(Falls noch Punkte ergänzt werden sollen, würde es sich empfehlen, das schnell zu tun - oder sich im Folgenden darüber auszulassen.)
Inspiriert wurde ich natürlich von der (indirekten) Aussage im "Wenn der Mann kochen kann..."-Thread.
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 09:09 - Beitrag #1 |
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 11:14 - Beitrag #2 |
Mit jeder Art von Innereien kann man mich jagen, außerdem empfinde ich den geschmacklichen Wert von Schnecken als auf den Knoblauch begrenzt. Austern habe ich noch nicht probiert...
Fleisch an sich ist auch noch ein Thema...ich mag doch lieber Rind, Lamm und Flügeltier als Schwein. Mit Reh und Hirsch kann man mich aber durchaus locken... |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 13:29 - Beitrag #3 |
Uff.
Ich konnte nur Fleisch (generell) und Pilze (generell) klammern. Ansonsten verabscheue ich alles auf dem Plan. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 13:43 - Beitrag #4 |
Aal, Lachs, Zander, Seeteufel und Hecht mag ich sehr gern, Karpfen weniger gern.
Fleisch esse ich fast alles, am liebsten die Wildsorten, ansonsten Schaf lieber als Rind. Lange Jahre konnte man mich mit Kapern von jedem Tisch verjagen, das ist mittlerweile etwas besser geworden. Nach wie vor ein Greul sind Graupen, Bries und Hirn |
Wer bist du, dass du die Qual lindern kannst und es nicht tust ...
-------------------------------------------------------------------------- ... nicht das Licht und nicht die Finsternis ... die Schatten, die leisen Übergänge ... |
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 16:23 - Beitrag #5 |
Fisch und Meeresfrüchte essé ich sehr sehr gerne...
ansonsten am liebsten Rindfleisch, und absolut kein Wildfleisch und so gut wie kein Geflügel... Innereien lecker zubereitet, warum nicht...^^ ansonsten bin ich ein Eissssssssssfan!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Wenn wir den Platz einnehmen, der der unsere ist, dann entdecken wir das, was wir im Grunde sind.
Mögest du an jedem Tag spüren, dass auch die dunklen Stunden einen göttlichen Schimmer besitzen |
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 17:55 - Beitrag #6 |
Ich musste leider auch alles ankreuzen bis auf Fleisch (generell) ^^
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 19:34 - Beitrag #7 |
Ich habe nur 'Oliven' angekreuzt, aber selbst bei denen mache ich gelegentlich eine Ausnahme. Vom Essen bin ich nur schwer abzubringen.
![]() Ich hatte überlegt, ob ich Schwein seperat angeben sollte, aber dann wäre so viel mehr nötig gewesen - Übersichtsverlust. Ach ja: Ob es wohl jemanden gestört hätte, die Umfrage öffentlich zu machen? (Der wird sich allerdings möglicherweise nicht öffentlich äußern...) |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 21:21 - Beitrag #8 |
Oh, da sind ja gerade so ziemlich alle meine "Lieblingssachen" beisammen
![]() |
God´s in his heaven. All`s right with the world.
|
![]() ![]() |
Mi 24. Mai 2006, 21:55 - Beitrag #9 |
Ich vermisse Rosinen in der Umfrage: Ich mag sie nicht und kenne noch einige andere, die die bis auf den Tod hassen.
|
|
![]() |
Do 25. Mai 2006, 14:29 - Beitrag #10 |
Hm, ich finde eigentlich nichts, was mir nicht schmeckt:confused:
Mach ich irgendwas falsch?^^ |
Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
|
![]() ![]() |
Do 25. Mai 2006, 20:05 - Beitrag #11 |
Aus Prinzip bin ich Innereien, Meeresfrüchten und Schnecken, Spinnen, Fröschen etc. abgeneigt. Oliven und Rosinen mag ich zufällig auch nicht, genau so wie fast jede Art von Kohl (außer Blumenkohl).
Dafür mag ich Fleisch, Schokolade und sonstiges Junkfood, Pilze hab ich eben noch gekocht und gegessen ^^ |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() ![]() |
Do 25. Mai 2006, 21:25 - Beitrag #12 |
Schokolade als "sonstiges Junkfood" bezeichnen...oder meinst Du Unschokolade mit Namen M****?
![]() Gebratene Heuschrecken fehlen noch in der Liste...^^ |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 25. Mai 2006, 21:34 - Beitrag #13 |
"Schokolade und sonstiges Junkfood"
Nuja, Sarahs Essgewohnheiten kennen wir ja halbwegs ("Schokolade!"), ich nehme also an das Junkfood für sie keineswegs etwas negatives ist ![]() |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
Do 25. Mai 2006, 22:40 - Beitrag #14 |
Keineswegs
![]() |
Meine Schwermut ist die treueste Geliebte, die ich je gehabt habe; was Wunder, daß ich sie wieder liebe.
Kierkegaard |
![]() |
Do 25. Mai 2006, 22:44 - Beitrag #15 |
Ich weiß ja nicht obs vielleicht komisch klingt, aber ich mag absolut keinen senf!! Ansonsten meide ich auch Innereien immer.........
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste