SpiderMan ist richtig

![]() ![]() |
Di 2. Mai 2006, 21:01 - Beitrag #4401 |
Nein Batman begins ist es nicht...
SpiderMan ist richtig ![]() |
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Di 9. Mai 2006, 09:45 - Beitrag #4402 |
HalloMacht denn keiner weiter?
Dann mach ich mal ![]() Aus welchem Film ist das? "Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist." Gruss Tinkerbell |
|
![]() ![]() |
Di 16. Mai 2006, 19:45 - Beitrag #4403 |
Snatch ?
sehr cooler Film ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
Mi 17. Mai 2006, 17:33 - Beitrag #4404 |
Bingo!!
Find ich auch!:D ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 18. Mai 2006, 17:26 - Beitrag #4405 |
dann mal das nächste
Da verabschieden sich gerade 1000 Dollar Ihre Schuhe haben 1000 Dollar gekostet ? Ja, der eine |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
![]() ![]() |
Fr 19. Mai 2006, 12:22 - Beitrag #4406 |
Kommt das aus "Nichts zu verlieren"? Ich meine, Tim Robbins hätte das gesagt...
|
Waiting for tomorrow, for a little ray of light...
Waiting for tomoorow, just to see your smile again... Take away the sorrow, from the blistered heart of mine... Where are you now, if you are there.... ANYWHERE www.lordnycon.de <-- Fanart und sonstige Zeichnungen von mir ;-) |
![]() ![]() |
Fr 19. Mai 2006, 13:34 - Beitrag #4407 |
Hm da ich den Film nicht kenne kann ich das nicht genau sagen *g* Gesucht ist aber ein anderer ^^
|
![]() |
Mo 22. Mai 2006, 10:17 - Beitrag #4408 |
The Game??
|
|
![]() ![]() |
Mo 22. Mai 2006, 10:50 - Beitrag #4409 |
top Antowrt ^^
|
![]() |
Mo 22. Mai 2006, 13:45 - Beitrag #4410 |
Cool!!
![]() ![]() Dann mach ich mal wieder. Wer weiß das?? Du hast doch keine Angst im Dunkeln oder? |
|
![]() ![]() |
Mo 29. Mai 2006, 14:36 - Beitrag #4411 |
Riddick?
|
[align=center]Die Einsamkeit ist der einfachste Weg sich vor Enttäuschungen zu schützen, aber der schwierigste um glücklich zu werden!
[/align] |
![]() |
Di 30. Mai 2006, 17:31 - Beitrag #4412 |
Yup das is korrekt
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 30. Mai 2006, 18:44 - Beitrag #4413 |
|
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 2. Jun 2006, 09:23 - Beitrag #4414 |
Tipp:
John Wayne Klassiker |
[/align] |
![]() ![]() |
Fr 2. Jun 2006, 10:35 - Beitrag #4415 |
Rio Bravo ?
(der einzige den ich kenne ![]() |
![]() ![]() |
Fr 2. Jun 2006, 10:46 - Beitrag #4416 |
Dann kennst Du meinen persönlichen Favouriten
![]() Aber nein, Rio Bravo ist es nicht, es ist eher ein Spät-Werk, des Duke ![]() |
[/align] |
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 01:48 - Beitrag #4417 |
hmmm, also Pat Garret und Billy the Kid kommen auch noch drin vor in dem gesuchtem Film
|
[/align] |
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 06:44 - Beitrag #4418 |
Chisum?
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 11:16 - Beitrag #4419 |
Richtig *g*
|
[/align] |
![]() ![]() |
Mo 5. Jun 2006, 11:23 - Beitrag #4420 |
Juhu
![]() Hier das nächste Zitat, obwohl das etwas schwerer werden könnte ![]() Aber ich lasse auf jeden Fall die Namen der beiden Figuren in dem Film stehen, vielleicht wird es dann leicher ![]() ~~~ Sam: "Wir brauchen einander. Ich hab schon gut zwei Tage nicht gelogen." Andrew: "Ist das wahr?" Sam: "Nein." ~~~ |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste