. Apr 2006, 17:32 - Beitrag #341 |
Milena an der Hand nehm...komm doch einfach
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Mo 24. Apr 2006, 20:54 - Beitrag #342 |
@Feuerkopf
In diesem Fall stimme ich dir zu dieses angebliche romantische Gesülze in der Öffentlichkeit. Könnt ihr beiden nicht in euren Wald bleiben, hee! |
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() |
Di 25. Apr 2006, 00:23 - Beitrag #343 |
Blausamtenes LeuchtenIhr dämlichen Arschficker! Fuck, Fuck Fuck, Fuck Fuck Fuck, Fuck Fuck, Fucking Fuck.
Fickt mit Glühbirnen herum bis ans Ende eurer Tage, fuck eh! Ihr nach Erde stinkenden Fickfackers von Morchelhausen! Ihr abgewichsten Birnenscheißer! Euch hat doch der Opa beim Scheißen vergessen, während er im Baumarkt mal im Dixxiklo auf Seite 3 von BILD die Titten von Frau Oberwixx studiert hat, Mensch eh. Fuck eh, fickt hier herum, mit euren in Lampen dick gedrehten ET-Fingern! Glüh mich hier, glüh mich da, glüh mich am Arsch! Glühwurmwixxer from Hell! Pipi Langstrumpf, ja, die glüht, hat heut ihre Glühstrümpfe an, abber die weiß ja auch wat juut is für sie. Die kennt mich! Den Godfather of Glühbrain. Der Pipi zieh ich jeden Freitag ihre Zöpfe lang und setz sie unter Strom, das braucht sie, hähähä. Und ihr braucht et auch, gebts doch zu, hehehäär, ihr abgefickten Morchelwichserschweinchen von Planeten Hackle feucht. Euch fick ich, bis ihr blau glüht. Hähä, ihr Fackers! Fuck you, fuck me, fucking bollocks! Und der Schwarzlichtmann, mein Enemy, nicht mein Enema, hähä, auf den würde ich noch nicht einmal pissen, wenn er brennend im Straßengraben liegt. Fuck this world. Yeah. Seht ihr den leuchtend blauen Himmel, und wie wunderbar schön die Welt ist? |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Di 25. Apr 2006, 01:32 - Beitrag #344 |
Also sagt mal, fällt euch denn sonst nichts mehr ein, außer hier rumzustänkern und mit unflätigen Begriffen um euch zu werfen?!
Komm Milena, ich glaub, das müssen wir uns nicht gefallen lassen! |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() |
Di 25. Apr 2006, 11:24 - Beitrag #345 |
Und ich dachte schon, ich werde gebannt.
![]() Kann sein, dass ich es etwas übertrieben habe... ![]() Darth Vader verkauft neuerdings auch Leuchtmittel und zwar seine alten Laserschwerter. Jetzt dreht die mal rein - die Frage ist allerdings: Wo? O.K. ich glaube ich halte mich jetzt wieder zurück... *g* |
|
![]() ![]() |
Di 25. Apr 2006, 11:26 - Beitrag #346 |
...ach Spender,^^
darf ich dir einen Beruhigungstee anbieten, anstelle von Kaffee...?^^ oder sags doch ganz einfach, dass du auch mit in den Wald möchtest....^^ |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() |
Di 25. Apr 2006, 11:45 - Beitrag #347 |
In den Wald? Ihr verlangt doch nicht von mir, dass ich dieses Thema auch noch ganz genau durchlesen soll, oder, gnädigste Milena?
Naja, auf der anderen Seite ist es sicher eine lustige Lektüre... ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 25. Apr 2006, 12:05 - Beitrag #348 |
Milena, was meinste, er könnte doch Windy beim abwaschen helfen
|
![]() ![]() |
Di 25. Apr 2006, 17:56 - Beitrag #349 |
...gnädiger Herr Spender,
lustig ist das Zigeunerleben.....^^ Jan,^^ eine supertolle Idee..... die beiden wären das ideale Paar für den Abwasch...^^ |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() |
Mi 26. Apr 2006, 02:26 - Beitrag #350 |
Was Windsbraut nicht weiß:
Ich habe sie immer geliebt. So wie der Raucher aus Akte X Scully liebte. ![]() Gerne mache ich mit ihr den Abwasch So etwas bleibt immer an alten Erzengeln hängen Gerne mache ich mit ihr den Abwasch Wenn Fr Doktor und ihr Kind im Garten spielen Gerne mache ich mit ihr den Abwasch Wenn eine dicke alte Katze sich im Bücherregal räkelt Gerne springe ich über meinen Schatten Nur ärgere ich mich jetzt darüber, dem sozialen Druck, der darin besteht, in diesem Thema zu schreiben, nachgegeben zu haben. Das ist so unspender. |
May the Force be with You.
|
![]() ![]() |
Mi 26. Apr 2006, 02:50 - Beitrag #351 |
Spender, es war hinsichtlich der historischen Bestimmtheit unausweichlich, daß Du hier schreibst. Dem zu folgen gibt viele schöne Karma-Punkte im Universum, damit Du beim nächsten Mal auch mit einer Leuchte in den Wald gehen kannst, die Dich hinterher heimleuchten wird
![]() Die Katze heißt übrigens Kate ![]() |
![]() ![]() |
Mi 26. Apr 2006, 07:50 - Beitrag #352 |
....ohhh muss Liebe schön sein.....
Windsbraut und Spender, was für ein hübsches Pärchen....^^ und zudem liebt er sie auch noch..... Jan, wir können stolz auf uns sein.. wir haben hiermit zwei Menschen zusammengebracht, sei es nur anfänglich für den Abwasch, aber immerhin, er hat sie schon immer geliebt.... |
![]() |
Mi 26. Apr 2006, 13:56 - Beitrag #353 |
Ich liebe alle Menschen, wenn sie friedlich schlafen.
Ich ziehe wie eine Fee in der Nacht durch den Wald, mit meiner kleinen Laterne. Dann kann ich im Mondlicht Blumensamen verstreuen... ...damit die Erdlinge dem Gott der Flatulenzen huldigen. |
|
![]() ![]() |
Mi 26. Apr 2006, 19:34 - Beitrag #354 |
...jooo...
![]() ..Gott der Flatulenzen..... eine Erfindung von Herrn Spender höchstpersönlich oder wie...?^^ oh Spender, Spender, was mach ich nur mit dir...?:P |
![]() |
Fr 28. Apr 2006, 14:11 - Beitrag #355 |
Ich denke, es gibt auch chöne erbeerfarbene Glühbirnchen, die man im Wäldchen anchalten kann. *zwinker* Dann ein Tässchen Kaffee dazü. Verstehense, gelle gelle, verstehense?
|
|
![]() ![]() |
Fr 28. Apr 2006, 21:25 - Beitrag #356 |
..das müsste fast an ein Wunder grenzen,
denn die Milena hat noch nie wirklich was Wirkliches verstanden...... verstehens Mister Speedy....? |
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 16:38 - Beitrag #357 |
Freundschaft, Leute, Freundschaft.
![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Sa 29. Apr 2006, 19:51 - Beitrag #358 |
hehe, aber sonst gehtts Dir danke, was??
Was hat denn dieser Döskopp mir unserem schönen Thema hier zu tun, kannst du mir das mal verraten??! Ach Milena, ich glaube Du verstehst ganz gut...mal sehen, ob wir ein paar Erdbeeren finden... |
![]() ![]() |
So 30. Apr 2006, 11:39 - Beitrag #359 |
...ach lieber Jan,
dass du auch immer meinen Geschmack triffst....^^ Erdbeeren mit Vanilleeis, ja, das wärs......wirklich vorzüglich...^^ und jetzt hat irgendwie Lykurgi dazwischengepfutscht.... der is ja so was von...... |
![]() ![]() |
So 30. Apr 2006, 11:43 - Beitrag #360 |
janw, wenn du glaubst, es sei nur einer, muß ich ihn wohl noch dreimal posten^^
![]() ![]() ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste