In Gedenken an den Christian Vickerness vor 1994

..*raaaaahw!*..
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 00:47 - Beitrag #10181 |
Burzum - My Journey to the stars
In Gedenken an den Christian Vickerness vor 1994 ![]() ..*raaaaahw!*.. |
[align=center]..no tomorrow remains to save you
so let's relish in yesterday.. (Triarii)[/align] |
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 16:37 - Beitrag #10182 |
Manuel de Falla - A media noche - Danza ritual del fuego
Eingespielt vom Rundfunk-Symphonie-Orchester Ljubljana |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 17:53 - Beitrag #10183 |
Manuel de Falla - El circulo magico
Narciso Yepes, Gitarre |
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 19:45 - Beitrag #10184 |
Tori Amos - Crucify
Danke Amy, dass du mich auf Tori aufmerksam gemacht hast..*schmacht* |
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 19:58 - Beitrag #10185 |
Isaac Albeniz - Malaguena
Narciso Yepes, Gitarre |
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 20:00 - Beitrag #10186 |
![]() ![]() Nun ja, ich ebenfalls... Tori Amos - Caught a lite sneeze Eigentlich laufen bei mir die beiden DVDs mit den Musikvideos schon den ganzen Tag durch ^^ Vorhin saßen eine Freundin und ich vor dem Bildschirm und haben Tori auch angeschmachtet, wie gut sie aussieht, etc. ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 20:10 - Beitrag #10187 |
Ich hatte nie was gegen sie, aber ich kannte sie auch nie ^^.
Nochmal Crucify. Das Video..wah. Und dabei ist mir ihr Aussehen eigentlich recht egal. Aber es passt so perfekt. |
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 20:13 - Beitrag #10188 |
Joaquin Rodrigo - En los trigales
Narciso Yepes, Gitarre |
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 20:18 - Beitrag #10189 |
Ja, aber ich habe eine sehr gute NIN/Nirvana/etc.-Freundin, die Tori furchtbar beschimpft hat und alles mögliche.
Am Freitag habe ich ihr die "Boys For Pele"-CD gegeben und sie schrieb mir, dass sie absolut hin und weg wäre. Als ich sie dann auch angerufen habe, habe ich "Professional Widow" im Hintergrund gehört ![]() Das Video zu "Crucify" gefällt mir auch sehr ![]() Tori tritt, eingewickelt in ein weißes Tuch, auf. Setzt sich. Und beginnt sofort mit "Jeder Finger im Raum deutet auf mich"... Aye. *schmacht* Tori Amos - Raspberry swirl Argh. Ich hab das Lied nicht auf CD ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
So 4. Jun 2006, 22:44 - Beitrag #10190 |
Rachmaninow - Rhapsodie über ein Thema von Paganini, Op. 43
Tbilisi Symphonie-Orchester unter Jansug Kakhidse Eliso Bolkwadse, Klavier |
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 00:53 - Beitrag #10191 |
Oh, das klingt interessant, janw!
Anton von Webern: Langsamer Satz für Streichquartett (1905) zum ruhigen Ausklang eines sehr schönen Abends. ![]() |
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 01:41 - Beitrag #10192 |
Giora Feidman - In the peaceful Klil
Ja, hab den ganzen Nachmittag meinem Lieblings-Saitenzupfer gelauscht und dann...etwas Rachi musste sein^^ Müßte mir aber nochmal eine andere Version besorgen, zum Vergleich... |
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 06:31 - Beitrag #10193 |
Ich gehe gerade den "Garden State"-O.S.T. durch [und kaufe mir gerade den Film, den ich ganz vergessen habe ^^ Der ist so fabelhaft, der Film
![]() Coldplay - Don't Panic |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 10:22 - Beitrag #10194 |
Nelly Furtado - Maneater
Argh. Das gefällt mir o.ô |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 18:09 - Beitrag #10195 |
Opeth - Masters
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 18:27 - Beitrag #10196 |
Sergej Rachmaninow: 2. Klavierkonzert, 3. Satz
|
Die rechten Christen führen keinen Krieg - Jacob Böhme
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 23:45 - Beitrag #10197 |
Frou Frou - Let go
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Jun 2006, 10:27 - Beitrag #10198 |
The Shins - Caring Is Creepy
|
|
![]() ![]() |
Di 6. Jun 2006, 13:31 - Beitrag #10199 |
Children of Bodom - Every time I die
|
[align=center]
Head full of noise. [/align] |
![]() |
Di 6. Jun 2006, 13:53 - Beitrag #10200 |
Nargaroth- Blackmetal ist Krieg und "Von Scherbengstalten und Regenspaziergängen"
|
Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
|
Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste